und ich dachte schon die konstruktionen in X´s adventure in minecraft wachsen zu sehn wäre spannend, aber ihr setzt dem ganzen die krone aufhat keiner mal lust, die prozedere auf youtube zu stellen?
und ich dachte schon die konstruktionen in X´s adventure in minecraft wachsen zu sehn wäre spannend, aber ihr setzt dem ganzen die krone aufhat keiner mal lust, die prozedere auf youtube zu stellen?
Das blöde teil hat mich den halben Tag gestern gekostet
Und dbei sind einige der Äste immer noch nicht bewachsen
nächstes Projekt in Planung~~
So lange mir die Maschine nicht abraucht, ja. Ich mach ihn nur nachdem ich mich auslogge, gelegentlich kurz aus, um ein sauberes Backup ziehen zu können und den Speicher wieder leer zu kriegen.
Edit: außerdem muss ich mal den Traffic im Auge behalte. Nach meinen Hochrechnungen kommt Minecraft alleine auf 100 bis 150 GB im Monat und das Trafficlimit für den Server liegt bei 250 GB. Ist halt kein vom MMX gestellter Server, sondern mein privater.
Anosnten halt noch nen' Turm, Tunnel zu den Anderen und den Steg~
Geändert von Nharox (03.10.2010 um 17:51 Uhr)
ich bin der Bruder von csg und wollte dich fragen ob ich bei eurem minecraft server mitmachen kann
Ich freu mich schon riesig auf den Patch ^^. Heute war es voll unheimlich in der Mine, habe aufeinmal Monstergeheule gehört... aber nichts gesehen,,,,
Hier noch paar Screens die ich gestern gemacht habe:
Guten Abend allerseits,
wenn ich mich morgen dazu aufraffen kann, werd ich mal ein paar Innen- und Außenbilder vom Dom von K'mh anfertigen. Das Teil sieht inzwischen schon ganz... interessant aus.
Ah, Minecraft... da hab ich auch letztens im Quartier den entsprechenden Thread eröffnet. Und ja, es ist ziemlich genial. Ich komme oft nur schwer davon los, was ich im Vorfeld nicht gedacht hätte. x)
Jetzt müsste ich nur mal den Multiplayer testen, nachdem ich bisher nur zahlreich Stunden im Singleplayer verbracht habe... ^^