Seite 35 von 63 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #681
    Wie süchtig dieses Spiel macht...
    Ich baue zur Zeit ein einer... ein wenig zu groß geratenen Monsterfalle die momentan 4 Stockwerke hat. Ich will dieses blöde Gunpowder von den Creepern haben um mit TNT ein paar Inseln in die Luft zu jagen.
    4 Stockwerke sind aber noch zu ineffizient, also klatsch ich da noch ein paar druff.

    Das mit den Wässerfällen:
    Ich kenne das nur aus Videos, (Hab das Spiel selbst erst ein paar Tage) fand das aber recht witzig. Finds ein wenig schade dass das gefixt wurde. Hab da so einige Stellen die mit einem Aufzug leichter bzw. schneller erreichbar wären. Vielleicht kann man sich aber irgendwann einen Flaschenzugblock craften.

  2. #682
    Man, Baumhäuser sind kompliziert.

  3. #683
    Schaut echt nice aus. Ich wollte auch eines bauen. Hab auch schon ein paar Bäume auf dem Dach meiner Bude angepflanzt. Meine Monsterfalle hat mich allerdings ein wenig aufgehalten, ist jetzt aber fertig:

    Wirft zwar nur 20 Items die Minute aber ich mags.

  4. #684
    Ne Frage, kostet das Spiel einmalig 15€ oder etwa noch was monatlich (würde sich wohl nicht -trotz des Spaßes daran- lohnen, oder)?

  5. #685
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Ne Frage, kostet das Spiel einmalig 15€ oder etwa noch was monatlich (würde sich wohl nicht -trotz des Spaßes daran- lohnen, oder)?
    #

    1x

  6. #686
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    #

    1x
    Einmalig 15€, später wenn dann offizieller Release ist kostet die VV 20€. Wenn ihr allerdings jetzt 15€ bezahlt bekommt ihr die VV umsonst.

  7. #687
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Einmalig 15€, später wenn dann offizieller Release ist kostet die VV 20€. Wenn ihr allerdings jetzt 15€ bezahlt bekommt ihr die VV umsonst.
    Huh? War das nicht nur bei der Alpha so, dass man die Beta und die VV kostenlos bekommt?

  8. #688
    Die Beta-Käufer bekommen die VV kostenlos. Allerdings sollen dann zukünftige Updates, die Spielerisch neue Dinge bieten (sofern es dann welche gibt), für die Beta-Käufer nicht kostenlos sein.
    Bugfixes sind weiterhin für die Beta-Käufer kostenlos.

    Geändert von Whiz-zarD (26.06.2011 um 19:54 Uhr)

  9. #689
    Bei der Geschwindigkeit wirds nie eine "Vollversion" geben.

  10. #690
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Beta-Käufer bekommen die VV kostenlos. Allerdings sollen dann zukünftige Updates, die Spielerisch neue Dinge bieten (sofern es dann welche gibt), für die Beta-Käufer nicht kostenlos sein.
    Wo haste denn den Dreck her? o.o

  11. #691
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wo haste denn den Dreck her? o.o
    Bin zwar nicht Whiz-zarD, aber: Als Minecraft noch in der Alpha-Fassung war, gabs einen Extraabschnitt, in dem versprochen wurde, dass auch alle zukünftigen Updates kostenlos sein würden. Als Minecraft in die Beta-Phase kam, wurde besagter Abschnitt bewusst entfernt...

    Wie Notch jetzt diese Situation handhaben wird, das weiß man nicht... In diversen Community-Foren flammte durchaus die Diskussion einer Zwei-Klassen-Käuferschicht auf, je nachdem, wie Notch mit dieser Situation innerhalb der Community umgehen wird. Noch sind keine Updates erschienen, die ausschließlich für Alpha-Käufer kostenlos, und für den Rest kostenpflichtig waren...

  12. #692
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wo haste denn den Dreck her? o.o
    Den "Dreck" hab ich aus Notchs Blog

    Zitat Zitat
    We will also change the license to remove the line that promises all future versions of the game for free. Please note that this change only affects people who buy the game after December 20, so if you got the game for during alpha, you will still get all future updates for free, despite this change. A promise is a promise.
    Buying the game during beta will include all updates up until release, of course, and bug patches will be free.
    http://notch.tumblr.com/post/2175441...cember-20-2010

  13. #693
    Naja, ist nicht ganz richtig. Alphakäufer kriegen alle Updates und Addons umsonst. Betakäufer nur bis zur 1.0 und danach nur noch Bugfixes.

  14. #694
    Ich liebe meine Pre-Alpha <3

    Geändert von Gala (27.06.2011 um 12:06 Uhr)

  15. #695
    Ich liebe meine Pre-Alpha <3
    Der schönste Nebeneffekt daran ist immernoch, dass Notch mich gar nicht enttäuschen kann: Habe als ichs gekauft habe nie großartig daran geglaubt, dass der SMP irgendwann mal Realität werden würde

    ...aber die schönen alten indev Inseln könnten gerne mal wiederkommen!

  16. #696


    btw, 1.7 wird nur noch Pistons + Bugfixes enthalten, Adventure Mode dauert noch und kommt mit 1.8

    Ich freu mich tierisch auf die Pistons, besonders, weil die Konstruktionen mit dem Pistonmod mit den "echten" Pistons funktionieren sollen. Also werden sie praktisch einfach ersetzt!

    Geändert von Teflo (28.06.2011 um 11:15 Uhr)

  17. #697
    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen


    btw, 1.7 wird nur noch Pistons + Bugfixes enthalten, Adventure Mode dauert noch und kommt mit 1.8

    Ich freu mich tierisch auf die Pistons, besonders, weil die Konstruktionen mit dem Pistonmod mit den "echten" Pistons funktionieren sollen. Also werden sie praktisch einfach ersetzt!
    Vor allem kriegen Slimeballs endlich eine Funktion

  18. #698
    Ich hoffe dann spawnen mal mehr Schleime

  19. #699
    Laut Twitter soll das Update auch am Donnerstag (also vom Zeitpunkt dieses Posts aus gesehen, morgen) kommen (Quelle)

    Sehr schön... Ich gehe davon aus, dass die Mod "TooManyItems" auch relativ zeitnah an die neue Version angepasst wird. Das heißt, dass es wohl bald ein paar schöne, neue Bauwerke geben wird. Bin schon sehr auf die neuen Puzzlemaps gespannt^^...

    Geändert von Manuel (29.06.2011 um 13:37 Uhr)

  20. #700


    Und entwas anderes, awesomes.

    Geändert von relxi (29.06.2011 um 17:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •