Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar einen Mod, der BumpMaps in Minecraft einfügt. Leider ist der noch - vorallem in Zusammenhang mit Glas - ein wenig verbuggt, hebt aber Minecraft dafür grafisch auf eine andere Ebene...
    Kannst du davon evtl. mal Vorher-Nachher-Screenshots machen? Ich fände das hier sehr, sehr interessant.

Viel wichtiger fänd ich erstmal Texturfiltering. Das ist eigentlich nichtmal schwer einzubauen, aber bis jetzt hat das wohl noch niemand gemacht.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kannst du davon evtl. mal Vorher-Nachher-Screenshots machen? Ich fände das hier sehr, sehr interessant.
    Ich habe das Pack leider nicht zum Laufen bekommen... Das Ding nennt sich "BumpMaft" und der Thread dazu ist hier *Click*.

EDIT: Dass das Pack verbuggt ist, weiß ich von diversen Youtube-Videos...

Ich weiß nicht mehr, ob dies bereits gepostet wurde:
    http://painterlypack.net/
    Hier kann man sich ein eigenes Grafikpack zusammenstellen.

EDIT: ein Mod, welcher bestimmt viele Spieler umhauen wird. Nach dem Release wird sich das Antesten des Mods alle Male auszahlen.

Geändert von relxi (28.03.2011 um 17:09 Uhr)

Uuuuund 1.4 ist raus!

Es gibt Wölfe, Kakaobohnen (finally) und Kekse.

Wölfe können mit Knochen gezähmt werden und dann auf gegnerische Mobs gehetzt werden.
    Kakaobohnen findet man bis jetzt AUSSCHLIESSLICH in Dungeon Chests.
    Kekse werden mit Wheat und Kakaobohnen hergestellt in der horizontalen Reihenfolge Wheat - Kakaobohnen - Wheat, was 8 Kekse herstellt, was wiederrum einem Stack Kekse entspricht.
    Ein Keks stellt ein halbes Herz wieder her, ein Stack somit 4 Herzen, was Kekse extrem effektiv macht, wenn man genug Kakaobohnen findet.

Wann wird der Server geupdatet? Ich will Wölfe als Haustiere und Wachhunde

Huh, das neue Logo ist cool

Serverupdate kommt, wenn es verfügbar ist und ich Zeit hab.

Es wäre nur nett, wenn sie endlich eine releasefähige Version vom neuen Launcher hätten. Bei mir ist nach wie vor der alte Launcher die einzige Möglichkeit, mit dem Minecraft-Server in Kontakt zu treten. Wenn die wenigstens ein Log hätten, das man abfragen kann...

bei manchen sind mit dem Update die Serverwelten eliminiert worden.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen

DFYX, gedulde dich evtl. bis morgen oder übermorgen mitm Serverupdate, weil Notch die Tage nochmal ein Update raushauen wird.

Baaaaaahhh! Da stecke ich zwei Stunden in eine aus Sand gehauene Pyramide mit einem Schaft zu meinen Minen, schwinge meine Hacke nichts böses ahnend in alle Richtungen, ertrinke in einem plötzlichen Fluss von Lava und finde nach dem Respawnen mein Haus nicht mehr! Frust!

Suckt schon, sowas. Aus dem Grund bau ich zu Beginn nicht weit vom Spawn entfernt, weil mir sowas ähnliches auch schonmal passiert ist.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Baaaaaahhh! Da stecke ich zwei Stunden in eine aus Sand gehauene Pyramide mit einem Schaft zu meinen Minen, schwinge meine Hacke nichts böses ahnend in alle Richtungen, ertrinke in einem plötzlichen Fluss von Lava und finde nach dem Respawnen mein Haus nicht mehr! Frust!
    Hol dir ein Mapping-Programm (z.B. c10t), dann findest du das Ding schon wieder

Ist es normal, dass viele Blöcke und Veränderungen auf dem MMX Server weg sind?

Ich meine, wenn ich mir

anschaue... Der Tunnel unter dem kleinen See ist auch weg.

Geändert von Byder (09.04.2011 um 12:31 Uhr)

Es gab vor ca. einen Monat einen Servercrash, der einige Chunks komplett zerstörte und somit auch das gebaute in diesen Chunks.
    Ein paar meiner Bauten sind auch draufgegangen.

Ah okay. Ich hatte gehofft, ich dürfe mich wieder über irgendwen aufregen. :/

holy shit, hab grad auf Kotaku.com gelesen das MInecraft bisher 33 mil$ eingebracht hat. WOW
    Für eine Beta nicht schlecht.

BTW: Wie kommt man nochmal auf den MMX server? Spiele MInecraft zwar nur sporadisch, würde aber gerne der tollen community beitreten !

mmxcraft.de heißt der Server.

Stichworte