Seite 52 von 63 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #1021
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    THXly Jetzt habe ich eine epic SP Map zum erkunden =)
    episch ist sie sicher nicht, da sie noch einige Fehler hat ...aber würde mich auf Resonanz freuen

  2. #1022
    Erstmal beten das Rapidshare mich den DL komplett durchführen lässt ^^"

  3. #1023
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Erstmal beten das Rapidshare mich den DL komplett durchführen lässt ^^"
    hats geklappt ? ^^

  4. #1024
    Yupp, RS war gnädig. Auf zum erkunden =)

    Edit: und da sagt er es wäre nicht epic
    Mal morgen in allen Detail erkunden, nur mal eben einen kleinen Rundflug gemacht

    Geändert von fedprod (14.04.2012 um 01:49 Uhr)

  5. #1025
    Hier mal eine Map die ich noch garnicht gezeigt habe - Kein Mittelalter, kein Fantasy , sondern der Versuch eine moderne Stadt zu bauen - "Minetropolis"

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Minetropolis.jpg 
Hits:	353 
Größe:	121,2 KB 
ID:	13223

    Auf der anderen Seite der Hochhäuser versteckt sich noch ein ausgebautes Kino , ein Burger King und das bereits gezeigte Fussballstadion.



    Hier der Download der Map

    https://rapidshare.com/files/3984145...Baumeister.rar

  6. #1026
    Mal was "Neues" bzw. neu erweitertes...



    Uploaded with ImageShack.us

  7. #1027
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	book.jpg 
Hits:	242 
Größe:	91,7 KB 
ID:	13440
    Zitat Zitat
    This week's snapshot is ready for testing, and while the feature list is short, we think it's a very exciting one:
    • Added editable books
    • Wooden half slabs in four colors (and they act as wood instead of stone)
    • Bug fixing and tweaks, notably about entity collisions, “picking blocks” (creative mode), and chat
    • Some other, censored stuff

  8. #1028
    Y U NO MOD SUPPORT?

    Es sei denn, das ist der "censored stuff". Was ich aber irgendwie bezweifle. Trotzdem ist das das Feature, auf das ich warte, bis ich wieder mit Minecraft anfange.

  9. #1029
    Mal ein paar Bilder von meiner Creative Map:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-05-04_18.30.42.png 
Hits:	35 
Größe:	1,96 MB 
ID:	13572Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-05-04_18.31.18.png 
Hits:	33 
Größe:	909,6 KB 
ID:	13573

    Ich zäune gerade einne Teil des Jungels nebenan ein, Ausmaße 352x120

  10. #1030


    Uploaded with ImageShack.us

    @R.D.

    Ich mag deine Minimap :/

    Geändert von Wohan (04.05.2012 um 22:06 Uhr)

  11. #1031
    Die kannst du dir gern selbst holen o.o Das ist so ein Mod names... ö Rei's minimap oder so. Umgenau zu sein nutze ich auch noch einen Mod namens FastBuild. Das Ding erleichert sooooooooooooooo sehr das bauen von Brücken oder hohen Wänden.
    Übrigens habe ich mir was von deine Welt abgeschaut (sieht man ja auch bei dem einen Haus da )

  12. #1032
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich mir was von deine Welt abgeschaut (sieht man ja auch bei dem einen Haus da )
    Du meinst das große weiße mit dem dunklen Holzfachwerk und dem Nethersteindach ? ...Ich wußte doch, das mir das Haus von irgendwoher bekannt vorkommt *g*

    btw. Hab ich die Inspiration für diese Art Häuser selbst von einem Freund bzw. für die Stadt , als ich sein kleines Mittelalterstädtchen in einer Schlucht präsentiert bekam ....wobei es sich dabei eigentlich nur um eine Holywoodkulisse handelt, da die Stadt nur aus Fassaden bestand, die er an die Felswände nagelte *grinst breit*


    Dies ist das Städtchen, copyright by Ketzer aka Marco Fischer !



    Uploaded with ImageShack.us

    Geändert von Wohan (05.05.2012 um 23:20 Uhr)

  13. #1033
    Sehr nice! Ich finde zwar das es etwas leer ist aber das ist ein genrelles Problem mit Minecraft imho... Wäre doch mal Stoff für eine Diskussion... Wie steht ihr zu Minecraft? Was mich angeht ich finde das Spiel an sich echt cool aber es gibt so einige Sachen bei denen ich finde das Mojang irgendwie doof ist
    • CraftBook! Ernsthaft warum muss ich bitte immer die Rezepte SELBST zusammenstellen? Warum nicht einfach ein Craftbook wie in der Pocketversion oder Xbox Version einbauen? Das ist eine Sache die mich richtig nervt (Im Creative natürlich nicht )
    • Mod API! Ich hab mir mal den Source angesehen (Es gibt da so ein Decompile-Projekt das die jar decompiled und auch wieder in eine lauffähige Version komilieren kann) und sehen schon woran das liegt doch der Aufwand ist imho nicht soooo hoch.
    • Einrichtung. Ich hab immer das Gefühl das man seine Wohnungen NIE richtig einrichten kann. Jaja ich weiß da gibt es Tricks und die nutze ich ja auch aber mir fehlt trotzdem ein wenig die Möglichkeit und Mods zeigen ja das es kaum ein Problem ist.
    • Brewing. Kann mir jemand sagen wozu das gut ist? Außer für Healpotions gibt es imho keinen sonderlich großen Nutzen.


    Es gibt noch kleine Sachen aber das sind so die wichtigen Sachen die mich stören. Alles in allem eigentlich nichts allzu kompliziertes finde ich... (Das sage ich als Entwickler)
    Übrigens wer findet noch das es einige Sachen in Minecraft nur gibt weil Mojang Terraria gefürchtet hat (Zurecht imho, war sogar ganz cool dass das die Entwicklung plötzlich so gepusht hat).

    TD; DR was nervt euch an dem Spiel?

    Geändert von R.D. (07.05.2012 um 10:10 Uhr)

  14. #1034
    Ich hätte gern mehr möglichkeiten Gegenstände in die Umgebung einzubauen , d.h. Waffen - und Rüstungsständer oder die möglichkeit Nahrung , Bücher, Fläschchen und co sichtbar irgendwo abzulegen.

    Oder genau platzierbare Npcs, die auch dort stehen bleiben wo man sie hinstellt - was mich unweigerlich zum nächsten Kritikpunkt führt, die Optik dieser Tadeusmönche

    @ R.D. Wie gesagt, die Map vom letzten Screen ist nicht von mir, aber ich werde es weiter geben, wenn der gute Ketzer es nicht schon selbst hier gelesen hat, aber sich wie immer schweigend zurückhält *hust*


    BTW: Ich wäre für ein Minecraft Maping Contest auf dem nächsten BMT ( ehm nein, für mich wird es immer NATO bleiben )

  15. #1035
    Schlag's doch im BMT-Forum vor.

  16. #1036
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    • Brewing. Kann mir jemand sagen wozu das gut ist? Außer für Healpotions gibt es imho keinen sonderlich großen Nutzen.
    Nunja, bei Adventuremaps können sinnvoll einsetzbare Tränke - vorallem solche, die man werfen kann - schon Spaß machen^^.
    Zitat Zitat
    TD; DR was nervt euch an dem Spiel?
    Es könnten ruhig auch mal Blöcke ins Spiel kommen, die nicht nur 4 Ecken haben (OK, Treppenstufen mal ausgenommen). Blockscape (ein Minecraft-Clone) bietet z.B. auch die Möglichkeit, dreieckige Blöcke platzieren zu können. Vom Fancy-Mod brauch ich garnicht erst anfangen...

    Als Redstone-Fan würde ich mich über deren Ausbau freuen, die ggf. den Aufwand beim Bauen einer Map erheblich reduziert. Warum wurde die Möglichkeit entfernt, Redstone auch vertikal legen zu können? Mehr Blöcke im "Repeater"-Stil, aber mit zusätzlichen Funktionen (z.B. AND-/OR-/XOR-Schaltungen) wären auch nicht schlecht, die lassen sich derzeit nur relativ umständlich bauen... Zur Minecraft-Welt würde derartiges auch noch passen, ich verlange ja keinen WLAN-Mod (den es aber auch schon gibt^^)...

    Die Optik der NPCs wurde ja schon erwähnt...

    Am Liebsten wäre mir eine Integration von Adventurecraft, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben^^...

    Geändert von Manuel (07.05.2012 um 12:42 Uhr)

  17. #1037
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schlag's doch im BMT-Forum vor.
    Werde ich wohl noch tun

  18. #1038
    Es nervt mich nich viel an Minecraft. Ich bin mit Vanilla Minecraft ehrlich gesagt SEHR zufrieden.
    Klar, n paar Sachen wären schon nett, wie zum Beispiel die von Wohan erwähnten, platzierbaren Gegenstände.
    Horizontal auslegbare Gitter und Glass Panes wären auch noch nett.

    Aber wirklich viel einfallen tut mir trotzdem nicht. Ich hoffe einfach, dass sich das Spiel nie zu sehr vom Grundgedanken des Erforschens und Aufbauens entfernt.

  19. #1039
    Achja ....etwas das mir sehr fehlt sind auch dünne Holzwände, in der Art der Gitter oder der dünnen Glasscheiben. Da ich in meiner Minetropolis Map gerne Trennwände für meinen Bürobereich hätte ohne ständig Glas verwenden zu müßen -.-

  20. #1040
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Achja ....etwas das mir sehr fehlt sind auch dünne Holzwände, in der Art der Gitter oder der dünnen Glasscheiben. Da ich in meiner Minetropolis Map gerne Trennwände für meinen Bürobereich hätte ohne ständig Glas verwenden zu müßen -.-
    Bürowände...Glas...
    Gitter wären nicht ganz unangebracht stattdessen, meinste nicht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •