Seite 60 von 63 ErsteErste ... 10505657585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #1181
    Du meinst "Vorher-Nachher" Bilder ? ..Davon hab ich nichts, ich hab nur "Nachher" Bilder , die man ja über den Downloadlinks selbst erkunden kann

  2. #1182
    OK, dann seh ich mir das später mal in Ruhe an.

  3. #1183
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    OK, dann seh ich mir das später mal in Ruhe an.

    Wenn du am Boden den Lichtern folgst, kommst du noch anderen Bauten.

  4. #1184
    Leuts! Ich bau momentan an einem Piratendorf auf dem Zwischen-Welten Server und ich könnt gut noch paar Helfer gebrauchen, zum einen für Schiffe und Einrichtung, zum anderen für ein wenig Abwechslung in der Bauweise.
    http://imgur.com/a/unEVf Hier wären mal ein paar Bildchen,
    Das meiste hab ich per Hand errichtet und geterraformt, mit ein wenig nachträglicher VoxelSniper und Ressourcen Unterstützung von unserem Admin.
    Also, falls mir jemand zur Hand gehn will, oder wenigstens dafür sorgen will dass ich nicht mehr ständig allein auffem Server rumhänge (Nix mehr los, mit meinen Mitusern!! )
    Schaut mal vorbei. Hier sind nochma die Daten, auch wenn die paar Seiten vorher schon irgendwo stehen müssen.
    Server: mc.zwischen-welten.info
    Dynamap: http://mc.zwischen-welten.info/mc_maps/dynmap/#
    Website: http://zwischen-welten.info/
    IRC: #zwischen-welten auf irc.euirc.net
    Denkt dran, als untrusted User kann man zunächst nur in Midgard rumgurken, aber je nachdem lässt sich dann der Prozess bestimmt was beschleunigen.

  5. #1185
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich gerne mitmachen... :/

  6. #1186
    Wird schon irgendwann, Whiz^^ nur wunder dich nicht wenn das Dorf auf einmal bis zu deinem Steg reicht

  7. #1187
    Den Steg könnt ihr dann gerne benutzen. Ich glaub eh nicht mehr daran, dass ich noch mal dazu komme, das asiatische Dorf zu bauen ^^"

  8. #1188
    Piraten und Schiffe ...hmmm......Schiffe habe ich - Piraten zwar auch , aber das wäre eine längere Reise, darum zeig ich mal meine neuste Stadt und dann ein paar Schiffe.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.36.50.png 
Hits:	10 
Größe:	1,24 MB 
ID:	20672Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.37.10.png 
Hits:	8 
Größe:	861,9 KB 
ID:	20673Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.37.35.png 
Hits:	10 
Größe:	830,4 KB 
ID:	20674Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.37.52.png 
Hits:	6 
Größe:	823,6 KB 
ID:	20675Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.38.05.png 
Hits:	6 
Größe:	558,9 KB 
ID:	20676

  9. #1189
    noch ein paar .....

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.38.14.png 
Hits:	7 
Größe:	889,5 KB 
ID:	20677Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.39.09.png 
Hits:	4 
Größe:	1,17 MB 
ID:	20678Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.38.34.png 
Hits:	6 
Größe:	1,33 MB 
ID:	20679Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.39.24.png 
Hits:	5 
Größe:	762,4 KB 
ID:	20680

  10. #1190
    Und jetzt Schiffe ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.42.05.png 
Hits:	11 
Größe:	942,5 KB 
ID:	20681Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.42.26.png 
Hits:	8 
Größe:	1,11 MB 
ID:	20682Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.43.50.png 
Hits:	12 
Größe:	1,20 MB 
ID:	20683Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.44.12.png 
Hits:	7 
Größe:	787,8 KB 
ID:	20684Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-10_01.44.31.png 
Hits:	9 
Größe:	923,7 KB 
ID:	20685

  11. #1191
    Und jetzt sieh endlich zu dass du deinen Hintern hier auffen Server hinbewegst Singleplayer ist lame

  12. #1192
    Mal schauen, bei mir ist jetzt eher die Baulust erstmal raus, nun wo die Stadt da fertig ist :/

  13. #1193
    http://online.wsj.com/articles/micro...aft-1410300213
    http://www.bloomberg.com/news/2014-0...aft-maker.html
    huh. laut aktuellen Gerüchten wird Minecraft bzw. Mojang AB von Microsoft für $2 Mrd. aufgekauft. sehr überraschend.
    Notch ist ein sellout

  14. #1194
    Hoffentlich nicht.
    Hab mir doch erst vor ein paar Tagen die PS4-Edition von Minecraft gekauft. ^^

  15. #1195
    Angenommen Microsoft würde mir 2 Milliarden geben, damit ich Spiele für Windows und Box mache, ich würds tun. Wenn die Spiele nicht grade Multimillionen-CallofDuties sind, komm man mit zwo Milliarden, also ca. einer Milliarde nach Steuern, doch 'ne ziemlich lange Zeit gut hin und kann sich ziemlich frei von kommerziellem Druck mit Spielen beschäftigen.

  16. #1196
    Notch wird den Laden verkaufen, und sich dann etwas anderes widmen.
    In einem Interview hat er schon mal gesagt, wenn Minecraft kein Profit mehr abwirft, wird er den Laden schließen.
    Mojangs einziges Zugpferd ist ja Minecraft. Scrolls ist ein ziemlicher Flop und 0x10c wurde gecancelt, und selbst heute ist es so schon, dass die Minecraft-Versionen für Konsolen von 4J Studios portiert worden sind.
    Mojang bastelt also einzig und allein an der PC-Version, und mehr wird auch nicht mehr entwickelt und Notch selber schiebt schon lange eine ruhige Kugel. Ich denke auch, dass Microsoft Mojang schließen wird.

    Eine Übernahme von Microsoft kann für die Entwicklung positiv sein, da Microsoft eine große Anzahl an Entwicklern mit viel Erfahrungen hat, aber ich befürchte, dass sie negativ wird, denn Microsoft geht es im Grunde nur um die Nutzerzahlen, so wie bei derzeit allen größeren Firmen. Deswegen werden derzeit horrende Summen in Startup-Unternehmen gepumpt, die es geschafft haben, in einem kurzen Zeitraum eine hohe Nutzeranzahl zu "erwirtschaften", obwohl diese Firmen gar keinen Profit machen. "Kundenbindung" ist hier nämlich das Stichwort, was schon seit einiger Zeit in vielen Marketing-Abteilungen größerer Firmen rumgeistert. Wenn also Microsoft Mojang übernimmt, dann werden die Login-Server von Mojang durch die Server von Microsoft ersetzt und mit den weiteren Diensten von Microsoft verknüpft. Vermutlich basteln sie wohl grad an einen Nachfolger für GfWL, und das wäre doch ein toller Start, wenn man schon zig Millionen Nutzer für diesen Dienst zum Start melden kann. Dann wird dass noch mit Outlook und Skype verknüpft, damit die Hemmschwelle für die Leute, die Minecraft spielen, aber kein Skype oder Outlook nutzen, sinkt, und sie somit auch sich irgendwann mal ein Skype/Outlook-Account zulegen. Es würde mich dann sogar nicht wundern, wenn Minecraft mit C++ neugeschrieben wird, damit Minecraft DirectX 12 verwenden kann, sodass ein Argument besteht, auf Windows 9 zu aktualisieren. Hinzu kommt dann noch irgendein weiterer Social Media-Mist, vielleicht sogar eine Skype/Outlook-Integration, sodass man nur noch per Skype chatten kann.

    Ich befürchte, ein Minecraft, wie wir es jetzt kennen und lieben, wird es in naher Zukunft nicht mehr geben ...

    Geändert von Whiz-zarD (11.09.2014 um 08:21 Uhr)

  17. #1197
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Scrolls ist ein ziemlicher Flop
    Ich finde den Tweet von Jacob gerade nicht, aber wenige Tage nachdem die Open Beta on Sale war wurden laut Jacobs Tweet bereits soviele Scrollsversionen verkauft das sämtliche Entwicklungskosten damit gedeckt waren. Scrolls ist sicherlich kein Blockbuster wie Minecraft, aber ein Flop sieht irgendwie anders aus.

  18. #1198
    Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Ich finde den Tweet von Jacob gerade nicht, aber wenige Tage nachdem die Open Beta on Sale war wurden laut Jacobs Tweet bereits soviele Scrollsversionen verkauft das sämtliche Entwicklungskosten damit gedeckt waren. Scrolls ist sicherlich kein Blockbuster wie Minecraft, aber ein Flop sieht irgendwie anders aus.
    Scrolls - Schlechte Verkaufszahlen: Mojang denkt über Free2Play-Umstellung nach
    Die News ist zwar knapp ein Jahr alt, aber da klang es noch anders. Mag sein, dass sie nun über eine Open Beta und einem Sale die Entwicklungskosten reinbekommen haben, aber Erfolgreich sieht anders aus.

  19. #1199
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Eine Übernahme von Microsoft kann für die Entwicklung positiv sein, da Microsoft eine große Anzahl an Entwicklern mit viel Erfahrungen hat, aber ich befürchte, dass sie negativ wird, denn Microsoft geht es im Grunde nur um die Nutzerzahlen, so wie bei derzeit allen größeren Firmen. Deswegen werden derzeit horrende Summen in Startup-Unternehmen gepumpt, die es geschafft haben, in einem kurzen Zeitraum eine hohe Nutzeranzahl zu "erwirtschaften", obwohl diese Firmen gar keinen Profit machen. "Kundenbindung" ist hier nämlich das Stichwort, was schon seit einiger Zeit in vielen Marketing-Abteilungen größerer Firmen rumgeistert. Wenn also Microsoft Mojang übernimmt, dann werden die Login-Server von Mojang durch die Server von Microsoft ersetzt und mit den weiteren Diensten von Microsoft verknüpft. Vermutlich basteln sie wohl grad an einen Nachfolger für GfWL, und das wäre doch ein toller Start, wenn man schon zig Millionen Nutzer für diesen Dienst zum Start melden kann. Dann wird dass noch mit Outlook und Skype verknüpft, damit die Hemmschwelle für die Leute, die Minecraft spielen, aber kein Skype oder Outlook nutzen, sinkt, und sie somit auch sich irgendwann mal ein Skype/Outlook-Account zulegen. Es würde mich dann sogar nicht wundern, wenn Minecraft mit C++ neugeschrieben wird, damit Minecraft DirectX 12 verwenden kann, sodass ein Argument besteht, auf Windows 9 zu aktualisieren. Hinzu kommt dann noch irgendein weiterer Social Media-Mist, vielleicht sogar eine Skype/Outlook-Integration, sodass man nur noch per Skype chatten kann.
    2 Milliarden für den PC Gaming Markt?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, sie drehen den Konsolen Versionen den Support ab, und entwickeln Minecraft 2 (natürlich auf Unreal Engine 4) exklusiv für die XBone. Eventuell behalten sie Mojang, damit sie es als Indie Spiel verkaufen können, quasi als Marketing Gag.

  20. #1200
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    2 Milliarden für den PC Gaming Markt?
    In der Internet-Branche sind das doch heutzutage Peanuts.
    Schau dir doch mal die ganzen Übernahmen der letzten Zeit an:
    - Yahoo steigt mit einer Milliarde bei Alibaba ein.
    - Alibaba steigt mit 10 Milliarden bei Snapchat ein.
    - Facebook kauft für 16 Milliarden Whatsapp.
    - Nächstes Jahr will Spotify an die Börse und der Wert von Spotify wird auf 10 Milliarden geschätzt.
    - Oracle kauft Micros System (ein Kassensystem-Hersteller) für 5,3 Milliarden.
    - Google hat vor 20 bis 30 Milliarden in ausländische Firmen zu investieren.

    Was sind da schon 2 Milliarden?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •