Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du motzt grade nur rum, damit rumgemotzt ist.
    Imo ist das 1.8-Update ein riesiger Schritt in die RICHTIGE Richtung.
    This.

Ich freu mich riesig dass das 1.9er Update so verdammt schnell rausgekommen ist. 1.8 hab ich im Grunde nur eine Nacht wirklich intensiv gespielt. Mein Wunsch war ja eh vor ein paar Wochen das ein paar neue Blöcke hinzukommen, jedes Update bringt im Moment ein paar schicke neue Blöcke. Und diese Schneemänner find ich irgendwie ziemlich witzig. Bringen nichts aber man kann die Dinger sammeln oder so. :P
    So haben Kürbisse wenigstens eine Daseinsberechtigung mehr, wie ich finde.

Naja, whatever. den Hardcore Mode finde ich ja extrem reizvoll, werd den aber erst antesten wenn die Skills mit dem Levelsystem eingebunden wurden.

Btw. hast du mal mit Redstone ein wenig rumgespielt? Da lässt sich extrem viel mit machen, nicht nur Tür auf/Tür zu. Da gibt es so schönnen kleinkram, wie Türklingeln, kleine Displays oder Leuchtafeln etc die man wunderbar einbauen kann.
    Klar hätten Zahnräder was für sich, wär ´ne ganz nette Idee. (Waren schonmal früher drin soweit ich weiss, war aber vor meiner Zeit) aber im Grunde kann man jetzt allen Kram den Zahnräder könnten jetzt schon umsetzen. Beispiel Aufzüge.

Geändert von natix (23.09.2011 um 15:14 Uhr)

Was Endermen angeht, so finde ich auch, dass sie definitiv seltener sein sollten.
    Warum? Weil sie einfach nicht gruselig sind. Man gewöhnt sich an die Viecher und ich hab schnell gelernt, überall um mein Haus herum kleine Seen zu bauen.

Der Enderman wäre verdammt creepy, wenn er plötzlich irgendwo auftaucht und sein Ding tut, während man gerade dabei ist, die Biome zu erforschen. Noch geiler wäre es, wenn es irgendwo immer kleine Enderman-Häuser gibt, in denen er wohnt und wenn man sein Haus betritt oder was aus einer Truhe nimmt, er sich vor die Tür spawnt. DAS wäre creepy.

Aber momentan sind Endermen einfach nur generic mobs.

Ich denke, Endermen wären auch dann verdammt creepy, wenn sie so oft auftauchen wie jetzt, aber eben eigene Soundeffekte haben, und sich nciht die sounds mit den Zombies teilen würden.

Die brauchen so richtiges Alien Gibberish. Imo.

Der Multiplayer-Bug der Endermen trägt auch nicht grad dazu bei, die Angst vor ihnen zu verstärken. Da machen die ja garnix. : o
    Im SinglePlayer spiele ich persönlich eigentlich auch nicht so oft.. aber selbst wenn, sind die dort auch nicht wirklich gruselig. Die machen eigentlich nur die Bäume kaputt. xD

Aber genug von den Endermen, der Bukkit Build ist ja da, das freut einen. Aber 1.9 ist auch schon da...
    Achja, habt ihr gewusst, das die meisten Plug-ins trotzdem gehen, auch wenn die garnicht für den Build sind?

Das sind die Plug-ins auf meinem Server und die klappen irgendwie alle:

Zitat Zitat
    - BukkitUpdater
    - ChestShop
    - CookieMonster
    - DeathNotifier
    - Essentials
    - iConomy
    - LWC
    - mChatEssentials
    - MineBackup
    - mPasswordProtector