Seite 29 von 63 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #561
    Deswegen macht man die Wand auch dreischichtig: Außen das gewünschte Baumaterial, mittig Obsidian, innen ebenfalls das gewünschte Baumaterial.
    Damit kriegt man nicht nur Stein von außen und Holz von innen hin, man macht das Bauwerk damit sogar quasi unzerstörbar

  2. #562
    kommt auf den skin an den du verwendest

  3. #563

    Hell Yes
    (und sorry für doppelpost)

  4. #564
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Hell Yes
    (und sorry für doppelpost)





    <3

  5. #565
    Ich hoffe irgendwie, dass Notch auch Katzen einbaut. Wenn schon Wölfe/Hunde kommen, dann auch Katzen ;_;
    Meinetwegen auch irgendwelche Tiger, die man ähnlich zähmt und zum Jagen einsetzen kann, das wär awesome

  6. #566
    Ich würde mir wünschen, Notch würde generell Einiges vom Creature-Mod einbauen. Vorallem die Vögel tragen enorm zur Atmosphäre bei^^...

    Dass es alle Animationen der Wölfe bis zum Multiplayer schaffen, wage ich allerdings zu bezweifeln... Notch hatte ja schon bereits Probleme mit Schafen, weil die seit Ewigkeiten kein Gras mehr fressen können^^...

    Bin gespannt, ob die Wölfe auch vollautomatisch feindliche Mobs angreifen...

  7. #567
    Mining my own business, building my stuff, going down into my min....... WHOOOOOOOOOOOOOOOAAAAWWWWW



    What the fuck is that???

    Steckt in der Treppe fest.

  8. #568
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mining my own business, building my stuff, going down into my min....... WHOOOOOOOOOOOOOOOAAAAWWWWW

    [IMG]http://cloud.steampowered.com/ugc/578917718757729860/CD8A0C7C2D490B6066E83BDAAD154BF48A1140E4/[IMG]

    What the fuck is that???

    Steckt in der Treppe fest.
    Slime. Gibts schon seit Alpha 1.0.11
    Spawnen recht selten und nur in Höhlen, noch dazu nur ab Level 16 oder tiefer, glaub ich.
    Teilt sich beim Besiegen in mehrere kleinere Slimes auf, die sich beim Besiegen nochmals aufteilen und die kleinsten hinterlassen beim Besiegem Slimeballs, die bis jetzt noch überhaupt nichts bringen, außer Bragging Rights.

  9. #569
    Da ich gerade keine Lust habe mich durch ne Liste zu kämpfen: Welche Mods sind denn zu empfehlen?

  10. #570
    Nach dem kürzlichen Passwort-Diebstahl von über 1000 Accounts sind erstmal keine Mods zu empfehlen.

  11. #571
    Zweimal auf irgendwelche Linkbuttons verklickt, nachdem ich vor hatte, lange Schriebe zu schwingen Dx = Kurzfassung:
    Zitat Zitat
    Mining my own business, building my stuff, going down into my min....... WHOOOOOOOOOOOOOOOAAAAWWWWW
    Slimes - sind mit dem Beta 1.3_01 ofiziell wieder zurückgekehrt. Mit etwas Geschick kann man die in schwächere kleinere verprügeln.
    Zitat Zitat
    Da ich gerade keine Lust habe mich durch ne Liste zu kämpfen: Welche Mods sind denn zu empfehlen?
    Mo's Creatures - Vieh- und Killermobs mit einstellbarer Spawnrate.
    Single Player Commands - Der Name meint das Richtige.
    Humans+ - Menschenmobs. Additionell wäre Folgendes zu empfehlen:
    Carfeful Creeper - verhindert, dass Creeper trotz Abwesenheit des Spielers die Landschaft demolieren, weil sich manche Menschen ständig mit denen anlegen.

    Aber wie V-King bereits geschrieben hat, sollte man vorsichtig sein und sicher gehen, ob man den jeweiligen Moddern vertrauen kann.

    Geändert von relxi (20.03.2011 um 18:49 Uhr)

  12. #572
    Ich persönlich nutze "Wild Grass" und "Mo' Creatures" inklusive dem Texturepack von Gerudoku. Das sind Mods, bei denen die Spielstände nach einem Update nicht kaputtgehen... Mo' Creatures kann wegen der Kreaturen und ihren Drops allerdings stellenweise "zu gut" für den Spieler sein (Wehrwölfe droppen etwa bevorzugt irgendwelche Silberwerkzeuge)... Ich persönlich nutze Mo' Creatures nur für die Vögel (lässt sich nach der Installation einstellen...).

    Gelegentlich verwende ich auch UltimateFist: Ein neues Rezept für ein neues Bauwerkzeug, mit dem man sehr schnell alles abbauen kann. Vor einem eventuellen Minecraft-Update sollte man das Werkzeug allerdings in irgendeine Truhe legen und diese Truhe nicht wieder anfassen, bis der Mod ebenfalls geupdatet wird^^...

    Wem Mod-Abhängigkeit egal ist, kann auch das Fancy Pack installieren. Das bringt neue Rezepte für Möbel etc. mit. Dafür läuft die entsprechende Welt nicht mehr ohne den Mod...

    Es gibt sogar einen Mod, der BumpMaps in Minecraft einfügt. Leider ist der noch - vorallem in Zusammenhang mit Glas - ein wenig verbuggt, hebt aber Minecraft dafür grafisch auf eine andere Ebene...

  13. #573
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar einen Mod, der BumpMaps in Minecraft einfügt. Leider ist der noch - vorallem in Zusammenhang mit Glas - ein wenig verbuggt, hebt aber Minecraft dafür grafisch auf eine andere Ebene...
    Kannst du davon evtl. mal Vorher-Nachher-Screenshots machen? Ich fände das hier sehr, sehr interessant.

  14. #574
    Viel wichtiger fänd ich erstmal Texturfiltering. Das ist eigentlich nichtmal schwer einzubauen, aber bis jetzt hat das wohl noch niemand gemacht.

  15. #575
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kannst du davon evtl. mal Vorher-Nachher-Screenshots machen? Ich fände das hier sehr, sehr interessant.
    Ich habe das Pack leider nicht zum Laufen bekommen... Das Ding nennt sich "BumpMaft" und der Thread dazu ist hier *Click*.

    EDIT: Dass das Pack verbuggt ist, weiß ich von diversen Youtube-Videos...

  16. #576
    Ich weiß nicht mehr, ob dies bereits gepostet wurde:
    http://painterlypack.net/
    Hier kann man sich ein eigenes Grafikpack zusammenstellen.

    EDIT: ein Mod, welcher bestimmt viele Spieler umhauen wird. Nach dem Release wird sich das Antesten des Mods alle Male auszahlen.

    Geändert von relxi (28.03.2011 um 18:09 Uhr)

  17. #577
    Uuuuund 1.4 ist raus!

    Es gibt Wölfe, Kakaobohnen (finally) und Kekse.

    Wölfe können mit Knochen gezähmt werden und dann auf gegnerische Mobs gehetzt werden.
    Kakaobohnen findet man bis jetzt AUSSCHLIESSLICH in Dungeon Chests.
    Kekse werden mit Wheat und Kakaobohnen hergestellt in der horizontalen Reihenfolge Wheat - Kakaobohnen - Wheat, was 8 Kekse herstellt, was wiederrum einem Stack Kekse entspricht.
    Ein Keks stellt ein halbes Herz wieder her, ein Stack somit 4 Herzen, was Kekse extrem effektiv macht, wenn man genug Kakaobohnen findet.

    Wann wird der Server geupdatet? Ich will Wölfe als Haustiere und Wachhunde

  18. #578
    Huh, das neue Logo ist cool

  19. #579

  20. #580
    Serverupdate kommt, wenn es verfügbar ist und ich Zeit hab.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •