Seite 39 von 63 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #761
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Mist ich sollte mich nun verkriechen. xD

    PS: Hab Fieber, bin besoffen und zusätzlich high, musst du verstehen.
    So wird man bestimmt ganz schnell wieder gesund.

    Mal so aus Interesse:
    Die Mobfalle in der Netherburg, wieviele Items wirft die in der Stunde? Bin mir nicht sicher obs das Original ist, aber auf Youtube habe ich ein Video von einer Mobfalle gesehen die zum verwechseln ähnlich ist mit der aus der Netherburg, und die wirft 10k Items/h. o.O
    Find das schon abartig viel, hab dann mal ein wenig weiter gesucht und so abartige Mobtraps gefunden die sogar 50k+ werfen, Rekord liegt obv bei 107k/h.

  2. #762
    Zitat Zitat
    Mal so aus Interesse:
    Die Mobfalle in der Netherburg, wieviele Items wirft die in der Stunde? Bin mir nicht sicher obs das Original ist, aber auf Youtube habe ich ein Video von einer Mobfalle gesehen die zum verwechseln ähnlich ist mit der aus der Netherburg, und die wirft 10k Items/h. o.O
    Find das schon abartig viel, hab dann mal ein wenig weiter gesucht und so abartige Mobtraps gefunden die sogar 50k+ werfen, Rekord liegt obv bei 107k/h.
    Wurden diese Mobfallen noch dieses Jahr entworfen und verwenden sie keine Spawner, welche man üblicherweise in Dungeons antrifft?

  3. #763
    Ich konnte mit MCEdit keine Spawner auf den Maps sehen. Die MKIII (107k Items/h) ist vor zwei Monaten veröffentlicht worden:


    Die Biofactory2 ist 4 Monate alt, in dem Video wirft sie ~ 40k Items. Es gibt aber die Map als Download in Version 3 in der die Trap 70k Items wirft:




    edit:
    Hab jetzt über den Nachmittag hinweg selbst so´ne Supertrap geschnitzt, wirft im Moment ca. 30k Items/h. Ist im Grunde garnicht schwer sowas zu basteln, dauert nur ein wenig. Map gibts hier zum Download.

    Geändert von natix (31.07.2011 um 21:39 Uhr)

  4. #764

    Katii Gast


    Ist keine echte Footage trotzdem ein interessantes Video und ich glaube vom design her sehen die neuen Mobs wirklich so aus, das Verhalten wir wahrscheinlich aber anders sein

  5. #765
    Das trifft doch ziemlich gut die Beschreibung von Notch von den Viechern?

  6. #766
    meine version des mobtowers in der netherburg ist die 10k/h variante die ansich ohne mobspawner auskommt ^^ aber da in w2 die mobs aus sind gehts nur über spawner die dfyx aber nicht wieder aktiviert hat und somit steht der still ^^

  7. #767
    http://www.youtube.com/watch?v=7EjCK...layer_embedded
    Für jene, die es noch nicht kennen. (Ein "Teil 2" existiert auch schon.)

    Geändert von relxi (08.08.2011 um 10:58 Uhr)

  8. #768
    Ich kannte es schon und finde es überhaupt nicht lustig.

  9. #769
    Aber eine hübsche Landschaft.

  10. #770
    War genial das video aber unlustig.

  11. #771
    Oh mein Gott v1.8 wird sowas von genial ♥-♥

  12. #772
    Zitat Zitat von Vareng Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott v1.8 wird sowas von genial ♥-♥
    Wenn ich mir die Bugwüste ansehe, die jede 0.X.0-Version nach sich zog, würde ich eher sagen, dass die Updates erst ab 1.8.3 wirklich Spaß machen werden^^.

    Bin auch gespannt, wie die Kompatibilität zu älteren Maps gehalten wird...

  13. #773
    So ist das halt wenn man eine Beta spielt, nicht wahr? :P

    Hab mir mal so ´nen Mod geholt: Millenaire. Der macht folgendes: Er generiert NPC Dörfer in der Minecraft Welt und man kann mit den NPCs handeln. Diese haben selber auch Einwohner die Blöcke abbauen (Wood, Cobble etc.) und mit diesen ihre Dörfer ausbauen. Je nachdem wie viel Zeugs man den Dörfern verkauft, desto schneller werden diese ausgebaut.
    Auch wenn ich jetzt von dem Mod spreche klingt das so spassig, und ist irgendwie letztenendes sowas von scheiße.

    Von daher bin ich auch mal recht gespannt was 1.8 so mit sich bringt bzgl. der NPC Dörfer und den neuen Dungeons etc., dem ganzen Kram halt der ein wenig Leben in Minecraft bringt. Ein paar neue Baumaterialien wären halt auch mal schön, aber in den Dungeonscreens von Notch sah es ja schon so aus als ob neue Blöcke eingeführt werden würden.

  14. #774
    Ratet mal wer jetzt auch minecraft hat?
    Ich und Greyxy hatten wohl vor was zu bauen

  15. #775
    Zitat Zitat
    Hey, Bethesda! Let’s settle this!

    I am back, and I am excited.

    Marriage has been wonderful so far, and nobody sabotaged my computer while I was gone.

    The only negative thing going on at this moment is the Scrolls trademark lawsuit nonsense, and I think I came up with the perfect solution:

    Remember that scene in Game of Thrones where Tyrion chose a trial by battle in the Eyrie? Well, let’s do that instead!
    I challenge Bethesda to a game of Quake 3. Three of our best warriors against three of your best warriors. We select one level, you select the other, we randomize the order. 20 minute matches, highest total frag count per team across both levels wins.

    If we win, you drop the lawsuit.

    If you win, we will change the name of Scrolls to something you’re fine with.

    Regardless of the outcome, we could still have a small text somewhere saying our game is not related to your game series in any way, if you wish.

    I am serious, by the way.

  16. #776

  17. #777
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Hey, Bethesda! Let’s settle this!

    I am back, and I am excited.

    Marriage has been wonderful so far, and nobody sabotaged my computer while I was gone.

    The only negative thing going on at this moment is the Scrolls trademark lawsuit nonsense, and I think I came up with the perfect solution:

    Remember that scene in Game of Thrones where Tyrion chose a trial by battle in the Eyrie? Well, let’s do that instead!
    I challenge Bethesda to a game of Quake 3. Three of our best warriors against three of your best warriors. We select one level, you select the other, we randomize the order. 20 minute matches, highest total frag count per team across both levels wins.

    If we win, you drop the lawsuit.

    If you win, we will change the name of Scrolls to something you’re fine with.

    Regardless of the outcome, we could still have a small text somewhere saying our game is not related to your game series in any way, if you wish.

    I am serious, by the way.
    Als ich das heute Nacht im Blog gelesen hatte hielt es mich erstmal nicht auf meinem Stuhl^^
    Ich bin ja mal gespannt of die Bethesda-Leute sich trauen anzutreten, oder ob sie sich Poserbonzenlike hinter ihren Anwälten verstecken

  18. #778
    Die Welt, wie sie sein sollte ...

  19. #779
    Notch handelt das schon recht cool, er sucht gerade (wohl hauptsächlich aus spaß) eine liste mit allen spielen zusammen, deren titel entweder doom oder rage enthalten ^^ Wobei jetzt auch andere den witz darin gefunden haben.
    Zu minecraft selbst:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6MeBH.jpg 
Hits:	155 
Größe:	403,8 KB 
ID:	9638
    RIVERS! they are beautiful *_*
    Vorallem liebäugele ich nun wieder mit minecraft seitdem die mods besser und besser werden. (Mind = blown)
    Und gerade der Aether und Minecolony mod habens mir angetan. Vllt auch das Airship, wenn mojang es schafft mit 1.8 die welt noch faszinierender zu machen :3

  20. #780
    Wow, das ist mit das beeindruckendste was ich in Minecraft gesehen hab:


    Der Ram von dem Teill ist übrigens garnicht mal so schwer nachzubauen, ein Video von dem genutzten Ram gibts hier:


    Da kann man dann so abgefahrenes Zeugs mit machen wie ihr in dem Video oben seht oder sowas wie animierte Displays und son Kram.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •