Seite 23 von 63 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Bloße Vermutung. Da gibt es so ein Bild bei "The Word of Notch" mit drei 08/15-Außerirdischen. Womöglich spielerelevant. Und das mit den Menschen ist so ein Gerücht, weil es des öfteren Threads gab, bei denen Einrichtungen in neu generierten Chunks entstanden, die von den Betroffenen nicht erschaffen wurden. Vielleicht eine Vorwarnung, dass der Tag der beginnenden Spielehandlung immer näher kommt oO

Das ist ein Fanart, was Notch für die Präsentation für den geplanten Launcher benutzt hat.
    http://bicksby.deviantart.com/art/Mi...inecraft&qo=17

http://djohaal.deviantart.com/art/Mi...minecraft&qo=2
    goil <3

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Bloße Vermutung. Da gibt es so ein Bild bei "The Word of Notch" mit drei 08/15-Außerirdischen. Womöglich spielerelevant. Und das mit den Menschen ist so ein Gerücht, weil es des öfteren Threads gab, bei denen Einrichtungen in neu generierten Chunks entstanden, die von den Betroffenen nicht erschaffen wurden. Vielleicht eine Vorwarnung, dass der Tag der beginnenden Spielehandlung immer näher kommt oO
    Drei Außerirdische? Das sollen wohl eher ein Zombie, ein Creeper und ein Skelett sein.

Bei dem neuen Bild passt es auf die Minecraft-Mobs natürlich eher.

Die "Augen" des "Skeletts" haben bei mir den hauptsächlichen Verdacht erweckt. Ich sah keine Höhlen, sondern Eindellungen, weil man die wichtigen Details nicht sieht. Und den Creeper kann man auch nicht extakt wiedererkennen, weil die typische Hufeisen-Form des Mauls abgeschnitten wurde und ich im Spiel keinen Schleim bemerke. Und der Zombie erklärt sich von selbst

Vielleicht will Notch eine Doppeldeutung hervorheben, warum auch immer oO

Geändert von relxi (03.02.2011 um 12:42 Uhr)

vllt brauchte er nur ne Testbild...

Das Bild ist nicht einmal von Notch ...
    Das Vieh in der Mitte ist definitiv ein Creeper, da der Künstler das Ding selbst Creeper nennt. Es existiert von diesem Bild, vom selben Künstler eine Creeper-only Version.
    http://bicksby.deviantart.com/art/Mi...eper-194803747

Rechts ist definitiv ein Skelett.
    Zugegeben, die Farbgebung vom Zombie ähnelt der Farbgebung eines klischee-Alien. Da aber diesem Vieh ein Ohr abgefallen ist und auch die Nase fehlt und aus diesem Ohrloch auch eine Suppe rausläuft, kann man sehr schnell darauf schließen, dass es ein Zombie ist. Notch hat das Bild nur benutzt, weil er ein Testbild brauchte und weil er das Bild mag.
    http://notch.tumblr.com/post/2347683...this-i-like-it

Geändert von Whiz-zarD (03.02.2011 um 13:06 Uhr)

Zitat Zitat
    Wer hat's in seinen Blog gepostet?

Wie bereits erwähnt, bei Notchs Seite wird ja der untere Teil nicht angezeigtl, sodass man sich auch Außerirdische daruter vorstellen könnte. Die Wunde am Ohrbereich identifizierte ich beispielsweise als Präparat, ich sah das Blut nicht.

Geändert von relxi (03.02.2011 um 13:24 Uhr)

Schon den Scrollbalken beim Bild des Launchers entdeckt?

Und was für Zweideutigkeiten gibt es beim Satz "I like it."?

Da gibt es so ein Bild bei "The Word of Notch" mit drei 08/15-Außerirdischen.
    Oh boy, made my day. Schon mal was von Fanart gehört?

Zitat Zitat
    Schon mal was von Fanart gehört?
    Ja. Schonmal sämtliche Posts nach diesem Kommentar gelesen?
    Zitat Zitat
    Schon den Scrollbalken beim Bild des Launchers entdeckt?
    Bei meinem Launcher finde ich keine News oder ignoriere sie, warum auch immer oO (dies ist keine Aufforderung zur Diskussion, sonst fliegt die Rübe ab!)
    Zitat Zitat
    Und was für Zweideutigkeiten gibt es beim Satz "I like it."?
    Die sarkastische Deutigkeit und das ernstgemeinte Mögen.
    Zitat Zitat von relxi
    Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Zitat Zitat von relxi
    Um keine Streitigkeiten fortzuführen: ich weiß, dass das Bild nicht vom Herrn Persson ist, aber er hat es ja in diversen Quellen gepostet. Und der Künstler in anderen

Und da ich das Originalbild nun gesehen habe, gibt es keine Gründe, weiter zu zanken.
    Zitat Zitat
    sonst fliegt die Rübe ab!

Geändert von relxi (03.02.2011 um 16:03 Uhr)

Was wolltest du jetzt mit dem Post noch erreichen?
    Wär extrem cremig, wenn man sich wieder über Minecraft unterhalten könnte.

Zitat Zitat
    Was wolltest du jetzt mit dem Post noch erreichen?
    Die Diskussion zu beenden, um Platz für Minecraft zu schaffen. Tut mir Leid, falls ich keine Berechtigung dazu habe
    Zitat Zitat
    Wär extrem cremig, wenn man sich wieder über Minecraft unterhalten könnte.
    Wer von euch hat schon einen 20x20x8 großen Raum auf der Ebene 11 ausgehöhlt?
    Oder besser: mit den Notenblöcken herumesxperimentiert?

Geändert von relxi (03.02.2011 um 16:12 Uhr)

Wer von euch hat schon einen 20x20x8 großen Raum auf der Ebene 11 ausgehöhlt?
    Oder besser: mit den Notenblöcken herumesxperimentiert?
    Ich sehe nicht, was an Ersterem so interessant sein sollte. Kriegt man so wieder Schleime zu gesicht oder so?
    Letzteres: Ja. Ist aber nicht viel bei rausgekommen; ich werde nicht eine riesige Halle anlegen, um mir mit einem Riesenhaufen Redstone die Infrastruktur für eine vier Töne lange Billigmelodie zu legen. (Und für mehr als vier Töne hätte ich erst recht nicht die Geduld.)

Meine aktuellen Beta-Abenteuer belaufen sich darauf, einzelnen Stockwerken im Haus farbige Streifen entsprechend der Funktionalität zu geben. Bunt ist cool, auch wenn es nett wäre, wenn a) Kakaobohnen existieren würden und b) gewisse Farben nicht entweder absolut begrenzt (rot, gelb) oder bekloppt schwer zu besorgen wären (schwarz). Lapislazuli ist zwar auch begrenzt, kommt aber so häufig vor, daß das kaum ein Problem sein sollte.

Okay, und ich baue elaborate we nutzlose Fallen mit Wänden aus Dispensern, aber wer baut die nicht?

Zitat Zitat
    Kriegt man so wieder Schleime zu gesicht oder so?
    Habe in den ersten Ebenen so nach Erzen gesucht. Mit den Schleimen: könnte vielleicht sein.

Mh; Cobblestone habe ich gneug, also betreibe ich in der Regel Gridmining anstatt alles auszuhöhlen.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Lapislazuli ist zwar auch begrenzt, kommt aber so häufig vor, daß das kaum ein Problem sein sollte.
    mmh, komisch. Lapislazuli ist bei mir seltener als Diamant.
    Nach unzähligen Stunden in meiner Mine, auf Bedrock Ebene hab ich dann endlich mal einen Lapislazuli Block gefunden.
    Meine Map stammt aus der Beta 1.2_01 Version.

Wenn du den Block in 1.2_02 abgebaut hast, sind das 4-8 Einheiten Lapislazuli.

Ach ja: Es ist kein Wunder, daß du ganz unten kein Lapislazuli findest; da spawnt es erst seit 1.2_02. Die höchste Konzentration ist 19 Ebenen weiter oben. Ich hab' etwa in der Gegend ein paar Grids aufgespannt und das hat mir an einem Zeittag so ca. 90 Einheiten von dem Zeug beschert (also ca. 15 Blöcke gefunden).

mmh, ok. dann werde ich es mal dort versuchen. Danke ^^

Is der MMXCraft-Server down? Warum ist der down?

dank RD gibts die Worldmap nun auch in ner Variante die nicht gleich jeden Rechner lahmlegt
    http://share.cherrytree.at/showfile-...20110206_2.png

Stichworte