Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wollte mal fragen, ob man vllt den benutzergruppen andere recht zuweisen kann, da der server mittlerweile gut besucht ist. Jedoch hab hin und wieder veränderungen bei meiner Konstruktion festgestellt, so dass zb glasbausteine bei der Lavalampe zerstört wurden, was für mich sehr unschön enden könnte ^^° Zwar traue ich den nutzern hier, aber man weiss ja nie, ob sich mal n verrückter mit nem feuerzeug auf den server verirrt.
    Btw scheint es nichtmehr zu funktionieren neue labels einzutragen. Zwar kommt die meldung "Label Created" doch sie sind selbst jetzt, 10 stunden nach dem eintragen, noch nicht auf der browserkarte erschienen.
    Und ein Teamspeak inspector/monitor auf dem browserinterface fände ich ganz cool, dann sieht man, sobald was los ist. So muss man immer auf gut glück connecten, um sich dann doch nur selbst in einem channel wiederzufinden.

//Edit: Ach, und ja, wir sind uns ziemlich einig, dass der tag/nacht wechsel so ohne den survival aspekt ziemlich unsinnig und nervig ist. kann man den Irgendwie editieren, das nächte kürze werden/seltener eintreten, bis sich in der hinsicht was tut?

Geändert von Evu (13.10.2010 um 17:03 Uhr)

Stichworte