This.
Ich freu mich riesig dass das 1.9er Update so verdammt schnell rausgekommen ist. 1.8 hab ich im Grunde nur eine Nacht wirklich intensiv gespielt. Mein Wunsch war ja eh vor ein paar Wochen das ein paar neue Blöcke hinzukommen, jedes Update bringt im Moment ein paar schicke neue Blöcke. Und diese Schneemänner find ich irgendwie ziemlich witzig. Bringen nichts aber man kann die Dinger sammeln oder so. :P
So haben Kürbisse wenigstens eine Daseinsberechtigung mehr, wie ich finde.
Naja, whatever. den Hardcore Mode finde ich ja extrem reizvoll, werd den aber erst antesten wenn die Skills mit dem Levelsystem eingebunden wurden.
Btw. hast du mal mit Redstone ein wenig rumgespielt? Da lässt sich extrem viel mit machen, nicht nur Tür auf/Tür zu. Da gibt es so schönnen kleinkram, wie Türklingeln, kleine Displays oder Leuchtafeln etc die man wunderbar einbauen kann.
Klar hätten Zahnräder was für sich, wär ´ne ganz nette Idee. (Waren schonmal früher drin soweit ich weiss, war aber vor meiner Zeit) aber im Grunde kann man jetzt allen Kram den Zahnräder könnten jetzt schon umsetzen. Beispiel Aufzüge.