Seite 36 von 63 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #701
    Wooooh!
    http://twitter.com/#!/notch/statuses/86364905984364544
    http://twitter.com/#!/notch/statuses/86368473793568768

    Kommts heute... oder nicht, oder was? xD

    Btw, wann ist denn der Server wieder on? Singleplayer ist irgendwie so öde geworden :'D
    Oh. und haben wir nen TS Server/Channel? Wäre einfacher als über Chat o_o°

    Geändert von Teflo (30.06.2011 um 15:37 Uhr)

  2. #702
    mq und ich arbeiten am Server. Wir sagen euch bescheid, wenns weiter geht.

  3. #703
    1.7 ist da!
    Bin mal gespannt ob meine vorgebaute Cobblestonefabrik nun so funzt wie ich mir das vorgestellt hab. Fehlten nur noch die Pistons.

  4. #704
    Yeah, draußen und Server überlastet.... ich komm nicht ran! ;_;

  5. #705
    Server läuft erstmal auf dem Forenserver, neue Adresse ist also multimediaxis.de. Keine Ahnung, wie permanent das ist, aber das wird jetzt erstmal als Testphase ’ne Weile so laufen. hf.

    Läuft allerdings noch auf 1.6.6.

  6. #706
    Alles klar, der Minecraft Server sollte ab sofort unter multimediaxis.de erreichbar sein. Das Forum ist derzeit noch offline, da überleg ich mir noch, was ich mach.

    Pffff... mq war schneller.

  7. #707
    arg, jetzt les ich das und dacht ihr habt 1.7 schon drauf lol. wie dumm von mir... meh.

  8. #708
    Sobald es ein Recommended Build von Bukkit gibt, das 1.7 (eher 1.7.1) unterstützt, werd ich schaun, dass ichs installiert krieg.

  9. #709
    Zitat Zitat
    Sheep no longer drop wool from being punched
    Kann mir einer sagen, wie das gemeint ist?

    Und kann das sein, dass der Minecraft.net Server komplett überlastet ist?

  10. #710
    Das, was da steht. Um Wolle zu bekommen, reicht es nicht mehr, die Schafe einfach zu schlagen. Du brauchst jetzt Werkzeug oder musst das Schaf komplett töten.

  11. #711
    wobei du mit dem scherwerkzeug 4 ballen bekommst und kein schaf tötest bekommst durch töten nur einen ballen wolle

  12. #712
    no wai.
    i'll keep killing them.

  13. #713
    Ich habe endlich nun wirklich meine drachenfesung vollendet nach 4 fails.


  14. #714
    Und wie gewöhnlich sind Pistons ein wahres Bugfest, natürlich hauptsächlich für Leute, die blöde Sachen damit anstellen wollen. Wundert mich trotzdem, dass die beim Testen nicht einfach mal versucht haben *jeden* Block mit Pistons auszuprobieren

  15. #715
    Das frag ich mich auch xD Mojang scheints nocht so mit Testen zu haben. Und die lernen auch nicht aus den 1000 vorherigen Bugfixes. Etwas schade.

  16. #716
    Also das mit der Cobblestonefabrik scheint nix zu werden. Die zerstört sich immer selber. :P
    Hat einer ´ne Ahnung ob man mit den Pistons überhaupt Cobblestone kaputt machen kann, wie mit dem Pistons Mod? Gravel und Sand geht, aber irgendwie nicht Cobblestone.

    Mein 20x20 Loch bis zum Bedrock ist heute fertig geworden, jetzt kann ich meine UBER Monsterfalle bauen. :P

  17. #717
    Ich hab eben tausend Variationen versucht Cobblestone zu zerstören, aber ja.... läuft nicht so wirklich.
    Ich bau mir jetzt erstmal nen 3er Lift 8D

    Hm... eigentlich sind WIR ja die Tester, ist doch schließlich Beta, oder nicht? xD



    Übrigens: etwa 15 minuten nach Release von 1.7 war die neue Bukkit Version draußen, und jetzt auch für 1.7_02

    Wäre geil, wenn das sogar heute noch geupdatet werden kann, weil ich nicht mehr auf den Server komme :/

    http://forums.bukkit.org/threads/buk...t-1-7-2.23986/

    Geändert von Teflo (01.07.2011 um 18:20 Uhr)

  18. #718
    Habs gesehen, werd mich im Lauf des Abends drum kümmern.

  19. #719
    ich wäre mal voll für craftbook aufm server dann kann man fallgatter usw bauen

  20. #720
    Was ist Craftbook?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •