Youtube Kommentare sind die besten Kommentare.
22Mangoman stellt klar:
Eine Aufforderung, der jeder Minecraftler unbedingt nachkommen sollteZitat
![]()
Na toll. Und was machen wir, wenn das eine Knie verpisst ist und das andere ein Minecraftknie? Nicht jeder hat zwei Penisse.
Das hätte der echt mal besser durchdenken können. Ich meine, wie schwer wäre es, einen Kontingenzplan zu liefern?
Dann können wir uns immernoch an unseren eckigen Ärschen lecken. Es ist der Gedanke, der zählt!
Mist ich sollte mich nun verkriechen. xD
PS: Hab Fieber, bin besoffen und zusätzlich high, musst du verstehen.
So wird man bestimmt ganz schnell wieder gesund.
Mal so aus Interesse:
Die Mobfalle in der Netherburg, wieviele Items wirft die in der Stunde? Bin mir nicht sicher obs das Original ist, aber auf Youtube habe ich ein Video von einer Mobfalle gesehen die zum verwechseln ähnlich ist mit der aus der Netherburg, und die wirft 10k Items/h. o.O
Find das schon abartig viel, hab dann mal ein wenig weiter gesucht und so abartige Mobtraps gefunden die sogar 50k+ werfen, Rekord liegt obv bei 107k/h.
Wurden diese Mobfallen noch dieses Jahr entworfen und verwenden sie keine Spawner, welche man üblicherweise in Dungeons antrifft?Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ich konnte mit MCEdit keine Spawner auf den Maps sehen. Die MKIII (107k Items/h) ist vor zwei Monaten veröffentlicht worden:
Die Biofactory2 ist 4 Monate alt, in dem Video wirft sie ~ 40k Items. Es gibt aber die Map als Download in Version 3 in der die Trap 70k Items wirft:
edit:
Hab jetzt über den Nachmittag hinweg selbst so´ne Supertrap geschnitzt, wirft im Moment ca. 30k Items/h. Ist im Grunde garnicht schwer sowas zu basteln, dauert nur ein wenig. Map gibts hier zum Download.
Geändert von natix (31.07.2011 um 20:39 Uhr)
Ist keine echte Footage trotzdem ein interessantes Video und ich glaube vom design her sehen die neuen Mobs wirklich so aus, das Verhalten wir wahrscheinlich aber anders sein
meine version des mobtowers in der netherburg ist die 10k/h variante die ansich ohne mobspawner auskommt ^^ aber da in w2 die mobs aus sind gehts nur über spawner die dfyx aber nicht wieder aktiviert hat und somit steht der still ^^
--- ES IST MIR SCHEISS EGAL WER DEIN VATER IST, SO LANGE ICH HIER ANGEL RENNT HIER NIEMAND ÜBERS WASSER !!! -
http://www.youtube.com/watch?v=7EjCK...layer_embedded
Für jene, die es noch nicht kennen. (Ein "Teil 2" existiert auch schon.)
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (08.08.2011 um 09:58 Uhr)
Ich kannte es schon und finde es überhaupt nicht lustig.