You forgot, es wird Betten gebenyaaaaaay <3
You forgot, es wird Betten gebenyaaaaaay <3
Eventuell ein Argument, das Höhenlimit höher zu schrauben. Oder auch, um Berge zu schrumpfen |(
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Katii, ich weiß nicht was du meinst. Hab ich doch drei Minuten, nachdem ich den Post abgeschickt hab, noch reineditiert o.o
Der neue Minecraft Launcher ist jetzt verfügbar.
Ich rate allerdings vorerst vom Download davon ab!
Der neue Launcher scheint bei den allermeisten, wenn nicht bei allen Usern, nicht zu funktionieren. Das Problem ist, dass man sich nicht einloggen kann.
Mit dem alten Launcher klappt alles noch pikobello.
Es wird sicher bekannt gegeben, wenn dieses Problem gefixt ist.
Im Falle eines Falles kann man mich anfragen, ich lade dann den alten Launcher nochmal hoch![]()
also bei mir funktioniert der neue launcher (also der den ich heute um 4.00 geladen habe) einwandfrei...
Mit dem neuen Launcher kann ich mich auch nicht einloggen.
Dann werd ich mich ne Zeit lang wohl offline beschäftigen müssen
EDIT: WOOT, McRegion ist jetzt standardmäßig eingebaut! Wie geil!
EDIT2: Und das Smooth Lighting ist wirklich knorke. Wollt ich mir schon vor Ewigkeiten als Mod einbauen, aber habs nie gefunden. Endlich fest implementiert. Danke Notch
EDIT3: Leider scheint sich das Smooth Lighting noch nicht auf die Paintings auszuwirken:
EDIT4: OMG, FYX, Update den Server so schnell wie möglich:
YES!!!Zitat
Geändert von V-King (23.02.2011 um 05:08 Uhr)
Wenn man merkt, dass spätestens ab diesem Punkt der eigene Rechner Minecraft nicht mehr verkraftet, sollte man dringend über ein Upgrade der Hardware nachdenken...
Nichtsdestotrotz, das Update finde ich mal richtig Shiny! Vor allem weil sowohl die neuen Saves wie auch die Betten den Singleplayer heftigst aufwerten.
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg