Seite 55 von 63 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #1081

    Katii Gast
    Vielleicht könnte man ja die Maps zum Download bereitstellen und dann nochmal den Server ganz von neu anfangen, quasi Reroll ...... das fänd ich irgendwie gut .... es gibt nichts über eine nigelnagelneue Welt

  2. #1082
    Katii!! <3 *hug*

    Ich würde gern mal wieder auf dem Server vorbeischauen, aber Minecraft ist so time-consuming, wenn man's ernsthaft spielen will. Dabei bin ich doch schon mit BF3 und DayZ voll ausgelastet!

    ... Ich komm nachher mal vorbei!

  3. #1083
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man ja die Maps zum Download bereitstellen und dann nochmal den Server ganz von neu anfangen, quasi Reroll ...... das fänd ich irgendwie gut .... es gibt nichts über eine nigelnagelneue Welt
    Das wär ne Idee, dann könnt ich auch mein Schloss und anderes Zeug auf der neuen Map nachbauen

    Außerdem hätten wir auch gleich aktuelle Map-Chunks und so.

  4. #1084
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Der Server musste wegen einem mysteriösen Bug offline genommen werden.
    Kein mysteriöser Bug, die Serverlast ist extrem hoch gegangen, alle acht Kerne liefen auf Volllast. Verdacht ist, dass es an den Mobfarmen der PvP-Welt liegt.

  5. #1085
    Mojang Office:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	big_584_zps4aa063ce.jpg 
Hits:	40 
Größe:	293,6 KB 
ID:	15546 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	big_589_zpsd8b19e2e.jpg 
Hits:	30 
Größe:	313,2 KB 
ID:	15547 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	big_588_zps99b184f5.jpg 
Hits:	33 
Größe:	303,5 KB 
ID:	15548 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	big_592_zps36985e68.jpg 
Hits:	31 
Größe:	194,0 KB 
ID:	15549 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	big_586_zpse6342fee.jpg 
Hits:	27 
Größe:	234,5 KB 
ID:	15550


    Ich glaube nicht, dass sie noch arbeiten
    Die gehen nur noch in die Büros um abzuhängen XD

    Geändert von Gamabunta (02.10.2012 um 21:28 Uhr)

  6. #1086
    Wenigstens haben sie ein Sinn für STIL - gefällt mir und macht sie mir sehr sympatisch <3

  7. #1087
    Ich möchte eine Creative Map zu einer Survival Map um"bauen" - damals hatte ich sie, als der Creative Modus kam von Survival zu Creative umgeändert - leider hab ich vergessen welche Dateien man kopieren musste >.<

    Würde mich freuen, wenn mit jemand von euch weiterhelfen kann ^^

  8. #1088
    Minecraft starten, Welt auswählen, auf "recreate" gehen, Modus auf Survival ändern. Dann bekommst du eine Kopie der Welt, die Survival Mode ist. Auf die Art und Weise kann man auch nachträglich noch Optionen ändern. Wenn man die Commands aktiviert hat geht das glaub ich auch über die Kommandozeile, musste mal /help oder so machen.

  9. #1089
    Das ist aber "neu" oder ? oO


    Nun ergibt sich aber ein neues Problem - wenn man die Map so kopiert hat man einen anderen Startpunkt - man startet mittein der Pampa im Nichts und kein schimmer wie weit und in welche Richtung zu dem Gebiet wo man gebaut hat >.<

    Geändert von Wohan (09.02.2013 um 00:00 Uhr)

  10. #1090
    Mh, öffne die Welt mal in nem Welteneditor und setz den Startpunkt um.
    MCEdit kann das recht easy.

  11. #1091
    Ich hatte gestern mal die Koordinaten überprüft x/y/z und eigentlich stimmen sie mit der Kreativ version ziemlich überein - was ich befürchte, es könnte womöglich daran liegen das die Map eine zu alte Version ist und nicht richtig erkannt wird. Sie stammt noch aus Zeiten bevor es den Kreativ Modus gab.

  12. #1092
    Wann geht der minecraftserver von mmx wieder on?

  13. #1093
    Darüber hab ich mich vorhin noch mit Björn unterhalten. Wir überlegen uns das derzeit. Die Sache ist, dass so ein Server halt nicht ganz günstig ist.

  14. #1094
    Ansonsten gibt es noch eine Enklave auf Zwischen-Welten.info ^^"

  15. #1095
    Minecraft Pi Edition ist übrigens inzwischen rausgekommen. So für den Fall, dass einer von euch einen Raspberry Pi hat.

  16. #1096
    Da mich Grufty auf dem BMT darum bat mal meine Minecraft Map hochzuladen, habe ich die Kreativmap, welche als Advendure Map konzepiert war endlich zu genau DIESER umbauen und bereits mit dem Haupträtsel schmücken können. Somit ist das Abenteuer bereits spielbar, auch wenn es noch an Details
    ( umfangreiche Einrichtungen von Häuser etc.) fehlt und es sicher noch einige Macken hat ( habe es selbst als Adventuremap noch nciht gespielt *hust*) biete ich sie hier einmal zum testen an !

    http://rapidshare.com/files/14074470...see%20Beta.rar


    Viel Spass und fröhliches kritisieren

    Geändert von Wohan (27.02.2013 um 04:01 Uhr)

  17. #1097
    Oh cool! Wenn ich morgen dran denke, werde ich's mal ausprobieren Heute sieht mein Zeitplan leider keine Zeit zum Zocken vor

  18. #1098
    Für welche Version ist die Map gedacht? 1.4 oder für die aktuellen Snapshots?

  19. #1099
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Für welche Version ist die Map gedacht? 1.4 oder für die aktuellen Snapshots?

    Also ich kann sie mit der aktuelle Version ganz normal spielen ......wenn du das meinst

  20. #1100
    So, habe es inzwischen mal angespielt und ein paar Gegenden erkundet. Daher mal ein erstes Zwischenfazit:

    Die Map ist sehr schön zum Erkunden, sieht wahnsinnig toll aus und man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Insbesondere die arabisch anmutende Stadt mit ihren unfertigen Mauern und Türmen hat mir sehr gut gefallen. Auch andernorts merkt man, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, kleine Details einzubauen. Beispielsweise hat mir die Folterkammer sehr gut gefallen. Allerdings gab es auch eine Hand voll Orte, an denen mir irgendwie was gefehlt hat. Beispielsweise sehen in vielen Türmen alle Stockwerke gleich aus. Aber du hast ja gesagt, dass du an sowas noch arbeiten willst.

    Unter der Prämisse, dass es eine Adventuremap sein soll, habe ich allerdings noch diverse Mängel festgestellt. Allen voran, dass es anscheinend nicht möglich ist, das Haupträtsel zu lösen, ohne diverse Türen und Wände einzureißen. Ich habe mir an vielen Stellen durchaus Mühe gegeben, einen Eingang zu bestimmten Gebäuden zu finden und bin dann doch zu dem Schluss gekommen, dass es offensichtlich keinen gibt, der sich von außen öffnen lässt. An solchen Stellen würde ich noch Rätsel oder Geheimgänge einbauen und den Spieler dann direkt am Anfang per Commandblock auf gamemode 2 setzen, damit er nichts zerstören kann. An diversen Stellen hätte man die Map sicher auch mit etwas Redstone aufwerten können. Beispielsweise hätten sich die Guillotine in der Folterkammer oder die Kanonen am Hafen recht einfach mit Funktion versehen lassen. Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die Map stellenweise recht unübersichtlich ist. Ich habe bis jetzt nur genau eine einzige Karte entdeckt, die mir bei der Orientierung zumindest ein bisschen geholfen hat. Mehr davon wären praktisch. Oh und ein paar mehr Betten, falls man doch mal stirbt (was mir allerdings bis jetzt noch nicht einmal annähernd passiert ist)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •