Seite 49 von 63 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #961
    Ich war halt vom Minecraft-Wiki ausgegangen
    Tut mir sorry D:

  2. #962
    Offiziell ist nur, was auf bukkit.org rechts in der Liste steht.

  3. #963
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Erschreck mich nicht so am frühen Morgen. Es ist noch keine als stabil markierte Bukkitversion für 1.1 auf der Website. Die werde ich auf jeden Fall noch abwarten. Sonst crasht der Server wieder alle halbe Stunde wegen irgendwelchen Bugs oder verhält sich sonst irgendwie komisch.
    Behaupte einfach, es wäre ein Magicka-Mod. Niemand wird den Unterschied bemerken.

  4. #964
    Du bist nach wie vor der einzige, den ich kenne, der so extreme Probleme mit Magicka hat. Bei mir läuft es einwandfrei.

  5. #965
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Du bist nach wie vor der einzige, den ich kenne, der so extreme Probleme mit Magicka hat. Bei mir läuft es einwandfrei.
    Okay, wird Zeit das ich es mir auch mal kaufe =) Genau wie MC fällt mir da grade ein, hätte ich mal zu Beta gekauft, aber da hatte ich kein Geld übrig

    Geändert von fedprod (16.01.2012 um 22:24 Uhr)

  6. #966
    Kurze Ansage zur Serveraktualisierung:

    Zitat Zitat
    [16:58] DFYX: Kurze Ansage:
    [16:58] DFYX: Ja, das Recommended Build für 1.1 ist draußen
    [16:59] DFYX: Ja, es hat ein paar sehr geile neue Features
    [16:59] DFYX: Nein, ich werde heute wahrscheinlich nicht dazu kommen

  7. #967
    Und morgen?!
    WAS IST MIT MORGEN?!

    Die Schaffarm von Eve und mir braucht Schafe, deren Wolle nachwächst, weißt du

  8. #968
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Kurze Ansage zur Serveraktualisierung:
    Zitat Zitat
    [16:58] DFYX: Kurze Ansage:
    [16:58] DFYX: Ja, das Recommended Build für 1.1 ist draußen
    [16:59] DFYX: Ja, es hat ein paar sehr geile neue Features
    [16:59] DFYX: Nein, ich werde heute wahrscheinlich nicht dazu kommen
    Ähm.. Deya Vu? Die kurze Ansage ist doch 14 Tage alt

  9. #969
    Nein, die ist von heute, kurz vor 17 Uhr. Viel älter kann sie auch nicht sein, da Bukkit 1.1-R1 erst heute veröffentlicht wurde.

  10. #970

  11. #971
    Wie sind überhaupt die Zugangsdaten für den Server?

  12. #972
    multimediaxis.de, Standardport und einmal den Account von mir freischalten lassen, damit du bauen darfst.

  13. #973
    Uhrzeit liegt zwischen 22 und 1. Gesamter Desktop wurde mit eintönigem Schwarz gestaltet. Nur Firefox, Minecraft und eine leise trillernde Musik sind aktiviert. Render Distance steht auf tiny, Schwierigkeitsgrad auf "Peace"ful, Tageszeit ist Nacht und der Steve? hat ein für lange Reisen ausgelegtes Inventar. Abschiedsbrief an den Schlaf und ein Post ans Forum wurden hinterlassen. Perfekte Umstände, um entweder den richtigen Minecraft-Herobrine zu suchen oder um zumindest diesen Mod hier auszuprobieren. Naja, lebt wohl oder tretet die Reise nach Herobrine an. Spaß und Psychoterror sind garantiert.

  14. #974
    ich hab jetzt mal den aktuellen Snapshot ausprobiert und mei, was bin ich begeistert. Ich hab mal Urwaldbäume bis unter die neue Mapdecke gezogen und es ist unglaublich wieviel Platz man nun hat. Die Durchschnittshöhe hat sich ja jetzt quasi verdreifacht

    @DFYX: Könntest du, falls du die Zeit findest, vieleicht den Server neustarten?

  15. #975
    Ich bin leider bis Ende des Monats nicht daheim und die blöde Firewall hier lässt mich nicht auf den Server zugreifen. Ich kanns höchstens mal mit dem Handy probieren.

  16. #976
    das ist natürlich blöd^^' Bist denn mit der BA Arbeit vorran gekommen?
    BTW wo treibt sich eigentlich mq rum? Nen Neustart müsst er doch auch noch hinkriegen

  17. #977
    Wow, das Minecraft Lego ist echt tighter als ich gedacht hätte.

  18. #978
    Weiß nicht. Ist ne lustige Idee, aber letztens hatte ich dazu einen Kommentar gelesen, der gar nicht verkehrt ist: Warum $35 für ein paar Hundert Teile ausgeben, wenn man für $20 unendlich viele haben kann.

  19. #979
    Naja, die für $20 kann man ja schlecht ausdrucken

  20. #980
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, die für $20 kann man ja schlecht ausdrucken
    ... oder in die Hand nehmen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •