Seite 16 von 63 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #301
    Für mich wirds auch endlich mal Zeit, auf dem Server nicht nur die Bauwerke zu bewundern, sondern auch mal selbst Hand anzulegen und irgendwas zu bauen^^.

  2. #302
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    mit den falsch generierten blöcken nordöstlich vom Baum und dem chaotischen aussehen meinst du aber nicht mein Holzfort oder? da habe ich doch die letzten Tage dran gesessen, das ist mir schon wichtig... ich bin auch stolz darauf und finde nicht, dass es schlecht aussieht

    naja
    Nein, ich meine das dazwischen. Da sind Sand und Erde total durcheinander.

  3. #303
    Mein Vorschlag:
    http://marius-stiller.de/minecraft_areas_to_keep.png

    Rechts das Zipfelchen könnte man auch wegnehmen wenn nötig!

  4. #304
    Mal schauen, wann ich wieder aktiv mitspiele.
    Hatte die letzten Wochen ja etwas zu tun und unter der Woche läuft dann auch fast gar nichts. Hoffentlich schaff ich es mit Phno noch, die Statue fertig zu stellen.

  5. #305
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wann ich wieder aktiv mitspiele.
    Hatte die letzten Wochen ja etwas zu tun und unter der Woche läuft dann auch fast gar nichts. Hoffentlich schaff ich es mit Phno noch, die Statue fertig zu stellen.
    ey? D:

  6. #306
    Hm... nachdem sich jetzt schon so gut wie alle Spieler in irgendeiner Form gemeldet haben, könnte ich die Aktion auch schon heute durchführen, falls niemand was dagegen hat. Der Server wäre dann halt mal für ne Stunde oder so offline.

  7. #307
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    ey? D:
    Dein Part wurde vom Servercrash genullt. Größtenteils.

  8. #308
    Habe zwar noch nichts gebaut auf dem Server, aber da ich doch registriert bin, wollte ich auch mein OK geben^^.

  9. #309
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hm... nachdem sich jetzt schon so gut wie alle Spieler in irgendeiner Form gemeldet haben, könnte ich die Aktion auch schon heute durchführen, falls niemand was dagegen hat. Der Server wäre dann halt mal für ne Stunde oder so offline.
    Hau rein ^^

  10. #310
    Hm, ich hab grad Probleme, dass das Tool, mit dem ich das machen will. Weigert sich schlicht, die aktuelle Version der Map zu laden. Mit einem älteren Backup tut alles einwandfrei und am Halloween Update kanns auch nicht liegen. Evtl. ist die Map zu groß...

  11. #311
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dein Part wurde vom Servercrash genullt. Größtenteils.
    wtf? o.o
    ich war doch seit Anfang an dabei, ist dann alles weggewesen oder wie?

  12. #312
    Kommando zurück! Ich hab einige technische Probleme und werde deshalb doch erst am Samstag die Mapverkleinerung vornehmen. Der Server läuft wieder.

  13. #313
    Hab den Eimerfix wieder installiert. Geht problemlos.

  14. #314
    Kannste von mir aus machen.

  15. #315
    Ich hab mir endlich ein neues Projekt überlegt, was ich gerne hier:

    bauen möchte.

    Da Phase 1 allerdings daraus besteht ein Loch mit den Dimensionen 20x25x120 in die Gegend zu setzen will ich erstmal die Nachbarn um Erlaubnis fragen
    Eine Sorge kann ich gleich beseitigen, von Oben wird man so gut wie nichts sehen. Allerdings vom Wasser aus, wobei der Anteil der über Wasser liegt nur 8x25 groß sein wird. Gibts Einwände?

  16. #316
    Falls du irgendwie an meinen Keller kommst, mach nen vernünftigen Durchgang.*g Obwohl das glaub ich weit genug weg sein müsste.

  17. #317

    Katii Gast
    solange du schön baust kannst du da bauen was du magst ich hasse cobblestone xD.... ... ich bin ein anti cobblestone steinist

    btw mein fort hat unten drunter ein grosses fenster das in richtung dessen was du bauen wirst zeigen wird... aber du machst das schon toll und hübsch

  18. #318
    Die Mapverkleinerung wird sich wohl nochmal um ein paar Tage verzögern. Mir gings die letzten zwei Tage nicht so wahnsinnig gut, weshalb ich mich nicht drum kümmern konnte.

  19. #319
    Schatzsuche!

    Da ich danach gefragt wurde, ob ich Blöcke aus dem Nether/Hellworld/whatever... verschenke, hab ich daraus ein kleines Event gemacht. Ich habe gerade eben irgendwo auf der Map eine Kiste aufgestellt, in der sich von jedem der drei Blocktypen aus dem Nether 64 Exemplare befinden. Für die Interessierten gebe ich drei Tipps:

    • Die Truhe befindet sich innerhalb des auf der Karte sichtbaren Bereichs.
    • Ihr müsst keine Blöcke platzieren oder entfernen, um sie zu erreichen
    • Bei der Truhe befindet sich ein Schild mit der Aufschrift "Wer's findet, darf's behalten! - DFYX"


    Wünsche eine fröhliche Suche.

  20. #320
    Nächster Hinweis:

    • Die Truhe befindet sich in einer Höhle

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •