Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich frag mich grade warum ich zum verrecken nich aufn server komme ts funzt nur die minecraft welt will net connecten
    Der Server ist umgezogen, probier mal minecraft.helios42.de.

joa da war ich gestern auch drauf nu sagt er faild to connect

Geändert von Gorewolf (07.10.2010 um 10:15 Uhr)

Komm auch nicht rauf. Mal abwarten und Tee trinken, bis ein Admin sich meldet ^^

na dann dacht schon ich hätt was angestellt

Da ist wohl heute früh beim Autoupdate was schiefgegangen. Die Datei, die er geladen hat, war defekt. Hab jetzt wieder eine ältere Version eingespielt.

Katii Gast
    Ich kann nicht zum Server connecten

Connection refused: connect

Ja, der Server hat sich irgendwie wieder verabschiedet.

wenns wieder das autoupdate ist isses fürn popo

Autoupdate kanns eigentlich nicht sein, das hab ich deaktiviert. Ich schau gleich mal.

Edit: was auch immer den Server gestoppt hat, er läuft wieder.

Nach ein wenig rumlaufen, buddeln und Sucherei wurde ich fündig...

Erst eine tiefe Höhle, mit integriertem Wasserfall. Dann kam Pflasterstein. Bemooster Pflasterstein.
    Laute Geräusche waren dahinter wahrzunehmen. Oha, dacht ich mir. Gleich mal aufhacken.

Plötzlich passierte es....

Ein Zombie Spawner! Verdammte Axt!

Ich konnte sie nicht töten, sie konnten mich nicht töten. Doch irgendwie wusst ich, Feuer würde helfen. KILL IT WITH FIRE!

Emergency Lava Bucket

So, in der Zwischenzeit kann jeder, der in der users Gruppe (grüner Nickname) ist, mit /newlabel name neue Labels zur Karte hinzufügen.

Kurze Ansage an alle: in dem großen Oval im Nordosten herrscht strengstes Bauverbot! Das ist für ein Großprojekt reserviert. Wenn ihr mir aber zur Hand gehen wollt, könnt ihr dafür sorgen, dass der komplette Boden da drin maximal so hoch ist, wie die Markierung rund rum.

Dank Wetako werde ich wohl auch bald (aka wohl heute) die Freude haben auch in den Genuss von Minecraft zu kommen. \o/ Ich hoffe, dass eure Welt noch etwas Platz für mich hat :3

Stichworte