So ist das halt wenn man eine Beta spielt, nicht wahr? :P
Hab mir mal so ´nen Mod geholt: Millenaire. Der macht folgendes: Er generiert NPC Dörfer in der Minecraft Welt und man kann mit den NPCs handeln. Diese haben selber auch Einwohner die Blöcke abbauen (Wood, Cobble etc.) und mit diesen ihre Dörfer ausbauen. Je nachdem wie viel Zeugs man den Dörfern verkauft, desto schneller werden diese ausgebaut.
Auch wenn ich jetzt von dem Mod spreche klingt das so spassig, und ist irgendwie letztenendes sowas von scheiße.
Von daher bin ich auch mal recht gespannt was 1.8 so mit sich bringt bzgl. der NPC Dörfer und den neuen Dungeons etc., dem ganzen Kram halt der ein wenig Leben in Minecraft bringt. Ein paar neue Baumaterialien wären halt auch mal schön, aber in den Dungeonscreens von Notch sah es ja schon so aus als ob neue Blöcke eingeführt werden würden.
Marriage has been wonderful so far, and nobody sabotaged my computer while I was gone.
The only negative thing going on at this moment is the Scrolls trademark lawsuit nonsense, and I think I came up with the perfect solution:
Remember that scene in Game of Thrones where Tyrion chose a trial by battle in the Eyrie? Well, let’s do that instead! I challenge Bethesda to a game of Quake 3. Three of our best warriors against three of your best warriors. We select one level, you select the other, we randomize the order. 20 minute matches, highest total frag count per team across both levels wins.
If we win, you drop the lawsuit.
If you win, we will change the name of Scrolls to something you’re fine with.
Regardless of the outcome, we could still have a small text somewhere saying our game is not related to your game series in any way, if you wish.
Marriage has been wonderful so far, and nobody sabotaged my computer while I was gone.
The only negative thing going on at this moment is the Scrolls trademark lawsuit nonsense, and I think I came up with the perfect solution:
Remember that scene in Game of Thrones where Tyrion chose a trial by battle in the Eyrie? Well, let’s do that instead!
I challenge Bethesda to a game of Quake 3. Three of our best warriors against three of your best warriors. We select one level, you select the other, we randomize the order. 20 minute matches, highest total frag count per team across both levels wins.
If we win, you drop the lawsuit.
If you win, we will change the name of Scrolls to something you’re fine with.
Regardless of the outcome, we could still have a small text somewhere saying our game is not related to your game series in any way, if you wish.
I am serious, by the way.
...
...
Als ich das heute Nacht im Blog gelesen hatte hielt es mich erstmal nicht auf meinem Stuhl^^
Ich bin ja mal gespannt of die Bethesda-Leute sich trauen anzutreten, oder ob sie sich Poserbonzenlike hinter ihren Anwälten verstecken
Notch handelt das schon recht cool, er sucht gerade (wohl hauptsächlich aus spaß) eine liste mit allen spielen zusammen, deren titel entweder doom oder rage enthalten ^^ Wobei jetzt auch andere den witz darin gefunden haben.
Zu minecraft selbst:
RIVERS! they are beautiful *_*
Vorallem liebäugele ich nun wieder mit minecraft seitdem die mods besser und besser werden. (Mind = blown)
Und gerade der Aether und Minecolony mod habens mir angetan. Vllt auch das Airship, wenn mojang es schafft mit 1.8 die welt noch faszinierender zu machen :3
Leute, könnt ihr mir helfen? Habe mir jetzt auch´ne offline-Version von´nem Freund bekommen, doch immer wenn ich das Spiel starten möchte, kommt das:
Ist meine Grafikkarte so schlecht, dass ich nicht Minecraft spielen kann, oder ist mein Java zu alt?
--
Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Und warum von´nem Freund? Ganz einfach: ich habe kein win.rar, so seltsam das auch klingen mag...
--
Egal wie viel Wasser ein Feuer löschen mag, es wird immer einen Funken Hoffenung geben.
Und solange Menschen mit genügend Herzenswärme leben, kann aus diesem Funken wieder ein Inferno werden.
Weißt du, ich war, bzw. bin, nicht gerade der beste in Englisch...
Naja, es klappt immer noch nicht, trotz Java 7... und ja es steht der selbe Text. Aber immerhin hat er länger zum laden gebraucht. ^^
--