Seite 45 von 63 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

<3

Find die 1.9 Prereleases ja grad echt super, Nether wird grad echt schnuckelig gemacht. Hab aber grad nicht so Bock was auf die Beine zu stellen im Moment.
    Will ins End.

Same here. Vor allem bin ich echt erfreut, das die Prereleases ziemlich stabil sind, was die Performance angeht. Und vor allem gehen die Neuerungen glatter in den Spielverlauf ein, als ich erwartet hätte. Vor allem bin ich echt froh, dass man ab 1.9. endlich Vieh und damit auch Schafe nachzüchten kann. Dafür ist's halt mit Multiplayer und Mods im Moment mal wieder nichts, was aber zur Vollversion ja dann nicht mehr so das Thema sein sollte.

Hm, der Server scheint nicht LWC-Protected zu sein. Ich als Gast kann Türen und Chests öffnen. Ist wohl nicht beabsichtigt, oder?

Ausserdem könnte man das mit den verschiedenen Welten mit XCraftGate lösen, einem Multiworldplugin.

Ausserdem funktionieren die Regeln nicht. Die Seite..gibts wohl momentan nicht.

So, der Termin fürs Ausbrennen Subocianias ist Montag, der 31.10.11. Ich rechne mal so mit 20:30. Das wird awesome!

So, kleines Update: Da ich das nicht alles nachher im Chat schreiben möchte, hier ein paar Kleinigkeiten, um die ich die Gäste zur Eröffnung Subocianias bitten möchte: Bitte zündelt nicht, bevor ich (oder, falls ich Verbinungsprobleme oder so bekomme, DFYX) es erlaube. Die Initialzündung wird von kate@net und DFYX (fürs mithelfen beim Ausfüllen der Glaskuppel mit Blättern), sowie V-King (für seine Edle Spende von rund 5-10% der Blätter der Stadt) und mir vorgenommen, einige Minuten später wird die Aktion dann free-for-all. Ab dann darf jeder gern mithelfen, das Feuer nicht ausgehen zu lassen (Was meines Wissens nach theoretisch möglich ist).
    Zwischen der Glasdecke der Kuppel und den Blättern ist noch etwas Platz, auf dieser Fläche wird die Initialzündung stattfinden. Außerdem denke ich, es ist der ideale Beobachtungspunkt, zumindest am Anfang.
    In diesem Sinne: Bring Flint'n'Steel

So voll war der Minecraft-Server schon seit einer ganzen Weile nicht mehr.

Viele sind gekommen und haben an der feierlichen Eröffnung von Subociania teilgenommen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sub1.png 
Hits:	38 
Größe:	340,4 KB 
ID:	11029
    "Freude schöner Götterfunke" ertönt und DFYX, gRuFtY und Kate@net machen sich ans fröhliche Abfackeln

Name:	sub2.png 
Hits:	33 
Größe:	338,6 KB 
ID:	11030
    And it burns, burns, burns....

Name:	sub3.png 
Hits:	33 
Größe:	454,7 KB 
ID:	11031
    Nur wenige Blätter müssen nachgezündet werden

Name:	sub4.png 
Hits:	34 
Größe:	623,6 KB 
ID:	11032
    Kommt vorbei - es gibt noch ein paar kleine Bauplätze unter dem Meer!

Schön wars.
    Und ein Video sollte demnächst auch nachgeliefert werden.

jo war sehr lustig gewessen gestern bis auf den servercrash mit itemsverlust.

und habe schonmal mein unterwasserhaus vollendet heut morgen und bin von meinen himmelshaus in meine drachenfestung umgezogen mit allen mir wichtigen items.

Wächst bei getameten, geschorenen Schafen die Wolle irgendwann nach? Scheint ewig zu dauern und bin mir nichtmal sicher ob die Wolle überhaupt nachwächst.

Noch nicht, aber bis zum finalen Release soll das wohl kommen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://dl.dropbox.com/u/31744915/Web...t_Mansion.html

Ein sehr geiler Zeitvertreib und an manchen Stellen muss man einfach schmunzeln. Kennt ihr weitere solcher Maps?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    http://dl.dropbox.com/u/31744915/Web...t_Mansion.html

Ein sehr geiler Zeitvertreib und an manchen Stellen muss man einfach schmunzeln. Kennt ihr weitere solcher Maps?
    Kann es sein, dass das Rätsel mit den Steaks nicht richtig funktioniert?
    Peter Griffin -> kein Steak, da er Vegetarier ist
    Ute -> Steak, da sie bestimmt ein Steak fressen will
    Gudrun's Mann (Harald?) -> Steak, da er immer eins nimmt
    Renate -> Steak, da sie neben Ute sitzt und jeder Nachbar nicht das selbe haben möchte, wie sein Nachbar. Also sagt Renate, dass sie ein Steak möchte
    Opie -> Steak, da er neben Peter Griffin sitzt.
    Gudrun -> Steak, da sie neben Peter Griffin sitzt.
    Kevin -> kein Steak, da er neben Opie sitzt.

Dennoch passiert einfach nichts.
    Auch in einem Let's Play Video, was ich grad gesehen habe, hatte der Spieler Probleme bei diesem Rätsel.

stars5
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass das Rätsel mit den Steaks nicht richtig funktioniert?
    Peter Griffin -> kein Steak, da er Vegetarier ist
    Ute -> Steak, da sie bestimmt ein Steak fressen will
    Gudrun's Mann (Harald?) -> Steak, da er immer eins nimmt
    Renate -> Steak, da sie neben Ute sitzt und jeder Nachbar nicht das selbe haben möchte, wie sein Nachbar. Also sagt Renate, dass sie ein Steak möchte
    Opie -> Steak, da er neben Peter Griffin sitzt.
    Gudrun -> Steak, da sie neben Peter Griffin sitzt.
    Kevin -> kein Steak, da er neben Opie sitzt.

Dennoch passiert einfach nichts.
    Auch in einem Let's Play Video, was ich grad gesehen habe, hatte der Spieler Probleme bei diesem Rätsel.
    Ich glaube da ist irgendwo der Wurm drinnen und das einer der Schalter falsch gesetzt wurde. Ich bin nach mehrmaligem Scheitern irgendwie durchgekommen. Notfalls kannst du dich ja durchbuddeln.

Soviel dann zu den Regeln

stars5
    Soviel dann zu den Regeln
    Die anderen Rätsel funktionieren allerdings prima. ^^

naja, so viele Rätsel gibt es ja nicht.

stars5
    naja, so viele Rätsel gibt es ja nicht.

Von denselben Leuten gibt es außerdem Endermen Village, was noch mehr Rätsel bieten soll.

Ich gestehe offen, ich hab mir die Schaltung nach vielen vergeblichen Versuchen auch mit durchbuddeln angesehen und bin bei der Lösung des Rätsels zu dem Schluss gekommen, dass einer der Hinweise etwas missverständlich ist.

Stichworte