Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wobei du mit dem scherwerkzeug 4 ballen bekommst und kein schaf tötest bekommst durch töten nur einen ballen wolle

no wai.
    i'll keep killing them.

Ich habe endlich nun wirklich meine drachenfesung vollendet nach 4 fails.

Und wie gewöhnlich sind Pistons ein wahres Bugfest, natürlich hauptsächlich für Leute, die blöde Sachen damit anstellen wollen. Wundert mich trotzdem, dass die beim Testen nicht einfach mal versucht haben *jeden* Block mit Pistons auszuprobieren

Das frag ich mich auch xD Mojang scheints nocht so mit Testen zu haben. Und die lernen auch nicht aus den 1000 vorherigen Bugfixes. Etwas schade.

Also das mit der Cobblestonefabrik scheint nix zu werden. Die zerstört sich immer selber. :P
    Hat einer ´ne Ahnung ob man mit den Pistons überhaupt Cobblestone kaputt machen kann, wie mit dem Pistons Mod? Gravel und Sand geht, aber irgendwie nicht Cobblestone.

Mein 20x20 Loch bis zum Bedrock ist heute fertig geworden, jetzt kann ich meine UBER Monsterfalle bauen. :P

Ich hab eben tausend Variationen versucht Cobblestone zu zerstören, aber ja.... läuft nicht so wirklich.
    Ich bau mir jetzt erstmal nen 3er Lift 8D

Hm... eigentlich sind WIR ja die Tester, ist doch schließlich Beta, oder nicht? xD

Übrigens: etwa 15 minuten nach Release von 1.7 war die neue Bukkit Version draußen, und jetzt auch für 1.7_02

Wäre geil, wenn das sogar heute noch geupdatet werden kann, weil ich nicht mehr auf den Server komme :/

http://forums.bukkit.org/threads/buk...t-1-7-2.23986/

Geändert von Teflo (01.07.2011 um 17:20 Uhr)

Habs gesehen, werd mich im Lauf des Abends drum kümmern.

ich wäre mal voll für craftbook aufm server dann kann man fallgatter usw bauen

Was ist Craftbook?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was ist Craftbook?
    Craftbook

hmm... dfyx willst du noch die mmxcraft.de domain? Wenn ja meld dich per pn, dann richte ich die weiterleitung ein oder übergebe dir halt die komplette domain.

Jap, brauch ich noch. Ich überleg mir im Lauf des Tages, wie wir das machen und schreib dir ne PN.

Stichworte