Seite 28 von 63 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #541
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT:
    @Gala, welches Texture Pack benutzt du? Das sieht irgendwie knorke aus.
    Das ist das http://www.eldpack.com/

  2. #542
    Mir kommt mal Lust, mich nicht nur auf meinem hausbetriebenen Betaserver herumzutreiben, sondern mich auch auf dem Multimediaxisserver zu amüsieren. Da hätte ich auch eine Frage bezüglich eures Servers: wenn ich mitcraften darf, muss ich mich einfach nur bei eurem externen Forum registrieren, dem S beitreten und dann um Bauerlaubnis fragen? Oder wie sieht es aus?

    Geändert von relxi (04.03.2011 um 15:00 Uhr)

  3. #543
    So sieht es aus. Du musst den Admin (DFYX) um erlaubnis bitten, damit er dich freischaltet.

  4. #544
    Alles klar. Dann frage ich ihn auch gleich um die Adresse, wenn ich sie nicht irgendwo herauslesen kann.

  5. #545
    Die Adresse zum Server?
    Das ist die selbe, wie fürs Forum: mmxcraft.de

  6. #546

    Geändert von relxi (13.03.2011 um 10:12 Uhr)

  7. #547
    das perfekte lied für minecraft

  8. #548
    Oh ja Das Lied wurde mir bereits im Freundeskreis nahegelegt

  9. #549
    Ich fände es cool, wenn man den World Generator irgendwie konfigurieren könnte. Also nicht bloß zufälliges Gelände, sondern auch noch andere Auswahlmöglichkeiten wie Gebirge, Ebene, Inselwelt, Waterworld und so weiter.

    Ich hätte nämlich mal Lust, auf einer Map zu spielen, die nur aus einer einzigen, mittelgroßen Insel besteht. Wegen des Robinson-Crusoe-Feelings.

  10. #550
    Das war zumindest mal in Arbeit. Es gibt eine Version von CraftBukkit, die das prinzipiell kann, aber das wurde, soweit ich das sehen kann, nie in den Hauptzweig übernommen. Also falls du dich ein bisschen mit Java auskennst, fork das Projekt auf github, arbeite ein bisschen dran und erzähl uns von deinen Erfolgen.

  11. #551
    Wie bukkit.org und mcbans.com berichten, ist eine Liste mit ca. 1000 gestohlenen Minecraft Passwörtern im Netz aufgetaucht. Details gibt es im Bukkit Forum und Dinnerbone hostet eine Suchfunktion, mit der man leicht checken kann, ob man auf der Liste steht.

    Ich habe die Spielerliste von MMXCraft.de schon bei Dinnerbone gecheckt und einen Fund zu vermelden. Unser User miixery steht auf der Liste. Leider hab ich keine Mailadresse von ihm, um ihn darauf hinzuweisen.

    Da aber nicht klar ist, ob die Liste vollständig ist, sollten alle Minecraftuser vorsichtshalber ihre Passwörter ändern.

  12. #552
    Puh, bin nicht auf der Liste.
    Geh eigentlich der Server wieder?
    Gestern ging er zumindest nich und ich hab dich nich erreichen können, DFYX

  13. #553
    Zitat Zitat
    How the information in this list was obtained is not sure, but we suspect they collected them through the use of hacked clients that pretend to only give you extra features like flying or seeing through blocks but actually send your account information to the creators as well.
    Endlich lohnt sich die "Cheats are for the weak" Einstellung mal

  14. #554
    das einzigste an cheats was ich im single player benutze sind inventareditoren

  15. #555

  16. #556

  17. #557
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    das einzigste an cheats was ich im single player benutze sind inventareditoren
    Und ein Hack, um Creeper zu entschärfen. Die Viecher sind einfach zu verdammt nervig.

  18. #558
    notch via twitter: "Jens is working on the pet. I'm working on achievements and possibly stats. I got a new game idea last night. Tempting.. focus, Notch!!"

  19. #559
    nöö creeper sind toll ich mag die viecher kommen eh durch keine obsidian wand

  20. #560
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    nöö creeper sind toll ich mag die viecher kommen eh durch keine obsidian wand
    Dafür sieht das Obsidian dann aber scheiße aus :/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •