Seite 34 von 63 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #661
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Okay, Ergänzung:

    Ein paar 64er und 128er Texture Packs UND so abgefahrene Mods wie das oder nützliche Mods wie Motion Blur und so.

  2. #662

  3. #663
    Best trailer EVER!

  4. #664

    Katii Gast
    Ich werde mir unbedingt eine Pilzzuchthöhle machen nach dem update

  5. #665
    Ohh minecraft auf smartphones, zumindest siehts auf dem xperia play gut aus.
    Ich hoffe mein HTC desire packt das auch noch.

  6. #666
    Ich hätte mal eine Frage, und zwar habe ich bei einem Youtube Video einen Bilderrahmen bei Minecraft gesehen, oder zumindest irgendwelche Grafiken die man sich an die Wand hängen konnte. Wie funktioniert das? Kann man da auch z.B. auf einem Onlineserver eigene Grafiken hochladen?

    Edit: Noch eine zweite Frage: Wenn jetzt der neue Patch erscheint, muss ich dann auch mein HD-Texturepack aktualisieren? Bzw. wie funktioniert das denn wieder. ^^

    Danke euch im Vorraus

    Geändert von Carpe Diem (26.05.2011 um 09:51 Uhr)

  7. #667
    Du meinst wohl die paintings.
    Die sind schon im Spiel vorhanden.

    zur Zweiten Frage: Ich weiß es nicht genau, da ich keine Plugins verwende, aber ich denke, dass du das Plugin wieder installieren musst, da der Updater keine Rücksicht darauf nimmt.

    Geändert von Whiz-zarD (26.05.2011 um 11:11 Uhr)

  8. #668
    Das Texture-Pack selbst musst du nur aktualisieren, wenn neue Grafiken wie zb die Karten hinzukommen, ansonsten reicht es den HD Patch neu anzuwenden.

  9. #669
    Kann es sein, dass man seit 1.6.4 mit dem Boot keine Wasserfälle mehr hochfahren kann? Ich hatte so einen schönen Fahrstuhl gebaut, der mich in Sekunden aus meiner Mine an die Oberfläche katapultierte, und der scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren.

    Außerdem: Wenn ich ein leicht abgenutztes Werkzeug wegwerfe (bzw. beim Sterben verliere), wieder aufsammle und dann benutze, verschwindet es sofort. Bei Steinwerkzeugen ist das egal, bei Eisenwerkzeugen ärgerlich, und bei Diamantwerkzeugen habe ich es zum Glück noch nicht ausprobiert.

  10. #670
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man seit 1.6.4 mit dem Boot keine Wasserfälle mehr hochfahren kann? Ich hatte so einen schönen Fahrstuhl gebaut, der mich in Sekunden aus meiner Mine an die Oberfläche katapultierte, und der scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren.
    Zitat Zitat
    * Fixed submerged boats rising very very fast
    Wahrscheinlich steigen sie jetzt nur noch so schnell auf, wie du absinkst und damit garnicht mehr wenn ein Spieler drin sitzt. Ich hatte gehofft sie würden immernoch mit Spieler aufsteigen, hab nämlich auch einen Wasseraufzug in einer meiner Minen.

  11. #671
    Solangsam werden patches aber zu ziemlichen Ärgernissen! Erst die Leitern und jetzt die Wasserfälle? oO Ich fordere hiermit nun offiziell nen 1.4er Mod ein, der die Sachen wieder repariert!

  12. #672
    Wie vorher von mir schon beschrieben: Es gibt zig sogenannte Survival- oder Puzzle-Maps, die auf diversen Bugs aufbauen und dabei wahnsinnig kreativ sind. Durch das Entfernen der (ohnehin alles andere als kritische) Bugs sind die meisten dieser Maps nichtmehr spielbar, was extrem ärgerlich ist...

    Sonst ist es auch noch nervig, dass die Falltüren kein Wasser durchlassen. Da hätte man SO schöne Konstruktionen damit bauen können ...

  13. #673
    Mir stößt der Patch auch etwas negativ auf.
    Meine Eisenaxt ist plötzlich beim Benutzen verschwunden und ich fürchte mich, meine Diamantsachen zu verwenden. Eine Karte wollte ich mir auch erstellen, aber als ich meine Stände zurechtcraften wollte, blieb das Endproduktsfenster leer. Ich klickte trotzdem rauf und schwupp waren alle Gegenstände weg und ne Karte erhielt ich auch nicht.

    Aber das mit dem Wasserfall finde ich auch hinderlich. Könnte man so schöne Aufzüge bauen.

  14. #674
    Dann versucht mal einen Wasserfall hochzuschwimmen. Finde die Änderung (genau wie bei den Leitern) gut - war einfach nur unschön und fühlte sich wie ein Glitch an.

  15. #675
    Es war auch abzusehen, dass das nicht ewig so sein wuerde. Das ganze fuehlte sich naemlich nicht nur wie ein Glitch an - es waren sogar welche. Zumindest glaube ich nicht, dass es geplant war, dass man mit Booten Wasserfaelle hinauffahren koennen sollte.

  16. #676
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dann versucht mal einen Wasserfall hochzuschwimmen. Finde die Änderung (genau wie bei den Leitern) gut - war einfach nur unschön und fühlte sich wie ein Glitch an.
    ah, endlich mal einer, der es genauso sieht

  17. #677
    Glitches müssen nicht schlecht sein. Beispielsweise werden wohl alle Quake-Spiele bis in alle Ewigkeit eine ziemlich verbugte Physikberechnung haben, weil die Fans eben erwarten, daß Strafe-Jumping, Overbounces und andere amüsante Physikfehler funktionieren. Ein anderes Beispiel wäre das Skiing in Starsiege: Tribes: Durch einen Fehler in der Physikengine konnte man enorme Geschwindigkeiten aufbauen, wenn man sich auf die richtige Art einen Hügel hinabbewegte. Das war unter den Spielern so beliebt, daß es ab Tribes 2 ein explizites Feature der Engine wurde.

    Offenbar war einfach entweder dieser Auftrieb der Comunity nicht zentral genug oder Mojang interessiert sich nicht dafür, wi beliebt Bugs sind.

  18. #678
    Zum Thema Leitern möcht ich mal ein Video von meinem Kletterturm zeigen. Das ganze Prinzip war darauf aufgebaut dass man sich an einer einzelnen Leiter festhalten konnte.

  19. #679
    Zitat Zitat
    Meine Eisenaxt ist plötzlich beim Benutzen verschwunden und ich fürchte mich, meine Diamantsachen zu verwenden.
    Passiert auch beim Öffnen und Schließen von Türen. Nervige Sache, besonders, wenn man vergisst, was genau dabei verloren ging und es somit nicht wieder herstellen kann. (Also, per Mod/INVedit.)
    Zitat Zitat
    Eine Karte wollte ich mir auch erstellen, aber als ich meine Stände zurechtcraften wollte, blieb das Endproduktsfenster leer. Ich klickte trotzdem rauf und schwupp waren alle Gegenstände weg und ne Karte erhielt ich auch nicht.
    "Veraltetes" Texturenpack. Die Karte stellst du wirklich her und sie existiert, nur wird sie grafisch nicht angezeigt.

    Geändert von relxi (30.05.2011 um 16:57 Uhr)

  20. #680
    Jaja, böser Doppelpost. Allerdings hat der liebe Notch heute Geburtstag, also ein Ehrengratz meinerseits.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •