Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie bukkit.org und mcbans.com berichten, ist eine Liste mit ca. 1000 gestohlenen Minecraft Passwörtern im Netz aufgetaucht. Details gibt es im Bukkit Forum und Dinnerbone hostet eine Suchfunktion, mit der man leicht checken kann, ob man auf der Liste steht.

Ich habe die Spielerliste von MMXCraft.de schon bei Dinnerbone gecheckt und einen Fund zu vermelden. Unser User miixery steht auf der Liste. Leider hab ich keine Mailadresse von ihm, um ihn darauf hinzuweisen.

Da aber nicht klar ist, ob die Liste vollständig ist, sollten alle Minecraftuser vorsichtshalber ihre Passwörter ändern.

Puh, bin nicht auf der Liste.
    Geh eigentlich der Server wieder?
    Gestern ging er zumindest nich und ich hab dich nich erreichen können, DFYX

Zitat Zitat
    How the information in this list was obtained is not sure, but we suspect they collected them through the use of hacked clients that pretend to only give you extra features like flying or seeing through blocks but actually send your account information to the creators as well.
    Endlich lohnt sich die "Cheats are for the weak" Einstellung mal

das einzigste an cheats was ich im single player benutze sind inventareditoren

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    das einzigste an cheats was ich im single player benutze sind inventareditoren
    Und ein Hack, um Creeper zu entschärfen. Die Viecher sind einfach zu verdammt nervig.

notch via twitter: "Jens is working on the pet. I'm working on achievements and possibly stats. I got a new game idea last night. Tempting.. focus, Notch!!"

nöö creeper sind toll ich mag die viecher kommen eh durch keine obsidian wand

nöö creeper sind toll ich mag die viecher kommen eh durch keine obsidian wand
    Dafür sieht das Obsidian dann aber scheiße aus :/

kommt auf den skin an den du verwendest

Hell Yes
    (und sorry für doppelpost)

Hell Yes
    (und sorry für doppelpost)

<3

Ich hoffe irgendwie, dass Notch auch Katzen einbaut. Wenn schon Wölfe/Hunde kommen, dann auch Katzen ;_;
    Meinetwegen auch irgendwelche Tiger, die man ähnlich zähmt und zum Jagen einsetzen kann, das wär awesome

Stichworte