-
Kann man in Camtasia machen und man muss nicht unbedingt ein Video bearbeiten.... let's plays kommen zum großteil gänzlich ohne aus, so mag ich das auch lieber.... wie gesagt bei Camtasia kann man vor dem komprimieren bearbeiten wenn man denn möchte
wie dem auch sei du kannst komprimieren wie du willst ich hab ehrlich gesagt keine ahnung welchen codec ich benutzt hatte zum komprimieren der videos in Camtasia.... aber Hypercam komprimiert immer direkt mit xvid oder bei manchen spielen divx... und die qualität ist in meinen augen gut genug..
Ich will denjenigen sehen, der mehrere GB bei youtube hochläd x.x..... die LPer die ich kenne komprimieren oder benutzen Programme die automatisch komprimieren....
zusammen schneiden muss meiner ansicht nicht sein, wenn du alles auf dem Server zeigen willst brauchst du nicht schneiden.... stattdessen solltest du durch die landschaft in minecraft gehen und kommentieren, vielleicht nur mein geschmack fände ich aber besser... unverfälschter eindruck und so.... ansonsten kannst du wie gesagt in camtasia all das vor dem komprimieren machen
Geändert von Katii (05.09.2011 um 23:11 Uhr)
Stichworte