It's not a cheat. It's a feature![]()
der neue launcher saugt über ihn kann ich mich ncihtmal einloggen aber über mincraft.net selbst schonjetzt kann ich zocken aber auf nem bild was bei meiner auflösung untergeht
![]()
ich freu mich wie ein wahnseniger über die ankündigung von minecraft für ipad, iphone und android! Wäre genial wenn mein HTC Desire das noch packen könnte !
Dann werd ich mich ne Zeit lang wohl offline beschäftigen müssen
EDIT: WOOT, McRegion ist jetzt standardmäßig eingebaut! Wie geil!
EDIT2: Und das Smooth Lighting ist wirklich knorke. Wollt ich mir schon vor Ewigkeiten als Mod einbauen, aber habs nie gefunden. Endlich fest implementiert. Danke Notch
EDIT3: Leider scheint sich das Smooth Lighting noch nicht auf die Paintings auszuwirken:
EDIT4: OMG, FYX, Update den Server so schnell wie möglich:
YES!!!Zitat
Geändert von V-King (23.02.2011 um 05:08 Uhr)
Nicht cool, die Welt 2 hats zerhauen oder resettet oder so
Zumindest bringt mich der Warp Ber nicht zu meiner Stadt sondern mitten in ein Felsgebilde oder so.
Geändert von V-King (23.02.2011 um 12:27 Uhr)
Wenn man merkt, dass spätestens ab diesem Punkt der eigene Rechner Minecraft nicht mehr verkraftet, sollte man dringend über ein Upgrade der Hardware nachdenken...
Nichtsdestotrotz, das Update finde ich mal richtig Shiny! Vor allem weil sowohl die neuen Saves wie auch die Betten den Singleplayer heftigst aufwerten.
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
dunkler ja aber auch atmosphärischernun nur noch den mod für fackeln (also in der hand) implementieren und ich bin happy
![]()
Moin,
hab in letzter Zeit wieder öfters Minecraft gespielt, allerdings hab ich seit neuestem das Problem, dass ich das Spiel keine 5 Minuten lang spielen kann, weil das Bild dann einfach schwarz wird, ich krieg keine Rückmeldung von Minecraft und die Fehlermeldung "Java (TM) Platform SE Binary reagiert nicht" kommt. Laut Google haben viele das Problem, aber eine Lösung dafür hab ich nicht gefunden. Hat das hier vielleicht jemand auch, oder weiß gar jemand wie man das behebt? Ist ziemlich ärgerlich. :/