Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    • Brewing. Kann mir jemand sagen wozu das gut ist? Außer für Healpotions gibt es imho keinen sonderlich großen Nutzen.
    Nunja, bei Adventuremaps können sinnvoll einsetzbare Tränke - vorallem solche, die man werfen kann - schon Spaß machen^^.
    Zitat Zitat
    TD; DR was nervt euch an dem Spiel?
    Es könnten ruhig auch mal Blöcke ins Spiel kommen, die nicht nur 4 Ecken haben (OK, Treppenstufen mal ausgenommen). Blockscape (ein Minecraft-Clone) bietet z.B. auch die Möglichkeit, dreieckige Blöcke platzieren zu können. Vom Fancy-Mod brauch ich garnicht erst anfangen...

Als Redstone-Fan würde ich mich über deren Ausbau freuen, die ggf. den Aufwand beim Bauen einer Map erheblich reduziert. Warum wurde die Möglichkeit entfernt, Redstone auch vertikal legen zu können? Mehr Blöcke im "Repeater"-Stil, aber mit zusätzlichen Funktionen (z.B. AND-/OR-/XOR-Schaltungen) wären auch nicht schlecht, die lassen sich derzeit nur relativ umständlich bauen... Zur Minecraft-Welt würde derartiges auch noch passen, ich verlange ja keinen WLAN-Mod (den es aber auch schon gibt^^)...

Die Optik der NPCs wurde ja schon erwähnt...

Am Liebsten wäre mir eine Integration von Adventurecraft, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben^^...

Geändert von Manuel (07.05.2012 um 11:42 Uhr)

Stichworte