Seite 42 von 63 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #821
    Hmmm ich hab ein problem.
    Minecraft lässt mich nicht mehr einloggen. Hab das Game damals noch um 9,99€ gekauft und bisher hats auch tadellos funktioniert. Gestern wollte ich mal den 1.8 patch probieren aber ich konnte das game nicht starten. Es hieß immer: Could not reach mojang.net. Heute heisst es sogar: Login faild. Ich kann mich aber mit meinen Benutzerdaten weiterhin auf Minecraft.net anmelden.

  2. #822
    Dann gibt es Probleme auf der Hauptseite, sofern sich Minecraft trotzdem noch ohne Login (was in den vorherigen Versionen immer, sofern sich die Spieldaten auf dem Computer befanden, möglich war) spielen lässt.

  3. #823
    Vielleicht mal den Launcher neu runterladen. AFAIK gibt es ne neue Version.

  4. #824
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal den Launcher neu runterladen. AFAIK gibt es ne neue Version.
    hab gerade eben alle minecraft daten von der platte gelöscht, den neuen launcher runtergeladen und java geupdated.

    Minecraft funktioniert wieder!

    1.8 hier komme ich!

  5. #825
    Ich hatte das gleiche Problem und mein Passwort geändert. Hat auch funktioniert.

  6. #826
    Hat zufällig jemand 'ne Ahnung, ob Melonen normal zufällig spawnen, wie Kürbisse(um daraus dann Samen zu gewinnen und das Farmen zu starten)? Im englischen Wiki steht nichts dazu. Wenn nicht braucht man wohl die Samen aus den Kisten, um das Farmen zu starten.

  7. #827
    Bisher konnte ich keine Melonen so finden. Aber zumeist sind in den Kisten in den Minen Melonensamen, und diese Minen findet man fast in jeder Erdspalte/Klippe. Findet man recht schnell.

  8. #828
    Der Server muss schnellstmöglich geupdatet werden °O°

    1,8 ist GEIL!

  9. #829
    Sag das den Bukkit-Entwicklern. An mir solls nicht liegen.

  10. #830
    Hab mit ´nem Kumpel heute Nacht ein wenig im Creative Mode gespielt. Dabei ist folgendes herausgekommen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20110918051814.png 
Hits:	146 
Größe:	1,13 MB 
ID:	10334

    Fassade ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke man erkennt trotzdem was es werden soll.

  11. #831
    Nun, es gibt doch schon Bukkit-Builds für 1.8(.1). Sogar relativ stabil.

  12. #832
    So lange es nicht als Recommended markiert ist, möcht ich eigentlich nen Bogen drum machen.

  13. #833
    Naja, ich hab Selber nen Server mit dem Build laufen, klappt eigentlich alles ohne Probleme, sogar die Plugins laufen. (Auch die, die nicht für 1.8 markiert sind. Oder manche zumindest.) :]
    Aber gut, bis zur Recommend wirds wohl noch dauern..Notch will ja afaik morgen oder übermorgen wieder ein Bufix rausbringen, also..1.8.2? xD

  14. #834
    So, inzwischen ist ein Recommended Build draußen. Allerdings hat sich seit der letzten Version, die wir installiert hatten, einiges geändert, weshalb ich diverse Plugins neu konfigurieren muss. Das könnte noch bis morgen oder so dauern.

  15. #835

  16. #836
    Heute kommt übrigens auch das 1.9-Prerelease.

  17. #837

  18. #838




    Ich dachte immer, Enderman wäre ein Rare-Mob. oO

    Geändert von Byder (22.09.2011 um 19:27 Uhr)

  19. #839
    So rar, wie der Wachstum von Pilzen

  20. #840
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen




    Ich dachte immer, Enderman wäre ein Rare-Mob. oO
    In meiner Map sind jede Nacht mindestens zwei Endermen um meine sehr kleine Hütte herum gespawnt.
    Einmal waren es ein paar mehr, dabei zwei Stück sogar direkt nebeneinander...so yeah.
    Endermen sind nicht wirklich selten. So selten wie...Kühe vielleicht. Oder Wölfe. Eigentlich sogar häufiger als Wölfe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •