Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
@ V-king:
Warum bist du eigentlich so angepisst, nur weil ich meine Meinung geäußert habe? O_o
Es gibt einfach im Spiel zig Baustellen, die nicht fertiggemacht werden. Es gibt einfach viele Items, die z.zt unnütz sind. Wie z.B. Papier, Bücher oder die Bücherregale.
Ich habe Bücherregale immer als Deko-Elemente verstanden. Sicher, vielleicht kann man denen später einen Nutzen geben wie das bei Blumen der Fall war, aber als reine Deko-Elemente funktionieren sie momentan. Sandstone hat ja auch keinen Nutzen gegenüber anderen soliden, unbrennbaren Blöcken wie Cobblestone. Zumal Bücherregale seit Classic da sind, als noch alles ein dekoratives Element ohne weitere Funktion war. Daß Bücherregale nichts besonderes tun bedeutet nicht, daß da ein Haufen nicht umgesetzter Kram ist.

Und Papier hat demetzt eine zweite Funktion gekriegt: Man stellt damit Weltkarten her. Damit wäre das Argument entkräftet, sofern dir nicht zwei Craftrezepte reichen, um einen Gegenstand als sinnvoll zu definieren.

Zitat Zitat
Ich finde einfach, dass man sich erstmal um die bestehenden Baustellen kümmern sollte, anstatt zig neue Baustellen anzufangen.
Auch wenns Beta ist, wurde ein Releasetermin der Vollversion angekündigt: 11.11.2011. Es ist zwar jeden klar, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, aber wenn ich mir alle derzeitigen Baustellen anschaue, wird das Spiel nicht vor 2015 fertig,
Ich würde Kram wie den Hardcore-Modus nicht als große Baustelle betrachten. Einige der neuen Features sind entweder Handgriffe oder ewig geplanter Kram, der jetzt kommt. Zumal der Hardcore-Modus an sich eine extrem offensichtliche Sache war (zumindest, wenn einem der Begriff "Roguelike" etwas sagt).

Und ich meine, was fehlt an Content noch, der nicht komplett neu dazu kommt? Die nicht wirklich offiziell geplanten Wassertore fehlen, ein paar Items müssen verfügbarer gemacht werden (beispielsweise Kakaobohnen), das Reiten könnte überarbeitet werden und sie müssen den Mod-Support offiziell machen. Oh, und die Laternen, die keiner haben will.

Letztenendes können sie die Vollversion in der gegebenen Zeit erreichen.

Zitat Zitat
Du hast einfach nicht verstanden, wie ich das mit den Zanhrädern meine. Die Zahnräder sollte man zusätzlich zu den Redstones implementieren und zwar so, dass die Zahnräder durch einen Motor angetrieben werden und der Motor über die Redstones.
Ich muß mich da V-King anschließen: Was könnten die Zahnräder dann, was Redstone nicht kann? Dein Beispiel mit dem Seil würde so oder so einen speziellen Block erfordern, an dem das Seil befestigt ist; ob das jetzt eine Seiltrommel (Zahnräder) oder ein Motor (Redstone) ist, ist da relativ egal...
Und ich würde da eh keine Seile verwenden, sondern einfach etwas einbauen, mit dem man längere Pistons bauen kann und/oder mit dem Sticky Pistons bis zu 15 Blöcke ziehen können..