Seite 15 von 63 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

  1. #281

    Katii Gast
    keine einwände... je mehr gelöscht wird desto größer die chance das ich näher ran mehr inspiration finde... weil ich finde es gibt einfach viel zu viel flachland in der umgebung meiner heimatstätte.. will mehr außergewöhnliche formationen

  2. #282
    Dem schließ ich mich an. We vikings demand snow zones!

  3. #283
    Wenns geht, möchte ich noch mein Bäumchen behalten

  4. #284
    von mir aus kann auch alles wech

  5. #285
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenns geht, möchte ich noch mein Bäumchen behalten
    Kriegst du. War Zufall, dass der Baum ausgespart war. Ich hab die Grenzen nur ganz grob gezogen.

    Aber wo du grade an die Stelle zoomst: wenn niemand was dagegen hat, lösch ich die Blöcke nordöstlich vom Baum, die offensichtlich falsch generiert wurden. (Da, wo Sand und Erde vertauscht sind)

  6. #286
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Kriegst du. War Zufall, dass der Baum ausgespart war. Ich hab die Grenzen nur ganz grob gezogen.
    Danke ^^

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Aber wo du grade an die Stelle zoomst: wenn niemand was dagegen hat, lösch ich die Blöcke nordöstlich vom Baum, die offensichtlich falsch generiert wurden. (Da, wo Sand und Erde vertauscht sind)
    Die Ecke sieht sowieso sehr chaotisch aus. Keine Ahnung, wer da gewütet hat.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn das neu generiert wird.

  7. #287
    Ich hab keine Einwände

    Wenn alle ungenutzen Flächen weg sind könntest du ja vielleicht auch eine neue isometrische Karte generieren.

  8. #288
    Ich experimentier übrigens grade mit diversen Forensoftwares, damit wir mal eine etwas größere Diskussionsplattform haben, als den Thread hier. Allerdings hab ich bis jetzt nichts gefunden, was mir wirklich zusagt. Ich würde ganz gerne was in Ruby geschriebenes verwenden, weil ich PHP insgesamt nicht mag. Allerdings scheinen sämtliche Forensoftwares auf Basis von Ruby on Rails wesentlich schlechter zu sein, als das, was man so für PHP findet.

  9. #289
    kannste das gebiet unterhalb meiner baumschule noch bis zum sand ausweiten? damit die insel da praktisch irgendwie "abschliesst" und damit es noch den meerzugang zwischen dreckinsel > um meine lagune rum > ins "mittelmeer" gibt

    http://www.xup.in/pic,34003212/minec...as_to_keep.png

  10. #290
    post zur kenntnis genommen. Keine Einwände

  11. #291

  12. #292
    So, ich hab mal testweise ein El Dorado Forum aufgesetzt. ist zum Rumspielen vorübergehend unter http://minecraft.helios42.de:3000/ erreichbar. Die Produktivversion gibts dann natürlich auf dem normalen HTTP Port und unter der richtigen Domain. Ich werde dann bei Gelegenheit ein hübsches Theme basteln und so Sachen wie den Map Viewer integrieren.

    Edit: wenn ihr euch anmeldet, tut das bitte mit eurem Minecraft Usernamen.

  13. #293
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Danke ^^


    Die Ecke sieht sowieso sehr chaotisch aus. Keine Ahnung, wer da gewütet hat.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn das neu generiert wird.
    Kann sein das die Ecke, die Ecke ist, wo ich darüber auf dem Strand was gebaut hatte und nen flachen Seeweg schaffen wollte. Von mir aus kann das Gebaute darüber auch weg, werd da nur noch eben n paar Ressourcen wiederholen.

    Geändert von duke (04.11.2010 um 15:59 Uhr)

  14. #294
    Mhh... ein Stück ausserhalb meines Hauses (schon garnicht mehr auf der normalen Karte einsehbar) befindet sich meine Mine, die würde wohl mit gelöscht werden oder? Wäre nix schlimmes, wüsste auch grad garnicht in welche Himmelsrichtung das wär... jedenfalls, zur Kentniss genommen und okay.

    Übrigens... kann es sein, dass die Bäume so richtig fies verbuggt sind? Setzlinge wachsen irgendwie nich richtig und Blätter fallen auch nicht herab, das ist... sehr... sehr schlecht.

  15. #295
    Ich sollte mich auch mal wieder öfter aufm Server blicken lassen. D: Aber ich glaube mich vermisst sowieso niemand. ;_;

  16. #296
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Übrigens... kann es sein, dass die Bäume so richtig fies verbuggt sind? Setzlinge wachsen irgendwie nich richtig und Blätter fallen auch nicht herab, das ist... sehr... sehr schlecht.
    Die Blätter funktionieren nach einem bestimmten Prinzip. Notch hat auch das zufällige Fallen der Blätter im Halloween Update entfernt.
    http://www.minecraftwiki.net/wiki/Leaves

    Setzlinge wachsen auch nur, wenn sie genügend Platz haben. Wenn sie genügend Platz haben, dann wachsen sie innerhalb von 2 Tageszyklen. Ansonsten brauchen sie länger oder wachsen auch gar nicht.

  17. #297
    Ich werd wohl auch wieder etwas aktiver weiterbauen, aber bevor ich mich meinem Tempel widme werd ich wohl meine Expeditionshöhle weiter erkunden und plündern. Aber das Dingen ist einfach zu verdammt groß.

  18. #298
    Eimer mit Lava sind wohl auch nun verbuggt.
    Man kann sie zwar ausleeren aber die Lava verschwindet nach ein paar Sekunden.

  19. #299

    Katii Gast
    mit den falsch generierten blöcken nordöstlich vom Baum und dem chaotischen aussehen meinst du aber nicht mein Holzfort oder? da habe ich doch die letzten Tage dran gesessen, das ist mir schon wichtig... ich bin auch stolz darauf und finde nicht, dass es schlecht aussieht

    naja

  20. #300
    Jep Eimer sind total buggy. Nicht einmal Wasser funktioniert korrekt und verschwindet wieder ... *sigh*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •