Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Minecraft starten, Welt auswählen, auf "recreate" gehen, Modus auf Survival ändern. Dann bekommst du eine Kopie der Welt, die Survival Mode ist. Auf die Art und Weise kann man auch nachträglich noch Optionen ändern. Wenn man die Commands aktiviert hat geht das glaub ich auch über die Kommandozeile, musste mal /help oder so machen.

Das ist aber "neu" oder ? oO

Nun ergibt sich aber ein neues Problem - wenn man die Map so kopiert hat man einen anderen Startpunkt - man startet mittein der Pampa im Nichts und kein schimmer wie weit und in welche Richtung zu dem Gebiet wo man gebaut hat >.<

Geändert von Wohan (08.02.2013 um 23:00 Uhr)

Mh, öffne die Welt mal in nem Welteneditor und setz den Startpunkt um.
    MCEdit kann das recht easy.

Ich hatte gestern mal die Koordinaten überprüft x/y/z und eigentlich stimmen sie mit der Kreativ version ziemlich überein - was ich befürchte, es könnte womöglich daran liegen das die Map eine zu alte Version ist und nicht richtig erkannt wird. Sie stammt noch aus Zeiten bevor es den Kreativ Modus gab.

Wann geht der minecraftserver von mmx wieder on?

Darüber hab ich mich vorhin noch mit Björn unterhalten. Wir überlegen uns das derzeit. Die Sache ist, dass so ein Server halt nicht ganz günstig ist.

Ansonsten gibt es noch eine Enklave auf Zwischen-Welten.info ^^"

Minecraft Pi Edition ist übrigens inzwischen rausgekommen. So für den Fall, dass einer von euch einen Raspberry Pi hat.

Da mich Grufty auf dem BMT darum bat mal meine Minecraft Map hochzuladen, habe ich die Kreativmap, welche als Advendure Map konzepiert war endlich zu genau DIESER umbauen und bereits mit dem Haupträtsel schmücken können. Somit ist das Abenteuer bereits spielbar, auch wenn es noch an Details
    ( umfangreiche Einrichtungen von Häuser etc.) fehlt und es sicher noch einige Macken hat ( habe es selbst als Adventuremap noch nciht gespielt *hust*) biete ich sie hier einmal zum testen an !

http://rapidshare.com/files/14074470...see%20Beta.rar

Viel Spass und fröhliches kritisieren

Geändert von Wohan (27.02.2013 um 03:01 Uhr)

Oh cool! Wenn ich morgen dran denke, werde ich's mal ausprobieren Heute sieht mein Zeitplan leider keine Zeit zum Zocken vor

Für welche Version ist die Map gedacht? 1.4 oder für die aktuellen Snapshots?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Für welche Version ist die Map gedacht? 1.4 oder für die aktuellen Snapshots?

Also ich kann sie mit der aktuelle Version ganz normal spielen ......wenn du das meinst

Stichworte