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Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #581


    Er sollte an variablem Fog arbeiten. Fog ist so schon drinnen bei den ganzen verschiedenen Sichtweiten aber örtlich begrenzter Fog? Aww yeah, Mount Doom in the Distanze shrouded in Fog, SO SCARY.

    VOLUMETRIC FOOOOOOOOOOOGGGGG.

  2. #582
    So, habe grade den Server auf die neuste Version gezogen. Sämtliche Formen von Teleports (warp, home, spawn) funktionieren grade nicht richtig, aber sonst läuft er wieder einwandfrei. Außerdem haben wir einen neuen Map Renderer. Nennt sich dynmap und aktualisiert die Map sofort, wenn ein Block verändert wurde. Ihr erreicht die Map wie immer über den Link auf mmxcraft.de

  3. #583
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wetter
    Dear god, thank you!

  4. #584
    Beweis für Notchs Awesomeness:

    Zitat Zitat von Notchs Twitter
    notch: I'm getting so carried away with this weather.. Adding thunder now.

  5. #585
    Ich wittere Waldbrände...

  6. #586
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich wittere Waldbrände...
    Feuer soll im Regen gelöscht werden.
    Ohne Regen kein Gewitter.
    Sorgen = weg.

  7. #587
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Feuer soll im Regen gelöscht werden.
    Ohne Regen kein Gewitter.
    Sorgen = weg.
    Und was ist mit Sommer-Gewittern

  8. #588
    Ich bin grade zufällig über was gestolpert: Pogic.

    Ich kann kaum erwarten, dass das mal fertig wird.

  9. #589
    Ich hab die aus der Alpha bekannten Landmarks wieder zur Map hinzugefügt. Werden jetzt als kleine Häuschen angezeigt. Wenn ihr mit der Maus drüber fahrt, erscheint der Name. Habe das Ganze auch als Plugin auf bukkit.org veröffentlicht, falls jemand mithelfen will oder das gerne für seinen eigenen Server hätte.

  10. #590
    Sehr schön, allerdings ist das Häuschen ein bisschen klein. Speziell auf der Iso-Karte geht das völlig unter, wenn man ein wenig reinzoomt.

  11. #591
    Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich werd mal schaun, ob ich das so hinkrieg, dass ich auf verschiedenen Zoomstufen verschiedene Grafiken hab. Rausgezoomt dürfen sie halt kaum größer sein, weil sie sonst die halbe Karte verdecken. Aber vorher probier ich grad noch was Anderes...

    Edit:
    Ja, mit dem schwachen weißen Leuchten drumrum fallen sie etwas besser auf. Das wird zumindest mal als Übergangslösung reichen. Evtl. müsst ihr manuell euren Cache leeren, damit das veränderte Stylesheet richtig geladen wird.

    Geändert von DFYX (08.04.2011 um 13:07 Uhr)

  12. #592
    Jo so sucht man sich deutlich weniger einen Wolf.
    Lässt sich die Grafik je nach Zoomstufe skalieren? Dann würde ja eine Grafik für alles weiterhin ausreichen.

  13. #593
    Ich werd sehen, was ich tun kann. Werd mich dazu nur mal wieder ein wenig durch die Google Maps API graben müssen... *seufz*

  14. #594
    Hab jetzt grade den Tweet nicht parat, aber Notch hat heute getwittert, dass vermutlich schon im Lauf der kommenden Woche das 1.5er Update rauskommt (mit Regen, Schnee, Donner und den Achievements und Statstiken).

  15. #595
    Jo, steht auch im Blog.

  16. #596
    Bin gespannt ob einige der Statistiken bereits erhoben, aber nicht ausgegeben werden.

    1.5 installiert -> Du hast bereits 4.294.967.295 Blöcke abgebaut, weiter so!

  17. #597
    So in der Art las sich das, ja.

  18. #598

  19. #599
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen

    Wie geil!

  20. #600
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wie geil!
    Volle Zustimmung

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