Seite 34 von 63 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man seit 1.6.4 mit dem Boot keine Wasserfälle mehr hochfahren kann? Ich hatte so einen schönen Fahrstuhl gebaut, der mich in Sekunden aus meiner Mine an die Oberfläche katapultierte, und der scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren.
    Zitat Zitat
    * Fixed submerged boats rising very very fast
    Wahrscheinlich steigen sie jetzt nur noch so schnell auf, wie du absinkst und damit garnicht mehr wenn ein Spieler drin sitzt. Ich hatte gehofft sie würden immernoch mit Spieler aufsteigen, hab nämlich auch einen Wasseraufzug in einer meiner Minen.

Solangsam werden patches aber zu ziemlichen Ärgernissen! Erst die Leitern und jetzt die Wasserfälle? oO Ich fordere hiermit nun offiziell nen 1.4er Mod ein, der die Sachen wieder repariert!

Wie vorher von mir schon beschrieben: Es gibt zig sogenannte Survival- oder Puzzle-Maps, die auf diversen Bugs aufbauen und dabei wahnsinnig kreativ sind. Durch das Entfernen der (ohnehin alles andere als kritische) Bugs sind die meisten dieser Maps nichtmehr spielbar, was extrem ärgerlich ist...

Sonst ist es auch noch nervig, dass die Falltüren kein Wasser durchlassen. Da hätte man SO schöne Konstruktionen damit bauen können ...

Mir stößt der Patch auch etwas negativ auf.
    Meine Eisenaxt ist plötzlich beim Benutzen verschwunden und ich fürchte mich, meine Diamantsachen zu verwenden. Eine Karte wollte ich mir auch erstellen, aber als ich meine Stände zurechtcraften wollte, blieb das Endproduktsfenster leer. Ich klickte trotzdem rauf und schwupp waren alle Gegenstände weg und ne Karte erhielt ich auch nicht.

Aber das mit dem Wasserfall finde ich auch hinderlich. Könnte man so schöne Aufzüge bauen.

Dann versucht mal einen Wasserfall hochzuschwimmen. Finde die Änderung (genau wie bei den Leitern) gut - war einfach nur unschön und fühlte sich wie ein Glitch an.

Es war auch abzusehen, dass das nicht ewig so sein wuerde. Das ganze fuehlte sich naemlich nicht nur wie ein Glitch an - es waren sogar welche. Zumindest glaube ich nicht, dass es geplant war, dass man mit Booten Wasserfaelle hinauffahren koennen sollte.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dann versucht mal einen Wasserfall hochzuschwimmen. Finde die Änderung (genau wie bei den Leitern) gut - war einfach nur unschön und fühlte sich wie ein Glitch an.
    ah, endlich mal einer, der es genauso sieht

Glitches müssen nicht schlecht sein. Beispielsweise werden wohl alle Quake-Spiele bis in alle Ewigkeit eine ziemlich verbugte Physikberechnung haben, weil die Fans eben erwarten, daß Strafe-Jumping, Overbounces und andere amüsante Physikfehler funktionieren. Ein anderes Beispiel wäre das Skiing in Starsiege: Tribes: Durch einen Fehler in der Physikengine konnte man enorme Geschwindigkeiten aufbauen, wenn man sich auf die richtige Art einen Hügel hinabbewegte. Das war unter den Spielern so beliebt, daß es ab Tribes 2 ein explizites Feature der Engine wurde.

Offenbar war einfach entweder dieser Auftrieb der Comunity nicht zentral genug oder Mojang interessiert sich nicht dafür, wi beliebt Bugs sind.

Zum Thema Leitern möcht ich mal ein Video von meinem Kletterturm zeigen. Das ganze Prinzip war darauf aufgebaut dass man sich an einer einzelnen Leiter festhalten konnte.

Zitat Zitat
    Meine Eisenaxt ist plötzlich beim Benutzen verschwunden und ich fürchte mich, meine Diamantsachen zu verwenden.
    Passiert auch beim Öffnen und Schließen von Türen. Nervige Sache, besonders, wenn man vergisst, was genau dabei verloren ging und es somit nicht wieder herstellen kann. (Also, per Mod/INVedit.)
    Zitat Zitat
    Eine Karte wollte ich mir auch erstellen, aber als ich meine Stände zurechtcraften wollte, blieb das Endproduktsfenster leer. Ich klickte trotzdem rauf und schwupp waren alle Gegenstände weg und ne Karte erhielt ich auch nicht.
    "Veraltetes" Texturenpack. Die Karte stellst du wirklich her und sie existiert, nur wird sie grafisch nicht angezeigt.

Geändert von relxi (30.05.2011 um 15:57 Uhr)

Jaja, böser Doppelpost. Allerdings hat der liebe Notch heute Geburtstag, also ein Ehrengratz meinerseits.

Wie süchtig dieses Spiel macht...
    Ich baue zur Zeit ein einer... ein wenig zu groß geratenen Monsterfalle die momentan 4 Stockwerke hat. Ich will dieses blöde Gunpowder von den Creepern haben um mit TNT ein paar Inseln in die Luft zu jagen.
    4 Stockwerke sind aber noch zu ineffizient, also klatsch ich da noch ein paar druff.

Das mit den Wässerfällen:
    Ich kenne das nur aus Videos, (Hab das Spiel selbst erst ein paar Tage) fand das aber recht witzig. Finds ein wenig schade dass das gefixt wurde. Hab da so einige Stellen die mit einem Aufzug leichter bzw. schneller erreichbar wären. Vielleicht kann man sich aber irgendwann einen Flaschenzugblock craften.

Man, Baumhäuser sind kompliziert.

Schaut echt nice aus. Ich wollte auch eines bauen. Hab auch schon ein paar Bäume auf dem Dach meiner Bude angepflanzt. Meine Monsterfalle hat mich allerdings ein wenig aufgehalten, ist jetzt aber fertig:

Wirft zwar nur 20 Items die Minute aber ich mags.

Ne Frage, kostet das Spiel einmalig 15€ oder etwa noch was monatlich (würde sich wohl nicht -trotz des Spaßes daran- lohnen, oder)?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    #

1x
    Einmalig 15€, später wenn dann offizieller Release ist kostet die VV 20€. Wenn ihr allerdings jetzt 15€ bezahlt bekommt ihr die VV umsonst.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Einmalig 15€, später wenn dann offizieller Release ist kostet die VV 20€. Wenn ihr allerdings jetzt 15€ bezahlt bekommt ihr die VV umsonst.
    Huh? War das nicht nur bei der Alpha so, dass man die Beta und die VV kostenlos bekommt?

Die Beta-Käufer bekommen die VV kostenlos. Allerdings sollen dann zukünftige Updates, die Spielerisch neue Dinge bieten (sofern es dann welche gibt), für die Beta-Käufer nicht kostenlos sein.
    Bugfixes sind weiterhin für die Beta-Käufer kostenlos.

Geändert von Whiz-zarD (26.06.2011 um 18:54 Uhr)

Bei der Geschwindigkeit wirds nie eine "Vollversion" geben.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die Beta-Käufer bekommen die VV kostenlos. Allerdings sollen dann zukünftige Updates, die Spielerisch neue Dinge bieten (sofern es dann welche gibt), für die Beta-Käufer nicht kostenlos sein.
    Wo haste denn den Dreck her? o.o

Stichworte