Seite 26 von 63 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #501

    Katii Gast
    also bei mir funktioniert der neue launcher (also der den ich heute um 4.00 geladen habe) einwandfrei...

  2. #502
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    also bei mir funktioniert der neue launcher (also der den ich heute um 4.00 geladen habe) einwandfrei...
    Tatsache, jetzt läuft er bei mir auch.
    Zum Zeitpunkt des vorherigen Posts hats bei mir aber noch stark gehapert. Er wollte sich halt einfach nciht einloggen.

  3. #503
    was vieleicht daran lag das die server bei mojang down waren

  4. #504
    Mit dem neuen Launcher kann ich mich auch nicht einloggen.

  5. #505
    Kurzer Hinweis: der Server wird bis auf Weiteres auf 1.2_01 bleiben. Wenn ihr auf 1.3 updatet, kommt ihr also erstmal nicht drauf. Ich hoffe, dass das Serverupdate zügig kommt, aber versprechen kann ich nichts.

  6. #506
    Woaaah ist das neue beleuchtungssystem geil das spiel sieht dadurch so unglaublich besser aus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	waow.jpg 
Hits:	80 
Größe:	773,2 KB 
ID:	7940

    als beispiel Oo

    Geändert von Gorewolf (22.02.2011 um 20:54 Uhr)

  7. #507

  8. #508
    It's not a cheat. It's a feature

  9. #509
    und ? im solo modus kann man sich das inventar zumüllen wie man lustig ist

  10. #510
    der neue launcher saugt über ihn kann ich mich ncihtmal einloggen aber über mincraft.net selbst schon jetzt kann ich zocken aber auf nem bild was bei meiner auflösung untergeht

  11. #511
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Woaaah ist das neue beleuchtungssystem geil das spiel sieht dadurch so unglaublich besser aus

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	waow.jpg 
Hits:	80 
Größe:	773,2 KB 
ID:	7940

    als beispiel Oo
    Es wäre cooler, wenn es nicht alles so kackenfinster machen würde...

    @Scav: Yup, ist bei mir auch so. Zum Glück habe ich den alten Launcher noch zur Hand.

  12. #512
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Es wäre cooler, wenn es nicht alles so kackenfinster machen würde...
    joa, das ist mir schon auch aufgefallen. Das war schon immer recht schwer auf meinem Monitor Minecraft zu spielen, da die Helligkeit auf 0% geregelt ist aber das neue Beleuchtungsmodell macht es noch dunkler.

  13. #513
    ich freu mich wie ein wahnseniger über die ankündigung von minecraft für ipad, iphone und android! Wäre genial wenn mein HTC Desire das noch packen könnte !

  14. #514
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Kurzer Hinweis: der Server wird bis auf Weiteres auf 1.2_01 bleiben. Wenn ihr auf 1.3 updatet, kommt ihr also erstmal nicht drauf. Ich hoffe, dass das Serverupdate zügig kommt, aber versprechen kann ich nichts.
    Dann werd ich mich ne Zeit lang wohl offline beschäftigen müssen

    EDIT: WOOT, McRegion ist jetzt standardmäßig eingebaut! Wie geil!
    EDIT2: Und das Smooth Lighting ist wirklich knorke. Wollt ich mir schon vor Ewigkeiten als Mod einbauen, aber habs nie gefunden. Endlich fest implementiert. Danke Notch
    EDIT3: Leider scheint sich das Smooth Lighting noch nicht auf die Paintings auszuwirken:


    EDIT4: OMG, FYX, Update den Server so schnell wie möglich:
    Zitat Zitat
    Lapis Lazuli now drops 4-8 pieces when mined instead of 1 in SMP.
    YES!!!

    Geändert von V-King (23.02.2011 um 06:08 Uhr)

  15. #515
    Das Serverupdate ist prinzipiell da. Allerdings hat die Maschine einen Fehler gemeldet und ist beim Reboot hängen geblieben. Ich muss da gleich mal über die Fehlerkonsole ran.

  16. #516
    So, der Server läuft wieder, auch mit 1.3

    Der Save-Konverter hatte dem Dateisystem wohl endgültig den Rest gegeben. Das ist jetzt aber erledigt.

  17. #517
    Nicht cool, die Welt 2 hats zerhauen oder resettet oder so
    Zumindest bringt mich der Warp Ber nicht zu meiner Stadt sondern mitten in ein Felsgebilde oder so.

    Geändert von V-King (23.02.2011 um 13:27 Uhr)

  18. #518
    Ist gefixt. Die wurde nicht mit ins richtige Mapformat konvertiert.

  19. #519
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT2: Und das Smooth Lighting ist wirklich knorke. Wollt ich mir schon vor Ewigkeiten als Mod einbauen, aber habs nie gefunden. Endlich fest implementiert. Danke Notch
    Wenn man merkt, dass spätestens ab diesem Punkt der eigene Rechner Minecraft nicht mehr verkraftet, sollte man dringend über ein Upgrade der Hardware nachdenken...

    Nichtsdestotrotz, das Update finde ich mal richtig Shiny! Vor allem weil sowohl die neuen Saves wie auch die Betten den Singleplayer heftigst aufwerten.

  20. #520
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Wenn man merkt, dass spätestens ab diesem Punkt der eigene Rechner Minecraft nicht mehr verkraftet, sollte man dringend über ein Upgrade der Hardware nachdenken...
    Ich weiß nicht, bei mir gibts keinerlei Performance-Einbusen, wenn ich Smooth Lighting aktiviere. Manchmal erscheints mir sogar flüssiger.
    Dunkler isses aber auf jeden Fall.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •