Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das Online?
    Irgendwie sagen mir die Screens nichts zum Spielprinzip, mit welchem Spiel könnte man das vergleichen?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist das Online?
    Irgendwie sagen mir die Screens nichts zum Spielprinzip, mit welchem Spiel könnte man das vergleichen?
    Gar keinem.

Der Fackelweg von meinen ganz ersten Erkundungen noch am Anfang der Welt.

From the Highest Highes...

Das letzte mal steckte ich auf dem Gipfel eines nicht zu kleinen Berges fest als die Abenddämmerung einbrach.

PFFFFFFF, imma climb down anyway.

.... Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen wird es in Minecraft RICHTIG dunkel.

Während des Abstiegs legte ich einen Wasserfall frei, HEY CAPITAL IDEA: Was gäbe es für einen besseren Weg als im Wasserfall nach unten zu schwimmen....

Nach 30 Sekunden bei denen krampfhaft versucht wird immer mal wieder den Kopf aus dem Wasser zu halten zwecks Luftaufnahme und in kompletter, absoluter, seelenfressender Dunkelheit kommen mir erste Zweifel über die tatsächliche Höhe des Berges. So hoch kann der auch nicht gewesen sein. Da ich jedoch auch nichts sehen kann weiß ich nicht ob ich aus dem Wasserfall in komplette leere trette und letzdenlich meinem Tot entgegenstürze oder.... irgendwo anders bin. Ich verschiebe die Entscheidung darüber welche Alternative schlimmer ist und Springe aus dem Wasserfall.

"Great... where the heck am i now?!

Nach erster Panik und kurzem Backtracking stellt sich heraus das der Wasserfall sich in einen Unterirdischen Fluss verwandelt.

Zum Glück ist der Weg nach draussen nicht weit und ich kann meinen Abstieg von weiter weg betrachten.

Now, where was i....

Die Brennende Ecke stellt sich als ziemlich langweilig heraus.

Oder auch nicht, i don know, expected more.

ABER

der Fluss lässt mich nicht in ruhe. Ich bersorg mir etwas extra Holz für Fackeln und ziehe los, mein halbes wertvolles Equipment ist sowieos irgendwo in dem verflcuhten berg von vorhin verschollen.

So we go Deeper.

And Deeper.

and deeper.

and deeper.

and derper

In der Tat hab ich mitlerweile jegliche Hoffnung aufgegeben das Tageslicht jemals wieder zu sehen, der abstieg erstreckte sich über 5 Minuten hat sich in mehrer Höllen aufgeschachtelt und ist so verworen das ich nicht weiss ob ich da jemals wieder raus komme

The Center of The Earth

Und damit man auch sehen kann das der ganze aufwand sich gelohnt hat endet der Sbstieg in dieser Sackgasse.

MINECRAFT

Hahaha, das weckt sogar in Waku den Fanboy

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ist das Online?
    Mittlerweile gibt es Multiplayer, aber Du kannst auch Singleplayer spielen.

Beschreiben könnte man es als eine Art Lego-Zombie-Survival. Auf Youtube gibts genug Videos, die das Spielprinzip demonstrieren.

Stichworte