Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt mit der neuen Version aber auch schon erste kritische Bugs. Beispielsweise verschwinden nach dem Tod alle Items, die ihr in eurem Inventar hattet! Vorher wurden die Items, wenn man nicht gerade in Lava verbrannte oder auf einem "Kaktus" starb, wenigstens noch gedroppt und konnten vorher auch wieder eingesammelt werden, aber jetzt: Nada, nix mehr zum Einsammeln nach dem eigenen Tod vorhanden...

Gut, im SMP nicht soo schlimm (weil da noch immer der Damage nicht funktioniert), aber im Singleplayer ist das weniger prickelnd, wie ich am eigenen Leib erfahren musste... Notch will das morgen beheben...

Was mir ebenfalls auffällt: Selbst auf "Normal" spawnen jetzt deutlich mehr Gegner in der Nacht... Kann aber auch sein, dass das nur Zufall bei mir war, weil ich eine komplett neue Welt begonnen habe...

Ein paar Soundbugs gibts leider auch, ich z.B. höre meine Figur nicht mehr "stöhnen", wenn er Schaden erleidet...

Und gut, ein paar Dritt-Programme (u.a. der praktische Cartograph) funktionieren aktuell nicht, aber das wird sich auch bald erledigen...

Aktuell lassen sich mit der Angel alle NPCs angeln... Das führt dann ggf. zu solchen Effekten, dass man eine Kuh, oder schlimmstenfalls sogar einen explodierenden Creeper herumtragen kann... Ich weiß nicht ob das von Notch so gewollt ist^^...

EDIT: Bin übrigens froh und erleichtert, dass Notch die Laternensache auf Später verschoben hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es da einige Balancingprobleme geben könnte^^...

Geändert von Manuel (31.10.2010 um 01:37 Uhr)

Stichworte