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Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    mmh, dann hab ich es nur falsch verstanden ^^"

  2. #2
    Und wie ist es mit Spawnpunkten, als dem Ort an dem man auftaucht wenn man sich einlogt ....teilen sich alle den selben oder könnte man es andersweitig festlegen ?

  3. #3
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Und wie ist es mit Spawnpunkten, als dem Ort an dem man auftaucht wenn man sich einlogt ....teilen sich alle den selben oder könnte man es andersweitig festlegen ?
    Jede Map hat nen eigenen Spawnpunkt.
    Bis auf die PvP-Map hat auch jede Map diverse Warppunkte, an die man sich hinteleportieren kann.

    Wenn du das erste Mal auf den Server kommst, spawnst du unweigerlich in World 1 im Gasthaus, in dessen Keller sich auch Portale zur World 2 und zur PvP-Welt befinden.

  4. #4
    Ist eurer Minecraft-Server eigentlich öffentlich? Ich konnte auf der ersten Seite des Threads keine Adresse finden und es scheint auch keinen sticky dafür zu geben. Und ich habe nicht gerade Lust, mich durch 27 Seiten zu wühlen.

  5. #5
    die Adresse ist multimediaxis.de. (Hab ich irgendwo auch schon mal geschrieben)
    Allerdings läuft der Server dezeit wegen einem mysteriösen Fehler nicht. DFYX wollte nun auf 1.3 warten und es dann wieder versuchen.

  6. #6
    Der Server läuft meines Wissens nach nicht, weil die Prozessorauslastung auf allen Kernen bei 100% lag. Das hat bestimmt nichts mit Mobfarmen zu tun.

  7. #7
    Mojang wird von einem Patenttroll verklagt ...
    Lang lebe die Softwarepatente ...

  8. #8
    Tja, jetzt muss ich doch mal fragen:
    Wird der Server bald wieder spielbar gemacht und geupdatet?

    Es ist ja jetzt sogar schon die Version 1.3.2 draußen, ich glaub, langsam wird's dann mal Zeit, wenn grade nix anderes, wichtigeres dazwischen steht, oder?

  9. #9
    Kennt ihr schon die Minecraft Clones?

    http://minetest.net

    in C programmiert mit einer API, opensource

    http://blog.movingblocks.net/

    auch in Java gecoded, aber mit einer richtig schöner Grafik, ist momentan in der Pre-Alpha, auch Opensource
    Es schlägt mehr in die RPG Richtung ein.

  10. #10
    Niemand interessiert sich für Minecraft-Klone (zumindest ich nicht )

    Zu was anderem:

    FUCKING FINALLY!!!
    Item Frames, zum Ausstellen von Items, Maps und Blöcken.
    Werden hergestellt wie Paintings, nur mit Leder statt Wolle.
    Maps zeigen den Inhalt der Karte.

    Kommen mit der nächsten Minecraft-Version.

    Außerdem Blumentöpfe und Steinzäune.

  11. #11
    Unglaublich praktisch für Karten!
    Aktualisieren die automatisch weiter, während sie im Frame sind, oder muss man sie dafür von Zeit zu Zeit herausholen?

  12. #12

    Flox Gast
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon die Minecraft Clones?
    Ich werde derzeit auf YouTube bei jedem dritten Video mit einer Werbung für ein Spiel namens "Brick-Force" gequält, das auch an Minecraft angelehnt zu sein scheint.

  13. #13
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Ich werde derzeit auf YouTube bei jedem dritten Video mit einer Werbung für ein Spiel namens "Brick-Force" gequält, das auch an Minecraft angelehnt zu sein scheint.
    Nee, Brickforce ist was ganz anderes

  14. #14
    Ersten Screenshots zufolge wird man wohl künftig bei Flatmaps einstellen können, welche Ebene von welchen Blöcken gefüllt sein sollen:Dürfte wohl besonders beim Bauen von Adventuremaps enorm hilfreich sein: Endlich keine so tiefen Flatmaps mehr, dass dauernd Slimes spawnen... Ich freue mich auch schon auf die ersten Adventuremaps, die eine "Unterwelt" der Marke Arx Fatalis oder Ultima Underworld präsentieren wollen^^...

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