Wenn in dem Twitter-Post aber die Rede von "Potion Effects" war, dann sind das vermutlich doch Effekte, von den Tränken. Wären die Tränke nur zum direkten aufladen von HP, bräuchte man ja keinen zeitlichen begrenzten Effekt, da das ja dann direkt draufginge - müsste also nicht die Rede von "Potion Effects" sein.

Anders würde mir das keinen Sinn machen. Level-Anzeige brauche ich jetzt nicht unbedingt. Aber Buffs mit jedem Level-Up zu kaufen, wäre Blödsinn. Sollte schon was permanentes sein.

Wofür man eine Levelanzeige bräuchte: Wenn höhere Level schwieriger zu erreichen sind und man mehr Mobs dafür töten muss. Dann wäre es gut zu wissen, wo man aktuell steht, damit man sich nicht wundert ,wenn der Balken plötzlich langsamer hochgeht. Und irgendwo langsamer sollte es ja vermutlich schon gehen. Wobei sich das aber auch anders lösen ließe. Die Sachen, auf die man diese Skillpunkte dann mal verteilen kann, könnten auch verschiedene Stufen haben und dort höhere Stufen mehr Punkte kosten - die Punkte selber aber gleich schnell erreichbar. Wird halt dann daruch langsamer, dass man mehrere Punkte braucht. Das wäre denkebar.