Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm ich hab ein problem.
    Minecraft lässt mich nicht mehr einloggen. Hab das Game damals noch um 9,99€ gekauft und bisher hats auch tadellos funktioniert. Gestern wollte ich mal den 1.8 patch probieren aber ich konnte das game nicht starten. Es hieß immer: Could not reach mojang.net. Heute heisst es sogar: Login faild. Ich kann mich aber mit meinen Benutzerdaten weiterhin auf Minecraft.net anmelden.

Dann gibt es Probleme auf der Hauptseite, sofern sich Minecraft trotzdem noch ohne Login (was in den vorherigen Versionen immer, sofern sich die Spieldaten auf dem Computer befanden, möglich war) spielen lässt.

Vielleicht mal den Launcher neu runterladen. AFAIK gibt es ne neue Version.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal den Launcher neu runterladen. AFAIK gibt es ne neue Version.
    hab gerade eben alle minecraft daten von der platte gelöscht, den neuen launcher runtergeladen und java geupdated.

Minecraft funktioniert wieder!

1.8 hier komme ich!

Ich hatte das gleiche Problem und mein Passwort geändert. Hat auch funktioniert.

Hat zufällig jemand 'ne Ahnung, ob Melonen normal zufällig spawnen, wie Kürbisse(um daraus dann Samen zu gewinnen und das Farmen zu starten)? Im englischen Wiki steht nichts dazu. Wenn nicht braucht man wohl die Samen aus den Kisten, um das Farmen zu starten.

Bisher konnte ich keine Melonen so finden. Aber zumeist sind in den Kisten in den Minen Melonensamen, und diese Minen findet man fast in jeder Erdspalte/Klippe. Findet man recht schnell.

Der Server muss schnellstmöglich geupdatet werden °O°

1,8 ist GEIL!

Sag das den Bukkit-Entwicklern. An mir solls nicht liegen.

Hab mit ´nem Kumpel heute Nacht ein wenig im Creative Mode gespielt. Dabei ist folgendes herausgekommen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20110918051814.png 
Hits:	146 
Größe:	1,13 MB 
ID:	10334

Fassade ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke man erkennt trotzdem was es werden soll.

Nun, es gibt doch schon Bukkit-Builds für 1.8(.1). Sogar relativ stabil.

So lange es nicht als Recommended markiert ist, möcht ich eigentlich nen Bogen drum machen.

Stichworte