Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uuuuund 1.4 ist raus!

Es gibt Wölfe, Kakaobohnen (finally) und Kekse.

Wölfe können mit Knochen gezähmt werden und dann auf gegnerische Mobs gehetzt werden.
    Kakaobohnen findet man bis jetzt AUSSCHLIESSLICH in Dungeon Chests.
    Kekse werden mit Wheat und Kakaobohnen hergestellt in der horizontalen Reihenfolge Wheat - Kakaobohnen - Wheat, was 8 Kekse herstellt, was wiederrum einem Stack Kekse entspricht.
    Ein Keks stellt ein halbes Herz wieder her, ein Stack somit 4 Herzen, was Kekse extrem effektiv macht, wenn man genug Kakaobohnen findet.

Wann wird der Server geupdatet? Ich will Wölfe als Haustiere und Wachhunde

Huh, das neue Logo ist cool

Serverupdate kommt, wenn es verfügbar ist und ich Zeit hab.

Es wäre nur nett, wenn sie endlich eine releasefähige Version vom neuen Launcher hätten. Bei mir ist nach wie vor der alte Launcher die einzige Möglichkeit, mit dem Minecraft-Server in Kontakt zu treten. Wenn die wenigstens ein Log hätten, das man abfragen kann...

bei manchen sind mit dem Update die Serverwelten eliminiert worden.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen

DFYX, gedulde dich evtl. bis morgen oder übermorgen mitm Serverupdate, weil Notch die Tage nochmal ein Update raushauen wird.

Baaaaaahhh! Da stecke ich zwei Stunden in eine aus Sand gehauene Pyramide mit einem Schaft zu meinen Minen, schwinge meine Hacke nichts böses ahnend in alle Richtungen, ertrinke in einem plötzlichen Fluss von Lava und finde nach dem Respawnen mein Haus nicht mehr! Frust!

Suckt schon, sowas. Aus dem Grund bau ich zu Beginn nicht weit vom Spawn entfernt, weil mir sowas ähnliches auch schonmal passiert ist.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Baaaaaahhh! Da stecke ich zwei Stunden in eine aus Sand gehauene Pyramide mit einem Schaft zu meinen Minen, schwinge meine Hacke nichts böses ahnend in alle Richtungen, ertrinke in einem plötzlichen Fluss von Lava und finde nach dem Respawnen mein Haus nicht mehr! Frust!
    Hol dir ein Mapping-Programm (z.B. c10t), dann findest du das Ding schon wieder

Cartograph G lässt sich für solche Zwecke auch prima verwenden. Dann hätest du zusätzlich deine ganze Karte anschaulich auf ein kompaktes Bildchen gerendert.

Etwas anderes: "Far Lands", das Ende der Minecraft-Welt. Je tiefer man sich in sie hinein begibt, umso stärker ziehen mysteriöse gewaltige Kräfte an einem (Ruckelei).

EDIT: Gerade hinteleportiert zum Erkunden. Bei mir ruckelt es selbst in den Ländern nicht extremst (wahrscheinlich hat es Notch korrigiert). Von Gameplay her eigentlich alles nahezu normal, außer dass mich die Bewegung der Charas an 80er-Jahre-Spiele erinnert und die Gravitation etwas verbuggt ist. Ich richte mir gerade eine kleine Wohnhöhle in diesem "Spielfehler" ein.

Geändert von relxi (03.04.2011 um 11:24 Uhr)

Zitat Zitat von Notchs Twitter
    notch: Adding rain and snow to 1.5.
    notch: @zadirion Ice and snow will regrow, farms will autowater
    Wetter

Hoffentlich heißt es in drei Wochen nicht "Weather? I'm not sure!", wie es manches Mal so war.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wetter
    Dear god, thank you!

Ist es normal, dass viele Blöcke und Veränderungen auf dem MMX Server weg sind?

Ich meine, wenn ich mir

anschaue... Der Tunnel unter dem kleinen See ist auch weg.

Geändert von Byder (09.04.2011 um 13:31 Uhr)

Es gab vor ca. einen Monat einen Servercrash, der einige Chunks komplett zerstörte und somit auch das gebaute in diesen Chunks.
    Ein paar meiner Bauten sind auch draufgegangen.

Ah okay. Ich hatte gehofft, ich dürfe mich wieder über irgendwen aufregen. :/

holy shit, hab grad auf Kotaku.com gelesen das MInecraft bisher 33 mil$ eingebracht hat. WOW
    Für eine Beta nicht schlecht.

BTW: Wie kommt man nochmal auf den MMX server? Spiele MInecraft zwar nur sporadisch, würde aber gerne der tollen community beitreten !

mmxcraft.de heißt der Server.

Musiker-Wettbewerb.
    Nur mit Notenblöcken ein Musikstück zusammenbasteln - als Beispiel das Tetris Theme, welches sich im Thread finden lässt.

PS: in einigen Tagen kommt das 1.5-Update mit, neben dem bereits erwähnten, 2 neuen Gleistypen raus. Außerdem werden aus von Blitzen getroffenen Schweinen Zombieschweinemenschen (für alle,die es nicht wissen (halt dich also zurück, V-King, vonwegen "wurd doch bereits irgendwo geblaht DX...")).

PS 2: gerade eben kam ein neues Update raus, nur habe ich keine Ahnung, was für eins (im Startmenü des neuen Launchers stand nix und updaten wollt ich nicht, da wieder meine Builder-Mods veraltern würden )

PS 3: Hey, 22 Uhr heute: 1.5

PS 4: sogar vor zig Stunden...

Geändert von relxi (19.04.2011 um 20:29 Uhr)

Stichworte