Seite 10 von 63 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #181
    Mal nen Bild von meinem aktuellen Bauwerk

  2. #182
    http://www.newgrounds.com/portal/view/550285

    Die Creeper verhalten sich zwar etwas sonderbar, aber dafür, dass der Autor das Spiel nie gespielt hat, ist der Fim verdammt treffend. ;P

  3. #183
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Weil das ne Menge von der Karte verdeckt und man nicht wirklich sieht, wo genau der Spieler denn war.
    Und ich hab mich extra an der Karte orientiert was die Größe anging, dabei aber vergessen das ich eingezoomt hatte. >_<

  4. #184
    Finally!
    Bomando und ich haben eine Schallplatte gefunden! Die gelbe um genau zu sein. Sie ist gruselig!
    Außerdem hab ich noch ein wenig am Spawnhaus gearbeitet (habe im Erdgeschoss zwei Stützen entfernt, die beim Umherlaufen extrem hinderlich waren und ein paar Kisten hineingestellt).
    Wir müssen uns mal überlegen, was in welche Kiste kommt.

  5. #185

    Katii Gast
    achja... mein wasserwerk kann entweder jemand ausbauen, abreissen oder ihr lasst es einfach so wie es ist, aber ohne die klippe die bei mir im singleplayer am wasserwerk dranhängt habe ich keine ahnung was man da noch bauen soll... also known as... keine inspiration

  6. #186
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    achja... mein wasserwerk kann entweder jemand ausbauen, abreissen oder ihr lasst es einfach so wie es ist, aber ohne die klippe die bei mir im singleplayer am wasserwerk dranhängt habe ich keine ahnung was man da noch bauen soll... also known as... keine inspiration
    Dein Wasserwerk? In der Nähe deines Verstecks? Da, wo ich grad meinen Turm baue?
    Hatte mich schon gefragt, wer das da gebaut hat! :0

  7. #187
    Ich musste vorhin den Server abschießen, weil er in ne Endlosschleife gerannt ist. Könnte also sein, dass einige ungespeicherte Änderungen verloren gegangen sind.

  8. #188
    blubb... musste mich hier wohl auch mal anmelden nachdem ich schon seit fast 2 Wochen mit euch buddel xD

  9. #189

    Katii Gast
    Das Wasserwerk ya allerdings liegt das gegenüber der WG fernab meines Versteck... mit dem bei meinem Versteck... kA was du damit meinst... die hängenden Gärten in der Nähe sind auch bei mir ansonsten ist bei der Nähe von meinem versteck eigentlich nur das versteck, also die kleine höhle und die pfahlbauten (und unterwasserglas) im wasser von mir...

    die vorderseite des wasserwerkes (bei der hütte) finde ich ganz hübsch ich hab nur keine ahnung was ich aus der hinterseite machen soll

    Geändert von Katii (19.10.2010 um 05:12 Uhr)

  10. #190
    so... Ansage an alle:

    Gestern wurde mein Getreide abgefarmt ohne neues zu pflanzen.
    Heute musste ich eben feststellen, dass dieses Mal mein Getreide
    und mein ganzer Bambus abgefarmt wurden... ebenfalls ohne neues zu setzen.

    kurz & knapp:
    Wenn ich denjenigen erwische, stopf ich seine Hütte mit TNT voll... und das was von
    ihr übrig bleibt nehm ich auch noch mit. Kann er zusehn wie er ohne Material seinen Kram wieder aufbaut.

    Wenn schon jemand unbedingt das Grünzeug in meiner Lagune abfarmen muss (das da nicht
    zu "Farm-Zwecken" gepflanzt ist!!!) dann soll er wenigstens auch neues pflanzen

  11. #191
    Zitat Zitat von Pommesgabel Beitrag anzeigen
    so... Ansage an alle:

    Gestern wurde mein Getreide abgefarmt ohne neues zu pflanzen.
    Heute musste ich eben feststellen, dass dieses Mal mein Getreide
    und mein ganzer Bambus abgefarmt wurden... ebenfalls ohne neues zu setzen.

    kurz & knapp:
    Wenn ich denjenigen erwische, stopf ich seine Hütte mit TNT voll... und das was von
    ihr übrig bleibt nehm ich auch noch mit. Kann er zusehn wie er ohne Material seinen Kram wieder aufbaut.

    Wenn schon jemand unbedingt das Grünzeug in meiner Lagune abfarmen muss (das da nicht
    zu "Farm-Zwecken" gepflanzt ist!!!) dann soll er wenigstens auch neues pflanzen
    Vorallem weil Getreide usw. derzeit ja auch sooooooooooooooooooooo viel nutzen bringt. =D
    Würden Mobs rumrennen, wüsste man wenigstens nen driftigen Grund warum jemand dein Zeug klaut.
    Aber wahrscheinlich muss es dann erst wieder soweit kommen, dass wir wirklich für jeden Spieler Gebiete markieren müssen, auf dem NUR der Spieler bauen darf, der die Rechte an dem Grundstück hat.

  12. #192
    hallo
    ich spiele auch minecraft heisse im spiel aber joel1110 und spiele zusammen mit psg .
    ich wollte euch fragen ob ich euren server nutzen darf?

    Geändert von jfh (20.10.2010 um 17:11 Uhr)

  13. #193
    Zitat Zitat von Pommesgabel Beitrag anzeigen
    so... Ansage an alle:

    Gestern wurde mein Getreide abgefarmt ohne neues zu pflanzen.
    Heute musste ich eben feststellen, dass dieses Mal mein Getreide
    und mein ganzer Bambus abgefarmt wurden... ebenfalls ohne neues zu setzen.

    kurz & knapp:
    Wenn ich denjenigen erwische, stopf ich seine Hütte mit TNT voll... und das was von
    ihr übrig bleibt nehm ich auch noch mit. Kann er zusehn wie er ohne Material seinen Kram wieder aufbaut.

    Wenn schon jemand unbedingt das Grünzeug in meiner Lagune abfarmen muss (das da nicht
    zu "Farm-Zwecken" gepflanzt ist!!!) dann soll er wenigstens auch neues pflanzen
    Also ich habe gestern bei dir ein bisschen Bambus (8 Bambus oder so ) gefarmt aber habe nur die obere Schicht genommen so das es wieder wächst ...
    naja falls du wirklich einen erwischt gib ich dir gern ein bisschen tnt ab

  14. #194
    Ich möchte kurz anmerken, dass der Server gestern nochmal kurz abgestürzt ist. Möchte jetzt nicht ausschließen, dass dabei was verloren gegangen ist, auch wenn ichs für unwahrscheinlich halte.

  15. #195
    Bin gestern auch mal wieder hin und jemand hat meine ganzen Sachen aus der Truhe geplündert und sogar bissel von meiner Festung kaputt gemacht. :/
    Ärgerlich, wie macht man denn Truhen auf Privat?

  16. #196
    es könnte ja sein dass die farm von pommesgabel verlorn gegengen ist

  17. #197
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Bin gestern auch mal wieder hin und jemand hat meine ganzen Sachen aus der Truhe geplündert und sogar bissel von meiner Festung kaputt gemacht. :/
    Ärgerlich, wie macht man denn Truhen auf Privat?
    Zitat Zitat von wetako
    /cp X
    Und dann die Truhe setzen.
    Statt X einen Wert von 1 bis 3 eintragen:
    1 ist unverschlossen
    2 ist verschlossen und kann nur von dir geöffnet werden
    3 ist verschlossen und kann nur von Mitgliedern deiner Gruppe geöffnet werden (also momentan alle die "grün haben")

    Wenn es funktioniert siehst du eine passende Nachricht, wenn du die Truhe öffnest.
    blub

  18. #198
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    blub
    Vielen Dank Bro! Nun muss ich meine Kisten nicht mehr verstecken

  19. #199
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Bin gestern auch mal wieder hin und jemand hat meine ganzen Sachen aus der Truhe geplündert und sogar bissel von meiner Festung kaputt gemacht. :/
    Ärgerlich, wie macht man denn Truhen auf Privat?
    Da gehe ich wirklich stark davon aus, dass es am Server Crash lag. Ich hab jetzt schon das Autosave Intervall verkürzt, damit weniger verloren geht.

  20. #200
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Da gehe ich wirklich stark davon aus, dass es am Server Crash lag. Ich hab jetzt schon das Autosave Intervall verkürzt, damit weniger verloren geht.
    Wirklich sicher? Denn ich denke nicht dass der Server zufällig dort und dort eine Lücke in meine Festung reinhaut die schon seit ner Woche steht :P
    Sah wirklich einfach so aus als wäre da jemand eingebrochen =/
    2 Truhen und 1 Ofen wurden geplündert und nur meine Workbench stand da noch xD
    Egal ich nehme da nicht so eng o.o

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •