Seite 28 von 63 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Das war zumindest mal in Arbeit. Es gibt eine Version von CraftBukkit, die das prinzipiell kann, aber das wurde, soweit ich das sehen kann, nie in den Hauptzweig übernommen. Also falls du dich ein bisschen mit Java auskennst, fork das Projekt auf github, arbeite ein bisschen dran und erzähl uns von deinen Erfolgen.

Wie bukkit.org und mcbans.com berichten, ist eine Liste mit ca. 1000 gestohlenen Minecraft Passwörtern im Netz aufgetaucht. Details gibt es im Bukkit Forum und Dinnerbone hostet eine Suchfunktion, mit der man leicht checken kann, ob man auf der Liste steht.

Ich habe die Spielerliste von MMXCraft.de schon bei Dinnerbone gecheckt und einen Fund zu vermelden. Unser User miixery steht auf der Liste. Leider hab ich keine Mailadresse von ihm, um ihn darauf hinzuweisen.

Da aber nicht klar ist, ob die Liste vollständig ist, sollten alle Minecraftuser vorsichtshalber ihre Passwörter ändern.

Puh, bin nicht auf der Liste.
    Geh eigentlich der Server wieder?
    Gestern ging er zumindest nich und ich hab dich nich erreichen können, DFYX

Zitat Zitat
    How the information in this list was obtained is not sure, but we suspect they collected them through the use of hacked clients that pretend to only give you extra features like flying or seeing through blocks but actually send your account information to the creators as well.
    Endlich lohnt sich die "Cheats are for the weak" Einstellung mal

das einzigste an cheats was ich im single player benutze sind inventareditoren

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    das einzigste an cheats was ich im single player benutze sind inventareditoren
    Und ein Hack, um Creeper zu entschärfen. Die Viecher sind einfach zu verdammt nervig.

notch via twitter: "Jens is working on the pet. I'm working on achievements and possibly stats. I got a new game idea last night. Tempting.. focus, Notch!!"

nöö creeper sind toll ich mag die viecher kommen eh durch keine obsidian wand

nöö creeper sind toll ich mag die viecher kommen eh durch keine obsidian wand
    Dafür sieht das Obsidian dann aber scheiße aus :/

Deswegen macht man die Wand auch dreischichtig: Außen das gewünschte Baumaterial, mittig Obsidian, innen ebenfalls das gewünschte Baumaterial.
    Damit kriegt man nicht nur Stein von außen und Holz von innen hin, man macht das Bauwerk damit sogar quasi unzerstörbar

kommt auf den skin an den du verwendest

Hell Yes
    (und sorry für doppelpost)

Hell Yes
    (und sorry für doppelpost)

<3

Ich hoffe irgendwie, dass Notch auch Katzen einbaut. Wenn schon Wölfe/Hunde kommen, dann auch Katzen ;_;
    Meinetwegen auch irgendwelche Tiger, die man ähnlich zähmt und zum Jagen einsetzen kann, das wär awesome

Ich würde mir wünschen, Notch würde generell Einiges vom Creature-Mod einbauen. Vorallem die Vögel tragen enorm zur Atmosphäre bei^^...

Dass es alle Animationen der Wölfe bis zum Multiplayer schaffen, wage ich allerdings zu bezweifeln... Notch hatte ja schon bereits Probleme mit Schafen, weil die seit Ewigkeiten kein Gras mehr fressen können^^...

Bin gespannt, ob die Wölfe auch vollautomatisch feindliche Mobs angreifen...

Mining my own business, building my stuff, going down into my min....... WHOOOOOOOOOOOOOOOAAAAWWWWW

What the fuck is that???

Steckt in der Treppe fest.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mining my own business, building my stuff, going down into my min....... WHOOOOOOOOOOOOOOOAAAAWWWWW

[IMG]http://cloud.steampowered.com/ugc/578917718757729860/CD8A0C7C2D490B6066E83BDAAD154BF48A1140E4/[IMG]

What the fuck is that???

Steckt in der Treppe fest.
    Slime. Gibts schon seit Alpha 1.0.11
    Spawnen recht selten und nur in Höhlen, noch dazu nur ab Level 16 oder tiefer, glaub ich.
    Teilt sich beim Besiegen in mehrere kleinere Slimes auf, die sich beim Besiegen nochmals aufteilen und die kleinsten hinterlassen beim Besiegem Slimeballs, die bis jetzt noch überhaupt nichts bringen, außer Bragging Rights.

Da ich gerade keine Lust habe mich durch ne Liste zu kämpfen: Welche Mods sind denn zu empfehlen?

Stichworte