Sieht echt großartig aus, aber ich hab eh son Ding für fliegende Inseln. Ich hoffe, sie werden irgendwann wieder als Option bei der Welterstellung angeboten, ich vermisse meine indev-Inseln![]()
Sieht echt großartig aus, aber ich hab eh son Ding für fliegende Inseln. Ich hoffe, sie werden irgendwann wieder als Option bei der Welterstellung angeboten, ich vermisse meine indev-Inseln![]()
Mein aktuelles Projekt , öffentlich auf meiner Facebook Seite - "Im Land der Anunaki" *g*
--
Geändert von Wohan (21.06.2012 um 11:46 Uhr)
Moinsen,
das hatte ich so in der Form eigentlich nicht vor, aber ich werd den Thread nun doch mal für meine Zwecke mißbrauchen
Da Diablo 3 mir auf den Sack geht, ich keinen Alpha Code für Scrolls bekomme und mir bei meinen Minecraft Welten irgendwie der Charakter fehlt, somit auch die Motivation weiter Minecraft zu spielen, und mich so die Langeweile plagte, dachte ich, ich probier mich mal an einem Minecraft Let´s Play. (NEEEEIIIINNNN!!!!111einseins)
Ich will nun keine Werbung dafür machen, ich möchte nur ein wenig Feedback erhalten und Meinungen einholen was die Welt so davon denkt. Also dachte ich ich poste hier mal den Link zur Ersten Folge und wenn ihr Lust habt, dann schauts euch an und sagt mir was ihr davon haltet - von "Ey Alter ne, total Kacke!" bis "Yo, kann man gucken, kannste weiter machen.".
Gruß,
natix
Puh. Ziemlich langweilig das DingMinecraft LPs haben es eh an sich, ein wenig langweilig zu sein, aber das ist schon hart. Knapp eine Minute wo nix passiert und mehr oder weniger ohne Plan (so hört es sich zumindest an) uninteressanter Kram geredet wird (mich interessieren deine Einstellungen und deine Weltgeneratoroptionen recht wenig) und danach halt 9 Minuten Minecraft Gameplay mit noch mehr uninteressantem Kram (rede mal weniger über Gronkh und mehr über dich und ob du Bandicam benutzt und ob das kostenlos ist interessiert auch keine Möhre).
Es fehlt irgendwie so das gewisse Etwas.
Dann ist die Aufnahmequalität (Video und Sound) nicht so berauschend und laggy Vanilla Minecraft ist halt recht langweilig.
Es fehlt halt selbst ein einziger Punkt, der das irgendwo von anderem LPs abheben würde.
YOU WANT MINECRAFT LPs?!
MINECRAFT LP DONE RIGHT:
Ich verlange, dass diese Map auf den Server integriert wird, sobald dieses Hatventure abgeschlossen ist (weil die Map erst dann öffentlich released wird).
Zugegeben, es ist ne Challenge-Map, aber die sind bei Minecraft imo eh viel interessanter zu Lets-Playen, einfach weil da ETWAS passiert, anstatt dem Standard-Minecraft-Getue.
Glaub nicht, dass Fyx noch tausende Maps auf dem Server integrieren möchte. Allerdings ist er ja momentan eh zu beschäftigt oder hat keine Lust um den Server auch nur mal so zu restarten, dass er nicht rumlaggt etc.
Sorry. Gibt viel zu viele Minecraft Vanilla Lets Plays auf Youtube. Da ist ein weiteres total unnötig. Let's Playe lieber irgendwelche neuen Spiele oder solche, die noch keiner kommtentiert hat. Wenn's ein Lets Play von Minecraft gibt, dann das Mindcrack Server Lp von Guude. Aber größtenteils auch nur, weil er während des spielens noch nette Geschichten erzählt, die immer wieder unterhaltsam sind.
Sagt mal, wie funktionieren eigentlich die PVP Server in Minecraft ? Sind das normale Maps auf denen man sich einfach nur allgemein Schaden zufügen kann, oder kann man dort unterchiedliche Spawnpunkte und Teams festlegen, um richtiges Teamplay PVP zu machen, wie man es aus diversen anderen Spielen kennt ?
Falls jaaa~ hätte ich schon Bock kleine Schlachtfelder zu basteln *g*
--