Ich will ja keine neuen Anzeigen, oder so.
Ich will einfach, dass im Titel des Fensters die Uhrzeit angezeigt bekommen.
Mehr möchte ich eigentlich nicht.
Ich will ja keine neuen Anzeigen, oder so.
Ich will einfach, dass im Titel des Fensters die Uhrzeit angezeigt bekommen.
Mehr möchte ich eigentlich nicht.
Kann man eben einstellen.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wie erstellt man eigentlich einen eigenen Server? Also ich habe ein Tutorial gelesen in dem man mit dem auf der Seite das Tool herunterladen muss um einen zu erstellen. Ich würde aber gerne einen hosten der quasi immer online ist, damit nicht jemand zwangsweise online sein muss.
Genauso? Du kaufst dir nen Server und lässt darauf die Software laufen. Oder du nutzt einen Dienst, der das für dich erledigt. Ich finde Blockhost.de ganz praktisch.
Hab da leider nicht so die Erfahrung. Einen Onlineserver der quasi nicht über meinen Rechner läuft habe ich noch nicht erstellt, deswegen bin ich da noch etwas unsicher. Also kostenlos ist das Ganze nicht zu machen?
Wäre es denn bei Blockhost beispielsweise möglich die bespielte Map oder so auch lokal auf der Festplatte zur Sicherheit zu speichern?
Ja, geht. Bei Blockhost kannst du alle Dateien runterladen (auch die Konfiguration für einzelne Plugins). Ich mags, weils schnell und unkompliziert läuft.
notch hat gerade über twitter bekannt gegeben, dass 1.6 nächste woche kommt (unter anderem mit nativem multiplayer nether)
Weiss jemand obs sonst irgendwo schon nen offiziellen changelog gibt?
//Edit: Found
Geändert von Evu (19.05.2011 um 18:28 Uhr)
Schade, immer noch keine Pistons... Immerhin Falltüren, die aber auch kein Wasser durchlassen. Dennoch lassen sich damit sicherlich wieder interessante, neue Konstruktionen und Fallen bauen...
Ich dürfte dann auch mal meine "Survival"-Maps ausmisten, da manche "nützlichen" Bugs (darunter der Minecart-Booster) wohl ebenfalls rausfallen...