Auf der Download-Seite gibts ja den Server, kA ob der allerdings auch schon aktuell ist^^:
http://www.minecraft.net/download.jsp
Ich habe z.B. nicht die geringste Ahnung von den PlugIns, und ob diese mit der neuen Minecraft-Version überhaupt laufen. Das (zwar nicht kritische, aber trotzdem) Cartograph-PlugIn z.B. funktioniert aktuell noch nicht richtig...
Rein theoretisch sollte es funktionieren, einfach den alten Server abzuschießen (sicherheitshalber noch ein "save-all" in der Serverconsole ausführen und den "World"-Ordner wegsichern), den neuen Server in denselben Ordner zu kopieren wo der alte liegt, und den Server zu starten. Aber wie gesagt: Dann kann es evtl. zu PlugIn-Problemen kommen, keine Ahnung welche PlugIns ihr auf dem Server installiert habt^^.
Hängt mich bittebittebitte nicht daran auf. Wenn du dir nicht sicher bist, warte lieber auf DFYX, ich will nicht schuld sein wenn bis Dienstag der Server down ist^^.
EDIT: Grade nachgesehen, das "Hey0"-PlugIn (das sicherlich von DFYX benutzt wird) braucht definitiv ebenfalls ein Update, ist vom Macher auch schon raus. Beim "ChestProtect"-Macher habe ich nur einen Eintrag gefunden, bei dem er selbst aktuell noch nicht weiß, ob das PlugIn einwandfrei mit dem Halloween-Update funktioniert^^...