Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin so süchtig.

I have an idea for a Travellog.

I miss Minecraft. :(

EDIT: WWWWAIDAMINIT.... Minecraft.net ist wieder online..... warum lässt michs immernoch die Alpha Offline spielen????

OMG!

Geändert von Waku (26.09.2010 um 22:57 Uhr)

Zu deinem ersten Blogeintrag: Können Mobs nicht auch in Caves spawnen, solange es da Dunkel ist? Von daher hättest du auch ne böse Überrraschung erleben können.

Ja das war kein guter Start, ich weis sowieso nicht ob das was wird. Die größte Hürde wird meine Aufmerksamkeitsspanne sein. Ich geb dem Projekt ehrlich gesagt nicht mehr als ne Woche.

Das Spiel is wirklich genial. Im Moment baue ich mir ein gigantisches Festungslabyrinth. Ich wünschte nur ich hätt das noch was näher am Spawnpunkt gebaut. Ich verirr mich gern auffem Heimweg xD
    Falls noch jemand intresse an nem Charaskin hat

Ich will nicht wissen, wie viel Zeit ich schon mit dem Spiel verbracht habe. Letztes Jahr habe ich meine ganzen Sommerferien damit verbracht, Minecraft-Classic zu spielen, dieses Jahr hat mir der Survival-Modus viele schöne Stunden beschert

Meine Behausung ist überhaupt nicht episch, nur ein gemütliches, kleines Holzhäuschen am Strand.

Mein Skin:

Stichworte