Seite 1 von 63 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #1

    Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

    Gibt es hier Leute die Minecraft kennen?
    Absolut geniales Sandbox Spiel mit einer zufällig generierten unendlich weiten Map, Zombies und Lava
    Falls nein, unbedingt mal reinschauen und zuschlagen solange es noch in Alpha ist

    Kuron

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    MOD-HIJACK!!!

    Ab sofort gibt's wieder unseren MMXCraft-Server!
    Gebt als Server-Adresse einfach minecraft.helios42.de ein.
    Um auf dem Server spielen zu können müsst ihr allerdings erst freigeschaltet werden (simple Sicherheitsmaßnahme gegen Griever). Ihr könnt immernoch Sachen betrachten und so, aber halt nichts ab- oder aufbauen.

    Es stehen drei Welten (World1, World2 und PvP), sowie ein Nether und ein End zur Verfügung.
    World 1 und 2 haben keine Monster (außer Slimes), permanenten God-Mode, Feuer breitet sich nicht aus und noch so einigen anderen Spielereien.
    PvP ist eine reine Vanilla-Map mit Monstern, ohne Cheats, kein God-Mode, Feuer breitet sich aus, etcetc. Alles, was ihr im regulären Minecraft habt. Aber mit MEHR LEUTEN!!!

    Der Server hat ein Spielerlimit von maximal 20 Leuten gleichzeitig.

    Wer freigeschaltet werden will, soll sich bitte an DFYX wenden, der regelt das alles.

    Geändert von V-King (24.03.2013 um 06:50 Uhr)

  2. #2
    Minecraft ist <3
    Isgar und ich hatten eine Zeit lang einen Classic Server am laufen (vor dem Hype, vor Survival, vor der jetzigen Alpha ) und ich spiele begeistert die Alpha, die ständig neuen Inhalt bekommt. Es ist ziemlich spannend. Den mittlerweile anscheinend spielbaren SMP habe ich bisher kaum ausprobiert. Das letzte Mal, als ich den getestet habe, war das Inventar etc. noch clientseitig, aber das wurde ja jetzt gefixt.

    MMX Server, anyone?

  3. #3
    Waiting for Notch to get it on Steam.

    Ich trau Paypal absolut nicht sonst hätt ichs mir schon längst besorgt. hat man ja auch schön an Notch's paypal Fiasko gesehen warum.

  4. #4

  5. #5

    Chuck Gast
    Die Server sind irgendwie überlastet oder abgeschmiert, also wenn ihr das volle Spiel ausprobieren wollt, es ist gratis solange das ganze nicht repariert wurde. also habt ihr einen oder zwei Tage gratis voll minecraft. könnt ihr direkt von der hauptseite minecraft.net laden.

  6. #6
    Habs eh schon gekauft und hatte Glück, hab alle Dateien inkl. Grey Screen Fix

  7. #7
    Must....

    stop.......

    Mining......

    ZOMBIES!

    Erster Unterschlupf



    In dem dann einafch mal begonnen wurde zu graben.



    Zimelich wirkürlich den Berg durchbuddelt



    Nachdem ich dann keinen Bock mehr hatte mich ständig vor Creeps zu verstecken, hab ich auf Peaceful umgeschaltet um einfach nur die Welt zu erforschen.



    Boot Hoooo.



    Mein Erkundungstrip wurde abrupt auf der Insel im letzten Bild unterbrochen nachdem ich in einer Höhle ein paar Kohle Ores abbauen wollte und auf plötzlich



































    ziemlich weit gefallen bin. Wo jetzt natürlich auch mein ganzes Equipment liegt.

    Damn you random caves.

    Naja wenigstens konnte ich mich dadurch losreisen, wirklich fantastisch was da bereits Alpha Stadium als Spiel vorhanden ist. Multiplayer mit den richtigen leuten um was zu bauen/erkunden wird woll nochmal ne Ecke besser sein, wobei das bei so einem Spiel auch eine Goldgrube für Griefer sein muss.

    So get on it Notch!! Get your Masterpiece on Steam. I want to give you my moonies.

    Nach meinen ersten 3 Stunden ziellosem Umherbudeln sorgt das natürlich für Minderwertigkeitskomplexe.

    http://www.youtube.com/watch?v=eTjyhggH2Pk[/QUOTE]

  8. #8

    In einem grausamen Zusammenspiel aus Creepern und Lava ist mein Unterschlupf abgebrannt.
    Zum Glück hatte ich die Ressourcen noch in der Mine


    Mein neues instant Haus: Baum pflanzen, warten, Raum in Baumkrone hineinbauen.
    Es ist bequem, Creeper-proof, man braucht keine Fenster um die Tageszeit herauszufinden, findet es nachts auch von weitem und sieht morgens sofort, wo noch Gegner übrig geblieben sind

  9. #9

  10. #10
    Fuck me you fucking Artisans. I only dig randomly around the Earth and run around.

    We breached the surface!



    Hollow Mountain





    Climbing the Mountain





    Dusk settles as we find....



    The Hell is going on down there and HOW DO I GET DOWN THERE!

  11. #11
    Ihr verdammten Säue!
    Jetzt habt ihr mir üble Lust auf Minecraft gemacht und dabei muss ich doch noch Prince of Persia fertig spielen und regelmäßig S4 League zocken. Ich stecke mitten in einem Interessenkonflikt >.<"

  12. #12
    Ist das Online?
    Irgendwie sagen mir die Screens nichts zum Spielprinzip, mit welchem Spiel könnte man das vergleichen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist das Online?
    Irgendwie sagen mir die Screens nichts zum Spielprinzip, mit welchem Spiel könnte man das vergleichen?
    Gar keinem.


    Der Fackelweg von meinen ganz ersten Erkundungen noch am Anfang der Welt.



    From the Highest Highes...

    Das letzte mal steckte ich auf dem Gipfel eines nicht zu kleinen Berges fest als die Abenddämmerung einbrach.



    PFFFFFFF, imma climb down anyway.

    .... Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen wird es in Minecraft RICHTIG dunkel.

    Während des Abstiegs legte ich einen Wasserfall frei, HEY CAPITAL IDEA: Was gäbe es für einen besseren Weg als im Wasserfall nach unten zu schwimmen....


    Nach 30 Sekunden bei denen krampfhaft versucht wird immer mal wieder den Kopf aus dem Wasser zu halten zwecks Luftaufnahme und in kompletter, absoluter, seelenfressender Dunkelheit kommen mir erste Zweifel über die tatsächliche Höhe des Berges. So hoch kann der auch nicht gewesen sein. Da ich jedoch auch nichts sehen kann weiß ich nicht ob ich aus dem Wasserfall in komplette leere trette und letzdenlich meinem Tot entgegenstürze oder.... irgendwo anders bin. Ich verschiebe die Entscheidung darüber welche Alternative schlimmer ist und Springe aus dem Wasserfall.



    "Great... where the heck am i now?!

    Nach erster Panik und kurzem Backtracking stellt sich heraus das der Wasserfall sich in einen Unterirdischen Fluss verwandelt.

    Zum Glück ist der Weg nach draussen nicht weit und ich kann meinen Abstieg von weiter weg betrachten.



    Now, where was i....

    Die Brennende Ecke stellt sich als ziemlich langweilig heraus.



    Oder auch nicht, i don know, expected more.

    ABER

    der Fluss lässt mich nicht in ruhe. Ich bersorg mir etwas extra Holz für Fackeln und ziehe los, mein halbes wertvolles Equipment ist sowieos irgendwo in dem verflcuhten berg von vorhin verschollen.

    So we go Deeper.



    And Deeper.



    and deeper.



    and deeper.



    and derper



    In der Tat hab ich mitlerweile jegliche Hoffnung aufgegeben das Tageslicht jemals wieder zu sehen, der abstieg erstreckte sich über 5 Minuten hat sich in mehrer Höllen aufgeschachtelt und ist so verworen das ich nicht weiss ob ich da jemals wieder raus komme

    The Center of The Earth

    Und damit man auch sehen kann das der ganze aufwand sich gelohnt hat endet der Sbstieg in dieser Sackgasse.



    MINECRAFT

  14. #14


    Gerade die erste richtige Runde Survival Multiplayer gespielt.
    It's amazing. Irgendwann haben wir es dann auch aus der Höhle geschafft

    edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=LnjSWPxJxNs


    edit²:
    Ich hab mir gerade das Höhlensystem in Cartographer angeschaut. Heilige Zugentgleisung

    Geändert von WeTa (19.09.2010 um 21:56 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    edit²:
    Ich hab mir gerade das Höhlensystem in Cartographer angeschaut. Heilige Zugentgleisung
    Screens Screens! OF THAT FUCKING HELLHOLE!

    That XKDC is so fitting. DAMN YOU HELLHOLE!

  16. #16
    Hahaha, das weckt sogar in Waku den Fanboy

    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist das Online?
    Irgendwie sagen mir die Screens nichts zum Spielprinzip, mit welchem Spiel könnte man das vergleichen?
    Mittlerweile gibt es Multiplayer, aber Du kannst auch Singleplayer spielen.

    Beschreiben könnte man es als eine Art Lego-Zombie-Survival. Auf Youtube gibts genug Videos, die das Spielprinzip demonstrieren.

  17. #17
    Das Höhlensystem (hellhole is green mess to the left) und zum Größenvergleich: Overworld.
    Man kann den Lavadome erkennen, den wir gefunden haben

  18. #18
    Aahaha, das bisschen Overworld ist auch nur zum Süden hin zustande gekommen weil Boo und ich ziellos losgelatscht sind bis wir die Schalplatte gefunden haben.

  19. #19
    Okay, wer sich immernoch fragt, was Minecraft ist...
    http://www.youtube.com/watch?v=FaMTedT6P0I
    It's basically this. Plus Multiplayer.

  20. #20
    ssssssssssssssssssSSSSSSSSSSSS

    I tried to build a House for the last 3 Hours.


    ..... i got distracted. :/






    MINECRAFT

    Geändert von Waku (20.09.2010 um 21:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •