Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, der Server rendert jetzt stündlich neue Maps und ich hab auch einen kleinen Viewer dafür gebastelt. Momentan ist da noch einiges fest in die JavaScript Datei kodiert, aber das wird sich im Lauf der Zeit ändern. Beispielsweise, wenn ich das Mapper Plugin zum Laufen gebracht hab.

Katii Gast
    Vorhin kamen wir auf die Idee TNT zu benutzen ... und einen Teil davon haben wir auf Stream festgehalten, hier die links

Teil 1
    Teil 2

PS: Ich weiß dass die quali schlecht ist... habe in sehr niedriger framerate hochgeladen, da meine verbindung nicht die beste ist

Geändert von Katii (07.10.2010 um 03:42 Uhr)

oO

Das TNT war aber nicht normal gecraftet oder?

Nein, natürlich nicht.

Warum macht ihr sowas 4 Uhr nachts, manche Leute haben keine/n Ferien/Urlaub. :[

ich frag mich grade warum ich zum verrecken nich aufn server komme ts funzt nur die minecraft welt will net connecten

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich frag mich grade warum ich zum verrecken nich aufn server komme ts funzt nur die minecraft welt will net connecten
    Der Server ist umgezogen, probier mal minecraft.helios42.de.

joa da war ich gestern auch drauf nu sagt er faild to connect

Geändert von Gorewolf (07.10.2010 um 10:15 Uhr)

Komm auch nicht rauf. Mal abwarten und Tee trinken, bis ein Admin sich meldet ^^

na dann dacht schon ich hätt was angestellt

Da ist wohl heute früh beim Autoupdate was schiefgegangen. Die Datei, die er geladen hat, war defekt. Hab jetzt wieder eine ältere Version eingespielt.

Stichworte