Seite 41 von 63 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

hab auch schon ein dorf gefunden gehabt und ja der furnace bug ist ätzend achja und nen dungeon hatte ich in ner felsspalte gefunden bergeweise schienen abzuräumen (und viele schatztruhen zu finden )

Aber das sind ja nicht diese Ruinen, oder? Also ich meine das wären irgendwelche Minen, die neu dazu gekommen sind. Ich dachte es gibt dann halt so neue Dinger die auch mit den Steinen ausgebaut werden?

Diese Minen findet man nämlich in so ziemlich jeder Schlucht. Wenn man weiter rein geht hängen aber oft die Holzbögen in der Luft.

hab einen Fun Survival Server gemietet: 109.230.224.145:28878

Falls ihr langeweile habt . Sind keine Mods drauf Max. 10 Personen

EDIT: Der offizille Patch ist drauf :'D.

Geändert von bomando (14.09.2011 um 15:03 Uhr)

Sofern einige von euch bereits die 1.8 spielen, eine Frage meinerseits an euch: habt ihr schon erlebt, dass ein Enderman einen vom Spieler platzierten Block aufhebt? Laut den Aussagen verschiedener Spieler sollen Enderman nicht griefen.
    Ich habe nähmlich meine Basis mit einem riesigen, dafür dünnen Erddach überdacht und habe nun Angst, dass durch die Endermen Dachlöcher verursachen, welche bei Sonnenlicht meine blasse Troglodytenhaut bräunen werden.

Aus purer Neugier: Bin ich der einzige, der diverse Neuerungen in den Animationen augenkrebserregend findet? Mit der neuerdings sauschnellen Abbau-Animation kann ich mich noch gerade so anfreunden, aber die Umgebung bei Fackelschein ist echt grausam... Gut, vielleicht liegt es daran, dass ich letzte Nacht nur ca. 2 Stunden geschlafen habe, aber dass ich nur deswegen sogar Kopfschmerzen kriege, ich weiß nicht...

Im Ernst: Bin ich zu empfindlich, oder findet noch jemand den Helligkeitswechsel bei Fackelschein im gefühlten 0,2-Sekunden-Rhytmus ähnlich nervig wie ich?^^ Mir kommt der dauernde Helligkeitswechsel eher so vor, als ob mein TFT-Bildschirm jederzeit kaputtgehen würde...

Sauschnellen Abbau-Animation? Spielst du den Creative Mode?
    Aber was für ein Helligkeitswechsel meist du? O_o
    Ich glaube eher, dass bei dir irgendwas mit der Grafikkarte nicht stimmt.

edit:
    Ah, ich glaub, ich weiß was du meinst.
    Dreh mal die Helligkeit auf 100% (also im Spiel) dann flackern die Fackeln nicht mehr.
    Ich spiel es immer auf 100%, weil mein Monitor sehr dunkel eingestellt ist, darum wusste ich nicht, dass die Fackeln flackern ^^

Geändert von Whiz-zarD (14.09.2011 um 22:31 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Sauschnellen Abbau-Animation? Spielst du den Creative Mode?
    Nene, ich meinte eher (im Survival-Mode), mit welcher Geschwindigkeit das "Werkzeug" (Hand, Axt, Spitzhacke etc.) herumwirbelt, wenn man was abbaut. Die Abbau-Animation ist in 1.8 schneller geworden und geht mir jetzt fast einen Tacken zu schnell - bei einem 5:4-Monitor fällt das schon einigermaßen auf^^. Gut, wie gesagt, ich kann damit leben, aber übertrieben finde ich die Animationsgeschwindigkeit jetzt trotzdem^^... (ich hab mich beim Abbauen von Bäumen die ganze Zeit gewundert, ob irgendwas unten rechts rumzuckt, bevor es mir auffiel^^)

Zitat Zitat
    Aber was für ein Helligkeitswechsel meist du? O_o
    Ich glaube eher, dass bei dir irgendwas mit der Grafikkarte nicht stimmt.

edit:
    Ah, ich glaub, ich weiß was du meinst.
    Dreh mal die Helligkeit auf 100% (also im Spiel) dann flackern die Fackeln nicht mehr.
    Ich spiel es immer auf 100%, weil mein Monitor sehr dunkel eingestellt ist, darum wusste ich nicht, dass die Fackeln flackern ^^
    Ah, Danke für den Tipp, klappt tatsächlich^^.

Geändert von Manuel (15.09.2011 um 00:01 Uhr)

Hmmm ich hab ein problem.
    Minecraft lässt mich nicht mehr einloggen. Hab das Game damals noch um 9,99€ gekauft und bisher hats auch tadellos funktioniert. Gestern wollte ich mal den 1.8 patch probieren aber ich konnte das game nicht starten. Es hieß immer: Could not reach mojang.net. Heute heisst es sogar: Login faild. Ich kann mich aber mit meinen Benutzerdaten weiterhin auf Minecraft.net anmelden.

Dann gibt es Probleme auf der Hauptseite, sofern sich Minecraft trotzdem noch ohne Login (was in den vorherigen Versionen immer, sofern sich die Spieldaten auf dem Computer befanden, möglich war) spielen lässt.

Vielleicht mal den Launcher neu runterladen. AFAIK gibt es ne neue Version.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal den Launcher neu runterladen. AFAIK gibt es ne neue Version.
    hab gerade eben alle minecraft daten von der platte gelöscht, den neuen launcher runtergeladen und java geupdated.

Minecraft funktioniert wieder!

1.8 hier komme ich!

Ich hatte das gleiche Problem und mein Passwort geändert. Hat auch funktioniert.

Hat zufällig jemand 'ne Ahnung, ob Melonen normal zufällig spawnen, wie Kürbisse(um daraus dann Samen zu gewinnen und das Farmen zu starten)? Im englischen Wiki steht nichts dazu. Wenn nicht braucht man wohl die Samen aus den Kisten, um das Farmen zu starten.

Bisher konnte ich keine Melonen so finden. Aber zumeist sind in den Kisten in den Minen Melonensamen, und diese Minen findet man fast in jeder Erdspalte/Klippe. Findet man recht schnell.

Der Server muss schnellstmöglich geupdatet werden °O°

1,8 ist GEIL!

Sag das den Bukkit-Entwicklern. An mir solls nicht liegen.

Hab mit ´nem Kumpel heute Nacht ein wenig im Creative Mode gespielt. Dabei ist folgendes herausgekommen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20110918051814.png 
Hits:	146 
Größe:	1,13 MB 
ID:	10334

Fassade ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke man erkennt trotzdem was es werden soll.

Nun, es gibt doch schon Bukkit-Builds für 1.8(.1). Sogar relativ stabil.

Stichworte