und wieso steht dieser Hafen noch nicht auf MMXCraft?![]()
--
Geändert von Wohan (08.03.2012 um 22:22 Uhr)
10 Wege, jemanden zu trollen.
10 Wege, jemanden zu trollen.
1012 Wege, jemanden zu trollen.
125 Wege, jemanden zu trollen.
5 Wege, jemanden zu trollen.
5 Wege,jemanden zu trollensich Freunde zu machen.
5 Wege, beim Trollversuch letzenendes sich selbst zu trollen.
Und das trolligste: all diese Videos lassen sich auch von einem beliebigen aus rechts in der Spalte mit den vorgeschlagenen Videos finden - vorausgesetzt, man wolle suchen.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (31.03.2012 um 21:23 Uhr)
Frage:
Auf welcher Version ist der Server derzeit?
Weil ja vor einigen Wochen 1.2.4 rausgekommen ist.
Oder war das nur n Client-Update? Eher nicht, oder?
Derzeit sind alle Server auf dem 1.1.1er Stand (zumindest waren sie das vor einer Woche, als ich das letzte Mal eingeloggt war xD)
Die Neuerungen bei 1.2.4 sind aber mMn nicht wirklich berauschend - klar Riesenbäume ftw, aber die Ocelots/Katzen sind eher nervig als unterhaltsam (kein Sitzbefehl und ständig von ihnen Klippen runtergeschubst werden ist zumindest nervig) und die Eisengolems in den NPC-Dörfern sind ja auch kein wirkliches Must-Have. Und die neuen Holzsorten sind auch eher Platz- und Nervenraubend imho. Wegen mir darf der Server gerne noch eine Weile auf 1.1.1 bleibe.![]()
1.1. Aber interessanter weise kann ich gerade nicht connecten. Könnte aber ein Clientseitiges Problem sein.
[EDIT:] Okay, scheinbar kam ich nicht drauf, weil fyx geupdatet hat. Jedenfalls schein jetzt 1.2.4 zu laufen o_0 *überrascht bin*
Geändert von gRuFtY (02.04.2012 um 16:46 Uhr)
yay![]()
Du meintest " Du hast sonst nichts zu tun ?" denk ich mal...doch hätte ich, aber Minecraft ist das einzige wo man sich kreativ festbeißen kann wie ein Pit Bull an einem fetten Spielplatzkind *hust*
Ich könnte noch viel mehr zeigen , aber da hier so wenig gepostet wird und ich nicht alles mit Screens zuspamen will zeig ich nur ein Bruchteil von dem was ich wirklich zeigen könnte *g*
![]()
--
Geändert von Wohan (12.04.2012 um 16:51 Uhr)
Da das creative Mode ist![]()
Geändert von Whiz-zarD (13.04.2012 um 11:24 Uhr)
nein, aber auch keine Maps im creative mode![]()