Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ist wohl heute früh beim Autoupdate was schiefgegangen. Die Datei, die er geladen hat, war defekt. Hab jetzt wieder eine ältere Version eingespielt.

Katii Gast
    Ich kann nicht zum Server connecten

Connection refused: connect

Ja, der Server hat sich irgendwie wieder verabschiedet.

wenns wieder das autoupdate ist isses fürn popo

Autoupdate kanns eigentlich nicht sein, das hab ich deaktiviert. Ich schau gleich mal.

Edit: was auch immer den Server gestoppt hat, er läuft wieder.

Nach ein wenig rumlaufen, buddeln und Sucherei wurde ich fündig...

Erst eine tiefe Höhle, mit integriertem Wasserfall. Dann kam Pflasterstein. Bemooster Pflasterstein.
    Laute Geräusche waren dahinter wahrzunehmen. Oha, dacht ich mir. Gleich mal aufhacken.

Plötzlich passierte es....

Ein Zombie Spawner! Verdammte Axt!

Ich konnte sie nicht töten, sie konnten mich nicht töten. Doch irgendwie wusst ich, Feuer würde helfen. KILL IT WITH FIRE!

Emergency Lava Bucket

So, in der Zwischenzeit kann jeder, der in der users Gruppe (grüner Nickname) ist, mit /newlabel name neue Labels zur Karte hinzufügen.

gerade fertiggestellt von jimamoto (ein kumpel von mir)

Momentan sind wir 22 User davon 5-9 immer gleichzeitig On^^.
    Wir freuen uns auf neue User :P.

nachdem ich ewigkeiten mit dem java.net socketexception error zu kämpfen hatte und heute endlich wieder normal craften konnte, hat meine blöde lampe meine ganze konstruktion in flammen gesteckt ._. Ich glaube das game will mich aktiv vom suchten abhalten. Wenigstens ist meinen mamutbäumen nix passiert und die pfalbauten wachsen auch wieder schnell, nur für heute ist nun schluss

Geändert von Evu (09.10.2010 um 18:24 Uhr)

Mein aktuelles Projekt lautet Kolosseum im Maßstab 1:1... dummerweise hab ich mich beim Grundriss irgendwo um 3 Blöcke vertan... jetzt darf ich den ganzen Mist nochmal abstecken :/

Kurze Ansage an alle: in dem großen Oval im Nordosten herrscht strengstes Bauverbot! Das ist für ein Großprojekt reserviert. Wenn ihr mir aber zur Hand gehen wollt, könnt ihr dafür sorgen, dass der komplette Boden da drin maximal so hoch ist, wie die Markierung rund rum.

Dank Wetako werde ich wohl auch bald (aka wohl heute) die Freude haben auch in den Genuss von Minecraft zu kommen. \o/ Ich hoffe, dass eure Welt noch etwas Platz für mich hat :3

Yeah . Türlich haben wir noch Platz^^.

Genau DESHALB sollte man niemals gerade nach unten buddeln. Hier war wohl ein Bug am Werk, so dass das eigentliche Bedrock/Adminium, was normal tief unten vorhanden ist, NICHT da war und ich so ins endlose Nichts geschleudert wurde. Normal würde man dann sterben, da in SMP aber noch keine Lebenspunkte funzen, hing man da natürlich fest. Aber gut, es lebe /warp.

So, die Umrisse des Kolosseums sind erfolgreich abgesteckt. Aktuelles Teilprojekt ist Der Arenaboden. Geschätzter Materialaufwand: ca. 4000 Blöcke Stein und ca. 4000 Blöcke Sand.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen

Genau DESHALB sollte man niemals gerade nach unten buddeln. Hier war wohl ein Bug am Werk, so dass das eigentliche Bedrock/Adminium, was normal tief unten vorhanden ist, NICHT da war und ich so ins endlose Nichts geschleudert wurde. Normal würde man dann sterben, da in SMP aber noch keine Lebenspunkte funzen, hing man da natürlich fest. Aber gut, es lebe /warp.
    Guck mal bei Galas Untergrund Hütte. Da hab ich einen schön ausgeschilderten Weg zum Ende der Welt gebaut

Das Kolosseum wächst und gedeiht. Der Arenaboden ist drin (muss aber evtl. nochmal ersetzt werden) und die Innenwände wurden eingezogen:

Ich stehe grade auf einem der Pfeiler, die vorgeben, wie hoch die Außenwände werden. Ich möchte nochmal anmerken, dass bis jetzt keinerlei Material ercheatet wurde und ich das auch nicht vorhabe.

Stichworte