Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und ich dachte schon die konstruktionen in X´s adventure in minecraft wachsen zu sehn wäre spannend, aber ihr setzt dem ganzen die krone auf hat keiner mal lust, die prozedere auf youtube zu stellen?

Das blöde teil hat mich den halben Tag gestern gekostet
    Und dbei sind einige der Äste immer noch nicht bewachsen

nächstes Projekt in Planung~~

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Das blöde teil hat mich den halben Tag gestern gekostet
    Und dbei sind einige der Äste immer noch nicht bewachsen

...

nächstes Projekt in Planung~~
    Nice! Wachsen an selbstgebauten Bäumen mit der Zeit Blätter, oder hast du für die Blätter dort oben Bäume gepflanzt?

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Nice! Wachsen an selbstgebauten Bäumen mit der Zeit Blätter, oder hast du für die Blätter dort oben Bäume gepflanzt?
    Leider wachsen da keine, es müssen also neue bäume auf den Ästen gepflanzt werden.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    und ich dachte schon die konstruktionen in X´s adventure in minecraft wachsen zu sehn wäre spannend, aber ihr setzt dem ganzen die krone auf hat keiner mal lust, die prozedere auf youtube zu stellen?
    Ich fürchte, wenn ca. 10 Leute an verschiedenen Ecken der Karte basteln, ist das kaum dokumentierbar. Da wirst du schon selber vorbei kommen müssen.

Verstehe ich das richtig, dass der mmx-Server durchgehend online ist?

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass der mmx-Server durchgehend online ist?
    So lange mir die Maschine nicht abraucht, ja. Ich mach ihn nur nachdem ich mich auslogge, gelegentlich kurz aus, um ein sauberes Backup ziehen zu können und den Speicher wieder leer zu kriegen.

Edit: außerdem muss ich mal den Traffic im Auge behalte. Nach meinen Hochrechnungen kommt Minecraft alleine auf 100 bis 150 GB im Monat und das Trafficlimit für den Server liegt bei 250 GB. Ist halt kein vom MMX gestellter Server, sondern mein privater.

Geändert von DFYX (03.10.2010 um 15:33 Uhr)

Anosnten halt noch nen' Turm, Tunnel zu den Anderen und den Steg~

Geändert von Nharox (03.10.2010 um 17:51 Uhr)

Geil, da schau ich glaube ich auch mal vorbei. ^^

ich bin der Bruder von csg und wollte dich fragen ob ich bei eurem minecraft server mitmachen kann

UPPDDDDAAAAATTTTEEEE

Ich freu mich schon riesig auf den Patch ^^. Heute war es voll unheimlich in der Mine, habe aufeinmal Monstergeheule gehört... aber nichts gesehen,,,,

Hier noch paar Screens die ich gestern gemacht habe:

Zitat Zitat von psg Beitrag anzeigen
    ich bin der Bruder von csg und wollte dich fragen ob ich bei eurem minecraft server mitmachen kann
    Sollte hinhaun. Noch gehts dem Server ganz gut.

Guten Abend allerseits,
    wenn ich mich morgen dazu aufraffen kann, werd ich mal ein paar Innen- und Außenbilder vom Dom von K'mh anfertigen. Das Teil sieht inzwischen schon ganz... interessant aus.

Ich glaub, die größte Schwierigkeit dabei ist, dass sich der Dom verändert, während du die Bilder machst, weil mindestens Jeez und ich um dich rumwuseln und weiterbauen.

Ah, Minecraft... da hab ich auch letztens im Quartier den entsprechenden Thread eröffnet. Und ja, es ist ziemlich genial. Ich komme oft nur schwer davon los, was ich im Vorfeld nicht gedacht hätte. x)
    Jetzt müsste ich nur mal den Multiplayer testen, nachdem ich bisher nur zahlreich Stunden im Singleplayer verbracht habe... ^^

Stichworte